Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 299

Thema: Story Quiz #3

Das habe ich davon so faul zu sein. Jetzt ist ein Mädchen tot und ich bin der Hauptverdächtige. Aber irgendwie bin ich trotzdem glücklich. In jener Nach habe ich nämlich zum ersten mal meine Nachbarin richtig beachtet. Sie gab mir auch prompt ein Alibi und gestand, dass sie mein Gesicht mag. Nun gut, wer so schön ist, darf ruhig einen schlechten Geschmack haben.

In a lonely place?

Jo. Dachte mir, dass der Herr, der den dritten Mann gebührend zu ehren weiss, da drauf kommen könnte.

Wenn ich nicht gerade den dritten Mann ehre, huldige ich Nicholas Ray.

Großartig. Der General ist verrückt geworden und hat sich erschossen. Und jetzt hängt die Rettung der Welt an mir. Oder viel mehr an Kleingeld. Zum Telefonieren. In einem Colaautomaten ist doch Kleingeld...

Ist zwar schon ne Weile her, aber könnte es evtl. Dr. Strangelove sein?

But if you don't get the President of the United States on that phone, you know what's gonna happen to you? You're gonna have to answer to the Coca-Cola company.

ARRR!!

Warum überrascht mich nur, dass da jemand nicht schnell genug war?
    Dr Strangelove stimmt natürlich.

Geändert von Dryden (17.09.2007 um 12:00 Uhr)

:P

Hier, an diesem kleinen See mit den schwimmenden Hütten, wird mich die Polizei bestimmt nicht suchen. Aber war es wirklich Klug hierher zukommen? Die schöne stumme Vermieterin meiner Bleibe versorgt mich zwar ein-/zweimal am Tag mit Essen und ist auch mit käuflicher Liebe zu erwerben, jedoch sind die einsamen Stunden am Abend äusserst unheimlich, da auch immer wieder seltsame Dinge passieren. Sind es die Grausamkeit und der Schmerz, die mich so zu ihr hinziehen?

Hab ihn nie gesehen, aber könnte es Das geheime Fenster sein?

Klingt nach einem Film mit Suizidversuchen und Verstümmelung der Geschlechtsteile mit Angelhaken.

Also muss es The Isle sein.

Zitat Zitat von Pyrus Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem Film mit Suizidversuchen und Verstümmelung der Geschlechtsteile mit Angelhaken.

Also muss es The Isle sein.
    Du bringst es, einmal mehr, auf den Punkt. Seom - The Isle ist natürlich richtig.

Kommt man in eine Kaff, um jemandem eine Medaille zu überreichen, könnte man einen warmen Empfang erwarten. Stattdessen muss ich froh sein, wenn ich hier überhaupt wieder wegkomme. Schliesslich ist hier schon einmal einer einfach "verschwunden".

Auweia, ich war ein Tage Offline und danach habe ich den Thread hier völlig vergessen, entschuldigung.

Anfangs war ich so glücklich, dass mein Onkel uns besuchen kam. Doch seit ich zu begreifen beginne, wie er zu seinem Reichtum gekommen ist, sieht alles anders aus. Ich kann nicht einmal etwas unternehmen. Die Wahrheit würde meine Mutter umbringen.

Im Schatten des Zweifels.

Fünf Jahre reisen wir zusammen, und dieser Wahnsinnige hat nichts besseres zu tun, als mich wie ein kleines Kind zu behandeln und seine Nichte, die er fünf Jahre lang gesucht hat, zu erschießen. Nur über meine Leiche, sie ist schließlich auch meine kleine Schwester.

The Searchers aka Der schwarze Falke

(Toller Film btw)

"I hope you die!"
    "That'll be the day."

"Ich wünsche dass du verreckst"
    "Der Tag wird kommen."

Ausnahmsweise finde ich hier die Synchronfassung besser.

Stimmt natürlich.

Bis auf das mit der Synchro. Nur Wayne spricht wie Wayne. Und er spricht, wie er läuft.