Dito - meine letzte Pause ging bis vor 2 Wochen für nahezu ein gesamtes Jahr - nach einer London-Reise und der darauf folgenden Komplettzerstörung meines PC's war nix mehr mit FFXI und irgendwie war auch die Motivation nicht mehr da - aktuell habe ich wieder Lust aber ich gerate immer in Konflikt meiner besseren Hälfte was die Spielzeit angeht.Zitat
Was den Charakter angeht, habe ich auch Verständnis für - habe auch mehr als 2 Jahre ( 153 RL Tage reine Spielzeit ohne Bazaar, afk etc. ) in den Warrior investiert und kann irgendwie nicht mit dem Gedanken leben, das er eines Tages gelöscht würde.
Was mich ein wenig auch gewundert hatte, denn ich habe um den Oktober rum zum letzten Mal bezahlt gehabt und erst zu Mitte Juni alles reaktiviert - alle Charaktere waren nur da. Dabei dachte ich, das die Daten nur 3 Monate gespeichert werden würden von SE aus.
Nya, an Serverwechsel dachte ich teilweise auch schonmal - momentan kann ich auf Carbuncle nicht allzuviel Endgame Aktivitäten machen ( auch mitunter weil die Zeit dazu grad nicht da ist oder weil die erfolgreichsten LS schon lange keine Member mehr annehmen ) - ich wollte ja auch schon von Anfang an auf Odin, aber als ich zum EU Start angefangen hatte, war ich von anderen Leuten abhängig die eine KK besitzen, da ich selber keine hatte. So hatte ich einen dann noch kennenlernen können, der mich mit nach Carby genommen hatte.
Na ja und heute habe ich halt meine Bekanntschaften alle dort, die ich nicht unbedingt verlassen möchte.
Wir kommen irgendwie vom Thema ab - schnell mal wieder zurück zum Addon lenken.
Sehe jetzt nicht, das die Frage schon gestellt wurde - daher schmeisse ich sie mal rein:
Was wünscht ihr euch denn so für die vierte Erweiterung bzw. was möchtet ihr gerne von SE umgesetzt zu haben, um ein noch besseres Spielerlebnis zu bekommen?