Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der offizielle PS3 Thread #8 - PS3: "haha, I fooled you all"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Also kann man auf PS3 bedenkenlos importieren ohne einschränkungen dabei zu haben!! Damit hat sich das Thema also erledigt [/IMG]
    Sind im Hauptspiel auch Kreuze? Soviel ich weiß sollten doch nur im Bonusmaterial (Comics) Kreuze sein. Aber gut zu wissen das die PAL PS3 hier nicht zensiert.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Sind im Hauptspiel auch Kreuze? Soviel ich weiß sollten doch nur im Bonusmaterial (Comics) Kreuze sein. Aber gut zu wissen das die PAL PS3 hier nicht zensiert.
    Nee gibt auch ne Nicht Reale Welt in der Nazi Veteranen Soldaten rumlaufen *g*
    Aber kanns nur von nem kumpel sagen ich fangs erst heut Abend an zu zocken. Mein Kumpel zockts schon den ganzen Tag

Zitat Zitat
    Nee gibt auch ne Nicht Reale Welt in der Nazi Veteranen Soldaten rumlaufen *g*
    Ich spiele die X360 Version uncut und bisher habe ich noch keine Hakenkreuze gesehen. Da die "Unterwelt" auf dem ERSTEN Weltkrieg basiert nehme ich auch nicht an, dass ich noch welche sehen werde. Eventuell bei meinem zweiten Besuch in der Unterwelt.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Also im (sehr sehr geilen) Bonusmaterial befindet sich genau 1 Harkenkreuz.
    Dafür haben die in Österreich das Game um 1 Monat verschoben ?

Ka.... wär einfach lächerlich ^^

"Also im (sehr sehr geilen) Bonusmaterial befindet sich genau 1 Harkenkreuz."

tya für die deutschen behörden sind das 2 zu viel ...oder so