Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Ziele vs fehlende Ziele in Videospielen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Darkness: TOP

Man schaltet einen xbeliebigen TV ein und hat viele Sender zur Auswahl... MusikSender oder sogar ganze Filme (von Flash Gordon bis zu Poppeye dem Seemann). Auch paar Cartoon's usw. .... also man kann echt stunden lang TV gucken in dem Game und die Sender laufen echt parallel... sprich schaltet man um.. und nach 2 minuten zurück dann hat man vom Programm halt 2 Minuten verpasst.

Klasse

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    The Darkness: TOP

Man schaltet einen xbeliebigen TV ein und hat viele Sender zur Auswahl... MusikSender oder sogar ganze Filme (von Flash Gordon bis zu Poppeye dem Seemann). Auch paar Cartoon's usw. .... also man kann echt stunden lang TV gucken in dem Game und die Sender laufen echt parallel... sprich schaltet man um.. und nach 2 minuten zurück dann hat man vom Programm halt 2 Minuten verpasst.

Klasse
    Wie geht dass denn, wird das ausm Web gestreamt oder haben die das ins Spiel mit reingepackt? Und wann wiederholt sich das Programm, weil irgendwann MÜSSEN sie ja ne schleife reinhauen...

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Wie geht dass denn, wird das ausm Web gestreamt oder haben die das ins Spiel mit reingepackt? Und wann wiederholt sich das Programm, weil irgendwann MÜSSEN sie ja ne schleife reinhauen...
    Wird nich aus mWeb gestreamt, das ist alles im Game drinne. Aber da man ja aus der Sicht des Charakters gucken muß sind die Fernseher nicht wirklich groß und daher verbrauchen die Filme sicherlich bei der Auflösung nur recht wenig Platz.

Wie lange dass dauert bis das Programm sich wiederholt kann ich dir nicht sagen... in einem IGN Interview hieß es nur mal dass man sich stundenlang vor den TV setzen kann. Ich schalte immer nur sporadisch mal ne Runde rein um zu gucken was so läuft

Pokemon rockt auch ziemlich bei alternativen Zielen (vorallem mit Freunden ).
    Da gibt es z.B. in Rubin/Saphir/Smaragd den Geschichtenerzähler.
    Der zählt absurde Rekorde auf, z.B.: Wer ist am meisten von den Hügeln runtergesprungen, wer hat die eigenen PKMN am öftesten bei sich zuhause übernachten lassen.
    Das hat damals zu recht lustigen Szenen geführt, weil man per Linkkabel vergleichen konnte
    Da hockte man dann schonmal mehrere Stunden drann, nur um 10k mal von diesen pissigen Hügeln runter zu hüpfen. Und am nächsten Tag sieht man, dass der andere 10mal mehr geschafft hat
    Und auch das ewige: "meine Geheimbasis ist schöner"-Duell kann ordentlich Spaß machen.
    Atm bin ich dabei alle Beeren so oft wie möglich zu bekommen. Rockt viel mehr las die immergleiche Story

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Pokemon rockt auch ziemlich bei alternativen Zielen (vorallem mit Freunden ).
    Da gibt es z.B. in Rubin/Saphir/Smaragd den Geschichtenerzähler.
    Der zählt absurde Rekorde auf, ...
    Das kenn ich auch :-), z.B. bei Katamari darf man
    am Schluss 1.000.000 Millionen Rosen sammeln. Man darf
    zwischendrin speichern, jedoch ist das eine
    sprichwörtliche Ewigkeitsarbeit. Noch dazu, wenn man
    vom König zu hören bekommt "wozu soviele Rosen sammeln? Was macht das für einen Sinn???"
    Ich schätze mal, in einer viertel bis halben Stunde schafft man
    gerade mal 10 bis 15-tausend Rosen.
    Das fällt dann ebenso in die Kategorie "Ausdauer-Alternativ-Ziele".