mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 137
  1. #61
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Also vom Prinzip hab ich nicht mehr vor FFXI zu spielen, aber ich häng halt doch recht stark an meinem Charakter, weswegen es mir schwer fallen würde, ihn einfach an jemanden abzutreten :/
    Ja verstehe ich hatte auch schon sooft eine lange pause gemacht, aber es nicht über das herz gebracht den Chara zu löschen. Jetzt spiel ich selbst wieder ^^.

    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Hatte vergessen zu erwähnen das ich die US PS2 Fassung habe von FFXI, wenn ihr also ein neues Add On registrieren wollt, müsst ihr die US PS2 Version kaufen und registrieren xD
    Das ist kein Problem Ich muss mir ja immer die JP + die US besorgen. Nur die US zu besorgen wird leichter fallen

    Bei dem LS solltest du dir wirklich ein Worldshift überlegen, ich würds aufjedenfall machen.

  2. #62
    kommt zu odin da sind die meisten deutschen.. (so 2000?)
    Und es gibt sehrviele gute endgame LS.

  3. #63
    Zitat Zitat
    Ja verstehe ich hatte auch schon sooft eine lange pause gemacht, aber es nicht über das herz gebracht den Chara zu löschen. Jetzt spiel ich selbst wieder ^^.
    Dito - meine letzte Pause ging bis vor 2 Wochen für nahezu ein gesamtes Jahr - nach einer London-Reise und der darauf folgenden Komplettzerstörung meines PC's war nix mehr mit FFXI und irgendwie war auch die Motivation nicht mehr da - aktuell habe ich wieder Lust aber ich gerate immer in Konflikt meiner besseren Hälfte was die Spielzeit angeht.

    Was den Charakter angeht, habe ich auch Verständnis für - habe auch mehr als 2 Jahre ( 153 RL Tage reine Spielzeit ohne Bazaar, afk etc. ) in den Warrior investiert und kann irgendwie nicht mit dem Gedanken leben, das er eines Tages gelöscht würde.

    Was mich ein wenig auch gewundert hatte, denn ich habe um den Oktober rum zum letzten Mal bezahlt gehabt und erst zu Mitte Juni alles reaktiviert - alle Charaktere waren nur da. Dabei dachte ich, das die Daten nur 3 Monate gespeichert werden würden von SE aus.

    Nya, an Serverwechsel dachte ich teilweise auch schonmal - momentan kann ich auf Carbuncle nicht allzuviel Endgame Aktivitäten machen ( auch mitunter weil die Zeit dazu grad nicht da ist oder weil die erfolgreichsten LS schon lange keine Member mehr annehmen ) - ich wollte ja auch schon von Anfang an auf Odin, aber als ich zum EU Start angefangen hatte, war ich von anderen Leuten abhängig die eine KK besitzen, da ich selber keine hatte. So hatte ich einen dann noch kennenlernen können, der mich mit nach Carby genommen hatte.

    Na ja und heute habe ich halt meine Bekanntschaften alle dort, die ich nicht unbedingt verlassen möchte.

    Wir kommen irgendwie vom Thema ab - schnell mal wieder zurück zum Addon lenken.
    Sehe jetzt nicht, das die Frage schon gestellt wurde - daher schmeisse ich sie mal rein:

    Was wünscht ihr euch denn so für die vierte Erweiterung bzw. was möchtet ihr gerne von SE umgesetzt zu haben, um ein noch besseres Spielerlebnis zu bekommen?
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  4. #64
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Was wünscht ihr euch denn so für die vierte Erweiterung bzw. was möchtet ihr gerne von SE umgesetzt zu haben, um ein noch besseres Spielerlebnis zu bekommen?
    Das is eigentlich gnzleicht....

    Ich will ein endgamne zenario wo man leicht und ohne viel aufwand an gutes gear kommt...
    Nicht um die anderen spieler zu ärgern die so intensiv spielen... sonder um eien möglichkeit zu schaffen für spieler die nicht so viel zeit haben.

  5. #65
    Neue Informationen soll es ja auf dem Anime Festival geben, das heute beginnt. Ich schätz also das morgen die weiteren Infos folgen werden.

    Ansonsten find ich den Vorschlag ganz gut:

    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ich will ein endgamne zenario wo man leicht und ohne viel aufwand an gutes gear kommt...
    Nicht um die anderen spieler zu ärgern die so intensiv spielen... sonder um eien möglichkeit zu schaffen für spieler die nicht so viel zeit haben.

  6. #66
    Ich wäre allgemein auch dafür das es für viele Leute leichter wird an Abj würdiges Equipment zu kommen, aber nicht zu leicht in Sachen Zeitaufwand, sondern eher im Sinne, das es nicht ewig viel Vorberreitung benötigt, oder noch viel wichtiger nicht in Konkurrenz mit ca. 5 anderen LSn(Nidhogg...).

