Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 299

Thema: Story Quiz #3

Wo bleibt die neue Frage?

Tut mit Leid, total vergessen.

Ich war wirklich traurig, dass er mich verlassen hatte, aber im Endeffekt war er mir garnicht mehr so wichtig. Er war es zwar, weshalb ich auf die Universität gegangen bin, aber es liegt nicht mehr an ihm, dass ich noch da bin. Und ich habe es immerhin geschafft, dass die Leute trotz meiner Haarfarbe Respekt vor meinen Leistungen haben!

Natürlich Blond?
    Habe den Film zwar nicht gesehen, allerdings hört sich die Beschreibung danach an.

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Natürlich Blond?
    Habe den Film zwar nicht gesehen, allerdings hört sich die Beschreibung danach an.
    Dank des mangelden Schwierigkeitsgrades ist es richtig.

OK, dann mach ich mal weiter:

Die Menschheit ist ihrem Ende nahe. Merkwürdige Phantomwesen beherschen einen großteil der Erde wärend sich die Reste der Menschheit in von Schilden umgebene Städte zurückgezogen haben. Die Bombardierung des Metroiden, von dem diese Wesen anscheinend ausgehen hat nichts gebracht. Nur das Auffinden der sieben Spirits kann die Welch noch retten.

Final Fantasy - The Spirits Within.

Richtig, du bist

Da Taro Misake anscheinend keine Frage stellen möchte mache ich jetzt weiter.

Es begann vor einigen Jahren. Damals wurde eines dieser Biester in den Tiefen unter London gefunden. Nach kurzer Zeit tauchten noch mehr davon auf. Es begann ein Krieg zwischen ihnen und den Menschen, aber egal wie viele getötet wurden, es kahmen immer mehr nach. Jetzt herschen sie über die Erde und es gibt nur noch wenige Menschen, die verzweifelt versuchen zu überleben. Allerdings gibt es noch Hoffnung, denn wenn der erste von ihnen Getötet wird, dann werden sie für alle Zeiten vernichtet.

Herrschaft des Feuers

Richtig, mach du weiter.

Da sich hier anscheinen keiner traut die Spinnweben wegzumachen, schreibe ich eben ein neues Rätsel!

Ich will einfach nur meine Ruhe! Als Schriftsteller braucht man seine Ruhe!

Ich will nichts mit schwulen Nachbarn und ihren kubanischen Putzfrauen, mit mich anhimmelnden dämlichen Sekretärinnen und schon gleich gar nichts mit diesem obsuren schwarzen Manager zu tun haben!

Trotzdem habe ich jetzt einen haarigen Mitbewohner...und der ist soooooo süß! Und diese Kellnerin geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf! Ich muss unbedingt mit meinem Psychiater darüber reden! Ob er mich nach über einem Jahr noch kennt?

An einige der Dinge kann ich mich zwar nicht erinnern (nur einmal gesehen), aber ist's "Besser geht's nicht"?

Uuups! Das ging aber schnell! Der Zuschlag geht an den ötserreichischen Alleinunterhalter!

Jetzt hat mich dieser Typ schon zweimal aus einer brenzligen Situation gerettet und ich weiß noch nichtmal seinen Namen. Und dass, obwohl er mich beim zweiten Mal gleich "zu meinem Schutz" in sein Versteck mitgenommen und einige Zeit dort festgehalten hat. Ich selbst wäre ja gleich wieder gegangen, aber wenn ich so drüber nachdenke, wäre das bei dem totalitären Regime, das wir hier haben, wohl doch nicht so klug gewesen.

Jetzt, wo ich endlich aus seinem Versteck entkommen bin, lief erst recht alles schief und mein darauffolgender Beschützer wurde festgenommen und hingerichtet, ich selbst eingesperrt und gefoltert.

Toller Film, imo. ^^ Wahrscheinlich schon zu leicht, aber da irrt man sich ohnehin immer.

From Dusk Till Dawn 3 vielleicht?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    From Dusk Till Dawn 3 vielleicht?
    Oh! Byder bitte!
    V wie Vendetta!

Zitat Zitat von Achadrion
    Oh! Byder bitte!
    Arghs,ich hatte es auch nur so flüchtig gelesen.
    Aber in etwa könnte Fdtd3 bisel reinpassen. ^^"

Ich gebe zurück nach Berlin! ^^

Und Byder, dass du mir unterstellst, ich würde diese schamlose Geldmacherei mit einem derartig guten Film wie FDTD gut zu finden, erachte ich als Beleidigung!

Ich bin Polizist.
    Ich bin Jung - und ich hasse es als Junior bezeichnet zu werden. Gestern habe ich einen Typen verfolgt, der es schaffte aus dem Stand 10 Meter hoch zu springen. Ich bin ihm hinterher gerannt und habe ihn auch gestellt. Leider wollte er sich nicht festnehmen lassen und hat sich selbst umgebracht. Was dann passierte kann ich nicht sagen. Irgendwie kam ich in einem Chinarestaurant wieder zu mir und dieser merkwürdige Typ hat mich zu einem Bewerbungstermin eingeladen. Das war vielleicht schräg. Lauter "Helden" mit Auszeichnungen - und ich mittendrin!

So richtig klären konnte ich nicht wofür ich mich beworben habe, aber ich habe den Job....wenn ich Zusage und dieses große Opfer bringe!

Ich hoffe es ist nicht zu Schwer!

Man in Black 1?