Seite 21 von 51 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    dan kanst du uns ja allen den NATO aufenthalt zahlen^^

"V-king ja den gits meines wissen schon seit der aller ersten NATO (standort ist rechts vorm eingang zum konsolen räum) der ist aber meisstens leer weil wir alle so viel saufen.
    Achso, DER Colaautomat
    Den hab ich nie aktiv beachtet. Der stand da halt. Meine Getränke hab ich immer für günstigeraberimmernochteuer ausm Walle Center geholt, weswegen ich den auhc nich gebraucht hab o.o

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Achso, DER Colaautomat
    Den hab ich nie aktiv beachtet. Der stand da halt. Meine Getränke hab ich immer für günstigeraberimmernochteuer ausm Walle Center geholt, weswegen ich den auhc nich gebraucht hab o.o
    Instant-Tee > all

Die Überweisung geht bei mir morgen raus und Alberto organisiert die Dreiertickets mit den ganzen Rabatten. Hoffentlich wird die Fahrt wieder so günstig wie auf der letzten NATO.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Instant-Tee > all
    Die günstigste Art um den Durst auf der NATO zu überleben.

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Die Überweisung geht bei mir morgen raus und Alberto organisiert die Dreiertickets mit den ganzen Rabatten. Hoffentlich wird die Fahrt wieder so günstig wie auf der letzten NATO.

Die günstigste Art um den Durst auf der NATO zu überleben.
    Die einzige Art xO Ausser wir fangen Regenwasser auf den Dächern auf und schlürfen den...

Oha, bald Nato! Und in ein paar Stunden Geburtstag!

Ich versteh garnicht, wieso ihr immer soviel für die Fahrt zahlen müsst?
    Wenn ihr vorher den Zug bucht, gibt es doch 50% Rabatt...
    Ich bezahl von Oldenburg nach Berlin gerade mal 55€ o0

Naja, zur Nato hab ich es ja eh nicht so weit. ^^
    Schade, dass so viele wegen der Verschiebung absagen... ._.
    Ich hab ja ganz normal Ferien, zum Glück Und meine Schichten muss ich erst zum 20. abgeben und da kommt dann ein ganz dickes "ICH BIN NICHT DA!" rein.

Sehr geehrte Frau Hinrichs,

leider ist es mir nicht möglich, unter 200 Euro Fahrtkosten auszukommen, doch dank der ÖBB Vorteilscard erspart man sich einiges. Nachdem Burrito und ich uns erkundigt hatten, und die Dame uns geduldig alle Möglichkeiten dargelegt, wie man billig von Wien nach Bremen kommen könnte. Hier stelle sich heraus, dass das direkte Buchen, von Wien um 8.30 wegfahrend, in Bremen um 21.10 ankommend, mit 198 Euro doch am Billigsten kommt, da zB. Flüge doch noch viel teurer sind, und man jetzt nicht mehr viel chancen hat, die Sparschiene 29 zu erhalten. Zumal sie auch nur bis Köln geht, und von dort könnten wir nicht weiter.

Demnach hoffe ich auf Ihr Entgegenkommen und Ihre Nachsicht, dass wir etwas mehr ausgeben müssen, um dieses Mal bei der NATO erscheinen zu können.

Hochachtungsvoll

der Österreicher!

Schon heftig, was ihr da hinblättern müsst, irgendwie...

Tja, leider lassen sie uns nicht gratis fahren, obwohl wir sagten "Wir fahren zur NATO." - keine Begeisterungsstürme, kein Beifall, kein Staunen. Nur "198 Euro! *kreisch*"

Geld ist überwiesen.

NATO ICH KOMME \o/

Aber wen interessiert das schon ._.

EDIT: Ich hab auf der Überweisung Lukis Nachnamen falsch geschrieben o.o
    Naja, das...regelt sich...hoffentlich...bla ;_;

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Frau Hinrichs,

leider ist es mir nicht möglich, unter 200 Euro Fahrtkosten auszukommen, doch dank der ÖBB Vorteilscard erspart man sich einiges. Nachdem Burrito und ich uns erkundigt hatten, und die Dame uns geduldig alle Möglichkeiten dargelegt, wie man billig von Wien nach Bremen kommen könnte. Hier stelle sich heraus, dass das direkte Buchen, von Wien um 8.30 wegfahrend, in Bremen um 21.10 ankommend, mit 198 Euro doch am Billigsten kommt, da zB. Flüge doch noch viel teurer sind, und man jetzt nicht mehr viel chancen hat, die Sparschiene 29 zu erhalten. Zumal sie auch nur bis Köln geht, und von dort könnten wir nicht weiter.

