Ich versteh garnicht, wieso ihr immer soviel für die Fahrt zahlen müsst?
Wenn ihr vorher den Zug bucht, gibt es doch 50% Rabatt...
Ich bezahl von Oldenburg nach Berlin gerade mal 55€ o0
Naja, zur Nato hab ich es ja eh nicht so weit. ^^
Schade, dass so viele wegen der Verschiebung absagen... ._.
Ich hab ja ganz normal Ferien, zum GlückUnd meine Schichten muss ich erst zum 20. abgeben und da kommt dann ein ganz dickes "ICH BIN NICHT DA!" rein.
Sehr geehrte Frau Hinrichs,
leider ist es mir nicht möglich, unter 200 Euro Fahrtkosten auszukommen, doch dank der ÖBB Vorteilscard erspart man sich einiges. Nachdem Burrito und ich uns erkundigt hatten, und die Dame uns geduldig alle Möglichkeiten dargelegt, wie man billig von Wien nach Bremen kommen könnte. Hier stelle sich heraus, dass das direkte Buchen, von Wien um 8.30 wegfahrend, in Bremen um 21.10 ankommend, mit 198 Euro doch am Billigsten kommt, da zB. Flüge doch noch viel teurer sind, und man jetzt nicht mehr viel chancen hat, die Sparschiene 29 zu erhalten. Zumal sie auch nur bis Köln geht, und von dort könnten wir nicht weiter.
Demnach hoffe ich auf Ihr Entgegenkommen und Ihre Nachsicht, dass wir etwas mehr ausgeben müssen, um dieses Mal bei der NATO erscheinen zu können.
Hochachtungsvoll
der Österreicher!![]()
Schon heftig, was ihr da hinblättern müsst, irgendwie...
Tja, leider lassen sie uns nicht gratis fahren, obwohl wir sagten "Wir fahren zur NATO." - keine Begeisterungsstürme, kein Beifall, kein Staunen. Nur "198 Euro! *kreisch*"![]()
Geld ist überwiesen.
NATO ICH KOMME \o/
Aber wen interessiert das schon ._.
EDIT: Ich hab auf der Überweisung Lukis Nachnamen falsch geschrieben o.o
Naja, das...regelt sich...hoffentlich...bla ;_;
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Um ganz ehrlich zu sein: es schmerzt, ins Börsel tief reingreifen zu müssen, und ich machs eigentlich auch nicht gernVor allem weil ich die Kohle viel mehr für was Anderes bräuchte. Aber nachdem ich schon zugesagt habe, und auch nen Orgapart übernehme, kann ich auch keinen hängen lassen
![]()
ICH KOMME!!!!!11einseinself
*hust*
erscheine .__.
Eben drum. Das gibt's nur einmal im Jahr, und das bei der Sommernato. Hach, wenn eure schwitzigen Hände nachts nach meinem Podex tasten und sanft zu kneten beginnen, wenn sie meine festen Sitzbacken ergriffen haben *-*
Welch wollüstiges Spiel; gepackt vom romantischen Augenblick der ersten Berührung nach über einem Jahr! Die Gedanken wirbeln wie ein wilder Herbststurm ohne Ziel, krachen erst peitschend gegen Bäume um dann säuselnd im hohen Gras der Wiese der Leidenschaft zu verebben.
Nato, oh Nato. Eine Hohezeit für alle Fummler, die nach meinem Popo gieren.
Geändert von jensma (04.07.2007 um 12:03 Uhr) Grund: I DID YOUR MOM MANY TIMES
So, die Fahrkarten sind gekauft, jetzt nur noch dem Luki das Geld ueberweisen und los kanns gehen =O
(Mein Platz bleibt also frei, Magor)
Ist eigentlich bekannt, ab wieviel Uhr das JuBZ betreten werden darf? Ich bin gegen 8 am Bremer Hbf, aber da bin ich vermutlich schon recht spaet dran :P
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
aber was will man machen leider wen ich blos ein Auto hätte würde ich bis memingen oder sogar münchen dir entgegenkommen aber laut meinem sparplan für das kommende jahr wird das woll erst zur nächsten sommer NATO im Jahre 08 was damit aber was will man machen leider
ich kan ja leide auch nicht mit göf zur NATO fahren den der hat schon etwas anderes vor leider
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Stimmt schon. ^^ Nachdems auch vorerst meine letzte NATO ist, freu ich mich in erster Linie natürlich, die Leute wieder zu treffen.Geld weggeben tut weh, aber da stellt man dann die Erwartungen drüber
![]()
ahahrhahgh
Kommando zurueck, Magor. Nimm mich bitte mit! xD
Ist schon schwierig, mit der Familie zu kommunizieren, wenn man im Urlaub ist. Also ich habe doch keine Fahrkarte xD
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald