Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der offizielle PS3 Thread #8 - PS3: "haha, I fooled you all"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht. Auf der PS3 erfolgt diese Zensur durch die Konsole, aber bei einer PAL Konsole wird ja nicht unter UK und DE unterschieden. Somit kann die Konsole seine Zensur höchstens noch durch die Spracheinstellung vornehmen (wie einst bei GTA: Vice City auf der PS2).
    Meine pal PS3 (auf dt. eingestellt) zensiert mein US The Darkness aber nicht. Kein bisschen.. ich spiels Uncut mit dt. Subs ^^

Und Ninja Gaiden Sigma hat auf Deutsch die Option "Körperteile Abtrennen Ja/Nein". Soll also auch Uncut sein (trotz vieler Gerüchte)

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Und Ninja Gaiden Sigma hat auf Deutsch die Option "Körperteile Abtrennen Ja/Nein". Soll also auch Uncut sein (trotz vieler Gerüchte)
    Bist du dir auch 100%ig sicher? Auf consolewars behauptet einer die dt. Verkaufsversion wäre geschnitten. Auch soll angeblich die PAL Anpassung versaut worden sein. Na ja, bis ich mir eine PS3 kaufe dauert es noch ein bissl, aber ich würde schon gern wissen welche Version ich mir später besser kaufen sollte.*^^

Geändert von Master (03.07.2007 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bist du dir auch 100%ig sicher? Auf consolewars behauptet einer die dt. Verkaufsversion wäre geschnitten. Auch soll angeblich die PAL Anpassung versaut worden sein. Na ja, bis ich mir eine PS3 kaufen dauert es noch ein bissl, aber ich würde schon gern wissen welche Version ich mir später besser kaufen sollte.*^^
    Ich hab in nem Forum gelesen dass jemand die dt. Version hat und diese ungekürzt wäre. Außerdem das die Option "Körperteile trennen Ja/Nein" vorhanden wäre.
    Würde dafür meine Hand nich ins Feuer legen aber ich werd mir das Game eh noch diesen Monat mal bei Video Buster ausleihen und mich mal selber überzeugen. Dann sprech ich das Thema aufjedenfall nochmal an

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich hab in nem Forum gelesen dass jemand die dt. Version hat und diese ungekürzt wäre. Außerdem das die Option "Körperteile trennen Ja/Nein" vorhanden wäre.
    Würde dafür meine Hand nich ins Feuer legen aber ich werd mir das Game eh noch diesen Monat mal bei Video Buster ausleihen und mich mal selber überzeugen. Dann sprech ich das Thema aufjedenfall nochmal an
    Tja, da ist wieder die Frage: EU Version oder DE Version? Man darf ja nicht vergessen das auch so ziemlich alle multilingualen Games eine deutsche Sprachausgabe bieten.