Minority Report.
Alles läuft beschissen. Wir verlieren ein Spiel nach dem anderen und dann verletzt sich noch unser alternder Star-Quarterback und sein Ersatzmann, sodass eine dumme Nudel das Ruder auf dem Feld an sich reißen muss. Leider will sich dieser Saftsack nicht anpassen, wodurch meine Autorität vor der gesamten Mannschaft in Frage gestellt wird, auch wenn er mit seiner Arbeit auf dem Spielfeld Erfolg hat. Mit dem muss ich mal ein Wörtchen wechseln.
Tut mit Leid, total vergessen.
Ich war wirklich traurig, dass er mich verlassen hatte, aber im Endeffekt war er mir garnicht mehr so wichtig. Er war es zwar, weshalb ich auf die Universität gegangen bin, aber es liegt nicht mehr an ihm, dass ich noch da bin. Und ich habe es immerhin geschafft, dass die Leute trotz meiner Haarfarbe Respekt vor meinen Leistungen haben!
Natürlich Blond?
Habe den Film zwar nicht gesehen, allerdings hört sich die Beschreibung danach an.
OK, dann mach ich mal weiter:
Die Menschheit ist ihrem Ende nahe. Merkwürdige Phantomwesen beherschen einen großteil der Erde wärend sich die Reste der Menschheit in von Schilden umgebene Städte zurückgezogen haben. Die Bombardierung des Metroiden, von dem diese Wesen anscheinend ausgehen hat nichts gebracht. Nur das Auffinden der sieben Spirits kann die Welch noch retten.