Demnach hoffe ich auf Ihr Entgegenkommen und Ihre Nachsicht, dass wir etwas mehr ausgeben müssen, um dieses Mal bei der NATO erscheinen zu können.

Hochachtungsvoll

der Österreicher!
    ¨

der liebe göf bereitet uns hald kleinenere sorgen, den für allem für ich ist das nicht grade die beste nachricht gewesen als es hies göf kan nicht kommen, he aber kollege NATO muss sein da greift man schon mal ein bischen tiefer in die Tasche*leider*

gruss digi

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ¨

der liebe göf bereitet uns hald kleinenere sorgen, den für allem für ich ist das nicht grade die beste nachricht gewesen als es hies göf kan nicht kommen, he aber kollege NATO muss sein da greift man schon mal ein bischen tiefer in die Tasche*leider*

gruss digi
    Um ganz ehrlich zu sein: es schmerzt, ins Börsel tief reingreifen zu müssen, und ich machs eigentlich auch nicht gern Vor allem weil ich die Kohle viel mehr für was Anderes bräuchte. Aber nachdem ich schon zugesagt habe, und auch nen Orgapart übernehme, kann ich auch keinen hängen lassen

Um ganz ehrlich zu sein: es schmerzt, ins Börsel tief reingreifen zu müssen, und ich machs eigentlich auch nicht gern Vor allem weil ich die Kohle viel mehr für was Anderes bräuchte. Aber nachdem ich schon zugesagt habe, und auch nen Orgapart übernehme, kann ich auch keinen hängen lassen
    Was kann eine Ausgabe schon mehr Wert sein als Jensens Hintern wieder in Händen halten zu dürfen?

ICH KOMME!!!!!11einseinself
    *hust*
    erscheine .__.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Was kann eine Ausgabe schon mehr Wert sein als Jensens Hintern wieder in Händen halten zu dürfen?
    Eben drum. Das gibt's nur einmal im Jahr, und das bei der Sommernato. Hach, wenn eure schwitzigen Hände nachts nach meinem Podex tasten und sanft zu kneten beginnen, wenn sie meine festen Sitzbacken ergriffen haben *-*

Welch wollüstiges Spiel; gepackt vom romantischen Augenblick der ersten Berührung nach über einem Jahr! Die Gedanken wirbeln wie ein wilder Herbststurm ohne Ziel, krachen erst peitschend gegen Bäume um dann säuselnd im hohen Gras der Wiese der Leidenschaft zu verebben.

Nato, oh Nato. Eine Hohezeit für alle Fummler, die nach meinem Popo gieren.

Geändert von jensma (04.07.2007 um 12:03 Uhr) Grund: I DID YOUR MOM MANY TIMES

Ein verdammt teures Vergnügen, in der Tat. *O*

So, die Fahrkarten sind gekauft, jetzt nur noch dem Luki das Geld ueberweisen und los kanns gehen =O
    (Mein Platz bleibt also frei, Magor)

Ist eigentlich bekannt, ab wieviel Uhr das JuBZ betreten werden darf? Ich bin gegen 8 am Bremer Hbf, aber da bin ich vermutlich schon recht spaet dran :P

Ein verdammt teures Vergnügen, in der Tat. *O*

aber was will man machen leider wen ich blos ein Auto hätte würde ich bis memingen oder sogar münchen dir entgegenkommen aber laut meinem sparplan für das kommende jahr wird das woll erst zur nächsten sommer NATO im Jahre 08 was damit aber was will man machen leider

ich kan ja leide auch nicht mit göf zur NATO fahren den der hat schon etwas anderes vor leider

gruss digi

Stimmt schon. ^^ Nachdems auch vorerst meine letzte NATO ist, freu ich mich in erster Linie natürlich, die Leute wieder zu treffen. Geld weggeben tut weh, aber da stellt man dann die Erwartungen drüber

Stimmt schon. ^^ Nachdems auch vorerst meine letzte NATO ist, freu ich mich in erster Linie natürlich, die Leute wieder zu treffen. Geld weggeben tut weh, aber da stellt man dann die Erwartungen drüber
    JAJA NATO muss schon sein, dan siet man sich kommenden sommer in dem falle nicht mehr, gut zu wissen dan genise ich es in diesem fall auch ganz^^

ahahrhahgh
    Kommando zurueck, Magor. Nimm mich bitte mit! xD
    Ist schon schwierig, mit der Familie zu kommunizieren, wenn man im Urlaub ist. Also ich habe doch keine Fahrkarte xD