Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 299

Thema: Story Quiz #3

Hanni und Nanni?

Tut mir leid, der Internat-Reflex...

hehe, aber ist natürlich falsch, ist schon etwas komplexer auf seine Art ^^

Okay, ich geb mal nen Tipp, der Film spielt in Australien und ein weiterer Tipp ist im Text enthalten... ^^

Picknick am Valentinstag!

sig aus, danke

Geändert von Sceddar (26.03.2007 um 16:48 Uhr)

richtig, den Film hab ich gesucht

So war das nicht gemeint...es handelt sich um einen dummen Zufall! Ich will ja heiraten, aber nur die die ich Liebe. Dafür das es sich um eine arangierte Hochzeit handelt, bin ich trotzdem sehr glücklich mit der Wahl meiner Eltern. Sie sind reich und die Eltern meiner Braut sind verarmter Adel. Meine Eltern freuen sich schon auf den sozialen Aufstieg - die Eltern der Braut sind nicht wirklich glücklich über den Umstand...aber einem geschenkten Barsch schaut man nicht...

Aber wie immer mache ich alles falsch. Aber hätten sie alle mich nicht zum Üben gezwungen wäre mir das Mallheur mir der anderen gar nicht passiert...

Spielt noch Jemand mit? Sind Tipps gewünscht? Soll ich Auflösen oder Abgeben?

Ehrm...kommt mir irgendwie bekannt vor...the Corpse Bride?

Geändert von Sceddar (29.03.2007 um 18:27 Uhr)

Genauuuu! Du bist dran!

Hmmm...ich liebe diesen Film, also versuch ich's mal:

Damn it, alles was ich mache geht irgendwie schief. Zuerst bringt sich meine Jugendliebe um, wegen eines dämlichen Gesprächs, dann verkokel ich mir den Bauch, anschließend kommt ihr Bruder angedackelt und will mich weichprügeln. Nur weil ich ein bissel fest zugeschlagen hab, landete ich nun im Knast und diese NaziTypen haben es irgendwie auf mich abgesehen (Oh, das brennt!)
    An dem Punkt hab ich gedacht, es könnte nicht schlimmer kommen, aber nachdem mein Kumpel in ne geschlossene Anstalt eingewiesen wurde, sitze ich jetzt im Rollstuhl mit 2 Prothesen, statt meiner Arme...scheiß Bombe. Ach, wisst ihr was, ich hab keinen Bock mehr. Vielleicht hat die alte Wahrsagerin recht gehabt. Es wäre besser, wenn ich niemals geboren wäre...

Geändert von Sceddar (29.03.2007 um 18:28 Uhr)

Butterfly effect ^^

Klar^^ du bist

sig aus, danke

Geändert von Sceddar (29.03.2007 um 18:29 Uhr)

Das Leben eines Schülers ist echt nicht leicht, zuerst rettet mein Lehrer so einem komischen Typen das Leben, dann sind wir irgendwo im Nirgendwo und lesen einen kleinen Jungen auf und am Schluss kommt auch noch so ein Kerl, der einen Krebsroten Kopf hat und mit dem wohl nicht gut Kirschen ist, oder war. Aus Eins mach Zwei und das für eine Freigabe von 6.

nichts besseres eingefallen

Star Wars Episode 1?

Wenns richtig is dann gibts ne Freirunde.

was sonst, in dem fall... freie runde...

Nach den Freirunden um den Dorfbrunnen im gelben Edelkleinwagen sollte ich mir ein Herz fassen und die Kellnerin flachlegen, die Erbschaft abstossen und endlich heimfliegen. Dooferweise bin ich schon total high von der Landluft und werde bestimmt gleich eine Serie hilflos romantischer Dummheiten tun.

Habe den Film zwar nicht gesehen, erinnert mich vom Inhalt aber an "ein gutes Jahr".

Muss man auch nicht unbedingt sehen. Du bist.

Verdammt, ich wollte sie doch gar nicht töten. Und nicht nur, dass ich nun ein Mörder bin, nein, jetzt habe ich mich auch noch auf dieses wahnwitzige Experiment eingelassen. Ich bin total fertig, sie missbrauchen auch noch den guten alten Ludwig van.

Mal wieder ein Klassiker.

hört sich nach alexandre de large aus clockwork orange an

In der Tat tut es das.