    Ich hab es schon oft gesagt, ich hab kein Problem mit den HNMs, wirklich schwer sind se alle nicht, aber das 3h campen für Grounds und teilweise 2-3 Tage Mule camping für Tia, Cerb, Khima etc ist efinach zu nervig. Wenn man so etwas lösen könnte wie Ouryu oder Baha v2, mit einem Trigger Item für ein BCNM. Man wäre dadurch automatisch auf 18 Leute beschränkt, und somit wäre es wenigstens etwas anspruchsvoller, da man tote Leute nicht efinach mal eben austauscht. Okay...gut equippte und LSN mit Skill brauchen eh selten wirklich ne volle Allianz, aber so wäre es für die guten LSn ein eifnaches Unterfangen, aber nicht so gute LSn hätten zumidnest immer noch die Möglichkeit an die gewünschten ITems zu kommen.

  7. #67
    Mal von den Abjuration Sachen abgesehen - gibt es da nicht mittlerweile schon ein paar Alternativen in der Form, wie Book sich das wünscht?

    Es sind Möglichkeiten vorhanden, komplettes EQ-Set über das Nyzule Isle Assault zu bekommen ( das mit den 100 Etagen ) - oder aber ein weiteres Set über Salvage.

    Bei beiden ist natürlich weiterhin ein wenig Zeit aufzubringen, aber zumindest hat man keine Konkurrenz - man kann selber planen mit ein paar anderen Leuten regelmässig was für 2-3 Stunden dafür was zu tun und es ist halbwegs vergleichbar gut mit den Abjuration-Sets ( manche vll. nicht ganz so effektiv aber immerhin )..
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  8. #68
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

    ... zu "Waku" folgt ein Bild...am Donnerstag...stay tuned...

  9. #69
    Ich halt mich über FFXI immer noch auf dem Laufenden, auch wenn ich es nicht mehr spiele^^

    Das Salvage Set (Morrigan, Ares etc) ist mit ein paar speziellen Teilen nicht übel, und lohnenswert, aber nichts sticht wirklich extrem herraus.

    Das Nyzul Isle Set...naja...nich wirklich xD

    Unter den neuen Abj Sets sind die ersten wirklich guten Teile die Dalmatica, Ada und Koenig Body Konkurrenz machen mit dabei. Dafür muss man dann halt wohl Odin in Einherjar killen, was für gute LSn nicht so des Problem sein dürfte.

    Aber das is das was ich mein, Ada Body, Dalmatica etc zählen mit immer noch zu den besten Sachen, und das seit mittlerweile über 3 Jahren, wtf Oo

    Aber wie gesagt^^ Erst im letzten 3/4 Jahrt scheint SE wirklich was dran ändern zu wollen, also warte ich auch gerne ab was die nächsten Monate bzw das nächste Add On bringen wird

  10. #70
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen


  11. #71
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Neue Jobs soll es ebenfalls geben. Naja, klingt sonst ganz interessant. Mal sehen was draus wird.
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Bleh, scheint zum Glück wohl eine Falschmeldung gewesen zu sein. Sonst hätte man längst noch was darüber gehört.
    Zitat Zitat von 1up Interview

    1UP: Since every other expansion has introduced new jobs to FFXI, and since TOAU added three new jobs, does this mean Wings won't add new jobs, and you'll spend your time fine-tuning the jobs you introduced in TOAU? Or will you add new jobs to Wings?

    KO: Pretty much both. There will be new jobs, and we'll be doing what we did with Promathia. Then we'll take the jobs we introduced in Aht Urhgan and expand on those as well.


    This is crazy.


    Nunja, neue Jobs wurden auf der E3 bestätigt. Ich würde sagen, Chocobo Knight (laut den Bildern im Interview) und Time Mage sind auf dem weg.

    Das Interview findet Ihr hier.

  12. #72
    Ich weiß nich ich war immer für neue Jobs aber mittlerweile..
    Naja will keine Vorurteile machen, ich denk mir nur "was soll jetzt noch kommen"?
    Aber ich lass mich einfach mal überraschen

  13. #73
    Pics...
    http://media.xbox360.ign.com/media/9...18/imgs_1.html

    bzw hier:
    http://wiki.ffxiclopedia.org/Wings_o...ess_E3_Preview


    trailer: gabs heute aber... der is irgendwie nicht mehr auffindbar o_O
    edit: ah da isser wieder: http://www.gamespot.com/video/939477...cial-trailer-1


    @jobs: chocobo knight? nein. dieses artwork soll ja nur die stimmung der laten zeit ausdrücken...
    time mage...oder Necromancer (so ne art smn-drk)...siehe auch trailer...da isn smn mit Scythe .... o_O
    Geändert von Blade_ss (12.07.2007 um 14:59 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen

    @jobs: chocobo knight? nein. dieses artwork soll ja nur die stimmung der laten zeit ausdrücken...
    time mage...oder Necromancer (so ne art smn-drk)...siehe auch trailer...da isn smn mit Scythe .... o_O

    Das mit Choco Knight ist ja von mir nur eine Vermutung, die ich einfach habe wenn ich die Bilder betrachte.

