Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Frage: Ich hab da ein Problem und zwar habe ich nur 3 vernünftige Hosen... könnte man die zwischendurch irgendwo waschen, gibt es nen Waschsalon in der Nähe?....
    Also ich hab auf irgendeiner NATO mal meine Unterwäsche unten in den Waschbecken gewaschen, mit warmem Wasser und Seife. Gerade im Sommer sollte das unproblematisch sein, da mans ja zum trocknen einfahc nur rauslegen muss.
    Darfst halt nichts gegen Falten und leichte Starrheit haben.

Es steht fest Kinder. Ich komm nicht zur Nato. Ich wünsche euch viel Spaß.
    (Rene, du brauchst also nicht nach Dinslaken, jetzt habt ihr mehr Platz)
    ;__;

Achja, bevor ichs vergesse:
    Ich vermache den Sofa-Platz, den ich mir im Pantyhouse reserviert hab (den ja Björn nicht wollte ), an den lieben Dennis. Soll er darüber walten - oder seine vier Buchstaben, samt restliche Körperteile drauf platzieren!

Katii Gast
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Also ich hab auf irgendeiner NATO mal meine Unterwäsche unten in den Waschbecken gewaschen, mit warmem Wasser und Seife. Gerade im Sommer sollte das unproblematisch sein, da mans ja zum trocknen einfahc nur rauslegen muss.
    Darfst halt nichts gegen Falten und leichte Starrheit haben.
    gute Idee daran habe ich gar nicht gedacht... ... allerdings werde ich zu diesem zweck Waschpulver kaufen

zum Glück sind nie so viele Frauen da, dass es je zu Stau bei der Dusche kam

lg Katii

Afaik hat das JuBZ auch eine Waschmaschine, in die wir die gebrauchten Handtuecher beim Toilette putzen geworfen haben. Also gab/gibts eine.

Geändert von kikka (15.07.2007 um 17:24 Uhr) Grund: Pff.

Katii Gast
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Afaik hat das JuBZ auch eine Waschmaschiene, in die wir die gebrauchten Handtuecher beim Toilette putzen geworfen haben. Also gab/gibts eine.
    das ist ja noch besser

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Achja, bevor ichs vergesse:
    Ich vermache den Sofa-Platz, den ich mir im Pantyhouse reserviert hab (den ja Björn nicht wollte ), an den lieben Dennis. Soll er darüber walten - oder seine vier Buchstaben, samt restliche Körperteile drauf platzieren!
    Muahahahahaha, jetzt habe ich das Sofa. Jetzt werde ich der mächtigste Mensch der Welt, dank dem großartigen Sofa.
    Was könnte ich nicht alles damit machen...
    Ich könnte... ich könnte... ich könnte...

o_o o_o o_o o_o o_o o_o

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Muahahahahaha, jetzt habe ich das Sofa. Jetzt werde ich der mächtigste Mensch der Welt, dank dem großartigen Sofa.
    Was könnte ich nicht alles damit machen...
    Ich könnte... ich könnte... ich könnte...

o_o o_o o_o o_o o_o o_o
    btw. wie steht's eigentlich um den Film Dennis?

Soll isch zur NATO ne CD mit knapp 740 mb Wise Guys mitnehmen?