Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 283

Thema: Next Gen Sux

Zitat Zitat
    Wird aber imo erst interessant wenn die Spiele in HD gerendert werden dann ist die Last Gen wie neu (oder... besser als neu ?).
    Wähl im Metal Gear Solid 2 Movie Theatre mal die PSX Models an. Glaub mir, sowas lohnt sich nicht. Und selbst wenn die PS2 Spiele demnächst auf 1024 weiss der Henker wieviel Pixel laufen.... Mit diesen Texturen? Kann man lieber gleich ne schlechte PC Konvertierung spielen, sieht dann nämlich genau so häßlich aus.
    BTW Ich hab die Tage mal im Saturn endlich selber FuzzStation 3 gespielt. War so nen komisches Formel1 Spiel drin. Wer zum Henker spielt nur so eine Kacke? Und ohne Dual Shock is der Controller viel zu leicht. Selbst mit dem festmach Gebimsel dran hat man gemerkt, dass der leichter is.
    PS3? Nein Danke!

Schau dir mal diese Screenshots an, besonders die von den FFs. Dies ist zwar der PC Emulator, aber wenn sie eine ähnliche Qualität mit dem Softwareemulator der PS3 schaffen, würde ich das sehr begrüßen. Die Texturen sehen dann alles andere als scheiße aus.

Zitat Zitat von Rübe Amin Beitrag anzeigen
    Ein Spiel mit der selben Spielmechanik wie Zelda . Von 1997, für PSX.
    Also halten wir fest, es ist ein Zelda-Clone.
    Zitat Zitat von DerZocker
    Wer zum Henker spielt nur so eine Kacke?
    Formel 1 Spiele gibt es ja für jede Konsole (vorausgesetzt ein Hardwarehersteller wie zur Zeit Sony hat keine Exklusivlizenz). Und da der EU Launch der PS3 fast zeitgleich zum Start der Formel 1 Saison ist werden das wohl viele spielen wollen. Das beste wäre es wohl (Klimaschutz und so) den ganzen Formel 1 Sport auf der Konsole auszutragen
    Zitat Zitat von Gamabunta
    Die Texturen sehen dann alles andere als scheiße aus.
    Wenn die Programmierer clever genug waren dem Texturen Problem auszuweichen dann nicht.
    Von mir aus können die Spiele auch in sauberem 480p gerendert werden, aber wenn das möglich ist, sind auch höhere Auflösungen kein Problem.

Ich weiß nicht was die Leute wegen der PS3 haben, die Konsole fördert auf alle fälle Kreativität.

http://www.youtube.com/watch?v=R98qC0fd_1w

OMG WHAT WAS THAT??

"Why no Robin it's....

"Holy Safety Regulations, Batman! It's the New and Improved Hate Train!

NEXT GEN HATE IS OFFICIALLY BACK IN BUSINESS!

Alles durchgespielt, was dich interessiert?!

Vielleicht ist seine 360 abgeraucht.

Leon der Pofi Gast
    no anti- next- generation spray in the belt? was ist nur aus batman geworden
    ich glaub eher er probiert wieder seine verhaltensforschungen aus und guckt, wie wir auf einfach
    hingeworfene bilder reagieren

Endlich!

Auch wenn ich auf Next... äh Nee, die jetzige Gen abfahre (soll heißen Haxbox 360 und Rapestation 3 stehen immer noch auf meiner Kaufliste ), so freue ich mich doch das der Hate Train zurück ist. Denn das ist ENTERTAINMENT!

Yes, show me your HATE! Give me ENTERTAINMENT!

...

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    ?
    Mitnichten.

Nachdem die Erkenntnis einsetzte das ich eine 400 € Box seit nehm Monat mit nix anderem ausser fucking Pac Man (<3) in Anspruch nahm, alles ausser Bioshock bis übern Jordan verschoben wurde und sich eine Geschäfftsmöglichkeit offenbarte bin ich den den Geboten des Aktien Marktes gefolgt. (BUY LOW, SELL HIGH FTW)

I made some veeery good Profit of my Box. The Jew in me rejoices. Ausserdem war des scheiss Teil viel zu laut und so entkomm ich dem Ring of Death.

Für wie viel Geld bist du denn das gute Ding losgeworden?
    Und du hast tatsächlich noch Profit gemacht? In welcher Form? Emotional? Ideell? Oder hast du tatsächlich mehr Geld eingenommen als ausgegeben?

Außerdem ist es kein grund die aktuelle Generation zu hassen. Sie ist eben einfach ziemlich uninteressant... Obwohl, Gears of War.

Buy @300 € Saturn Promotion back then + Selling Now * Selling to Resident Evil Merchant Level "Ahh i buy it at a High Price" Personality =

Leon der Pofi Gast
    poor 360. dachte aber, crackdown hätte es dir so angetan?

Geändert von Leon der Pofi (30.06.2007 um 16:53 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    poor 360. dachte aber, crackdown hätte es dir so angetan?
    That was what... 3 Months ago?

"That was what... 3 Months ago?"

ähm wann kam nochmal illusion of time raus das ich momentan spiele?
    achso stimmt ja:next gen sux,natürlich kein vergleich zur retroqualität

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hmm 189... ich meine 1994 .

@Waku: Aber du hast ja noch True- Current- Last- Next- und New-Gen in einem Gerät . Aber pass ja gut darauf auf, der DS hat zwar keinen Ring of Death aber zu sehr lieben und baden darf man ihn auch nicht, immer schön drauf aufpassen (und eine Sandburg sollte man auch nicht drauf bauen )

Schade das man mit Windows OSs keinen Gewinn machen kann

"That was what... 3 Months ago?"

achso stimmt ja:next gen sux,natürlich kein vergleich zur retroqualität
    Muss toll sein, den rest seines Lebens immer das gleiche Spiel zu spielen ohne dass einem langweilig wird.

manchmal mach ich auch soulblazer rein...äh ich meine natürlich ich hole das snes raus in dem soulblazer eingeschweisst ist und lege das iotsnes zur seite höhö

@ rina
    ich weis,das war eher eine rethoschrische frage um waku zu verwirren und so den zug des hasses zu beschleunigen.

good bye transrapid

ich weis,das war eher eine rethoschrische frage um waku zu verwirren und so den zug des hasses zu beschleunigen.
    Ich weiß aber 1994 klingt so eeeewig her - es gibt zu wenig neue Spiele die für die Ewigkeit bestimmt sind (obwohl ich schon ein paar davon sehe). Also ein neues Pac-Man, Illusion of Time oder Pokemon. Sowas halt. Da kann aber die "Next Gen" wenig zu, bis auf die Tatsache das (fast) alle nur auf die Grafik achten.

Edit: Oh Mist klingt das jetzt so wie the hate train got me ?

Geändert von Rina (30.06.2007 um 19:00 Uhr)