    Das SMN sycthe tragen kann find ich ehrlich gesagt nervend, bei BLM fands ich es absolut okay. Ich mein wo die AA's rausgekomm sind wollt ich die ganze zeit so ein BLM Taru mit sycthe sein @_@, aber Wayne.

    SMN gemischt mit DRK klingt sexy, aber unnötig.. SMN bekommt jetzt erstmal Odin. Obwohl ich mir gut vorstellen könnte wie Square das mit dem Necro handelt. Einfach Undead (Bogy, Skelette kA was noch) beschwörungs- items geben und gut ist o_O"

    But...but...where is the Love for lolPUP <3 ???11

  15. #75
    Ich dachte, dass PUP eigentlich der Necro-Ersatz ist, da dessen Konzept unmöglich ins Spiel einzubinden sei (Undead-Spawns nur bei Nacht etc.)... Von daher, SE sagte doch irgendwo auch, dass aus diesem Grund nie ein Necro möglich sei...

  16. #76
    Ich denke nicht das es noch einen PET job geben wird... WEnn überhaupt dann wirklich diesen chocobo ritter. Dann das liese sich hervoragend mit der chocobo zucht kreuzen. Auf den trailer sieht man auch kurz jemand mit einer lanze... Koennte ein DRG sein oder halt auch der genannte chocobo ritter.

    Als zweiten job sehe ich wieviele andere auch den Time Mage. Passt zur story des adons und were sehr intressant... Den time mage gab es ja auch in früheren FF teilen.

  17. #77
    Chocobo Ritter wäre gar keine schlechte Idee - dann kann man mal in einer richtigen Reiter-Kavallerie gegen die Beastman-Horden antreten. Stelle ich mir spannend vor, jeder mit einer ausgerichteten Lanze ...

    Time Mage ist auch keine schlechte Idee - wobei mir da grad nicht viel einfallen will, was man ihm an Zaubern geben will die das Raum/Zeitkontinuum beeinflussen ausser Gravity, Slow & Haste *grübel* vielleicht gibts dann ja für den TM auch -ga Spells ( Slowga & Hastga ) und Slow / Haste 2.

    Ansonsten kann man ja auch noch so ein Bastler als Job einbinden a la FFX ( Riku ), der mittels Items Waffen, Sprengstoff etc. zusammenbastelt und dann im Kampf einsetzt.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  18. #78
    Wenn Time Mage...dann nur als Kombi aus Heiler und Refresher möglich, anders wird er nie ne Daseinsberechtigung im Spiel haben. Wenn er nur Statusverändernde Zauber hat, wie HAste, Slow, Gravity etc. kann er gleich wieder einpacken lol

    Endgame ok...da wird er dann evtl ganz gut einbaubar sein, aber zum lvln wird ihn wieder mal keine Sau haben wollen, da es andere, deutlich nützlichere Jobs gibt, mit denen man schneller lvln wird...also wird Time Mage wenn dann nur wieder ne "Notlösung" falls andere Jobs grade nich seeken.

    Ich wart mal ab...evtl taugen die neuen Jobs ja was...aber ich geh nich davon aus...

  19. #79
    ich kann mir keine chocobo knight im gameplay (allen voran kampf) von ffxi nicht vorstellen. das passt nicht zum system o_O

    time mage: whm+rdm+brd+cor?... >_<

    necro: ja nachts is das mist, wieder pet job ist mist. also mal verwerfen das ganze.


    folgende FF5 jobs (das ff11 system ist ja dem des 5. Teils nicht unähnlich):
    Berserker: ein stärkerer WAR...klingt nicht passend
    Chemist: so n medizin Bastler. hmmm supporter+alchemy. hmhm
    Geomancer: kann mir darunter nix vorstellen: earth+ gegner verwirren im FF5
    Mime: vorherige attacken, abilities nachmachen. ne, würde so nicht reinpassen und wäre womöglich zu stark (2hrs, abilities, WS?)
    Socerer: >_< isn whm+blm+rdm verschnitt


    passen würde nicht wirklich etwas, chemist eventuell


    hier eine weitere FF3 Job liste: werde aus denen aber auch nicht schlauer^^
    http://www.rpgclassics.com/shrines/nes/ff3/jobs.shtml
    Geändert von Blade_ss (16.07.2007 um 09:04 Uhr)

  20. #80
    Also ich halte nen chemiste/bastler oder so für wahrscheinlcishten ... aber ich glaube nicht das er sinn machen wird -.-" Ich versteh eh nicht warum sie noch n Job reinabuen....
    Evt. bringen sie ne bessere alternative zum WHM in sachen Heilen und hate .... aber auch darin seh ich kein sinn -.-"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •