mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 137

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ja verstehe ich hatte auch schon sooft eine lange pause gemacht, aber es nicht über das herz gebracht den Chara zu löschen. Jetzt spiel ich selbst wieder ^^.
    Dito - meine letzte Pause ging bis vor 2 Wochen für nahezu ein gesamtes Jahr - nach einer London-Reise und der darauf folgenden Komplettzerstörung meines PC's war nix mehr mit FFXI und irgendwie war auch die Motivation nicht mehr da - aktuell habe ich wieder Lust aber ich gerate immer in Konflikt meiner besseren Hälfte was die Spielzeit angeht.

Was den Charakter angeht, habe ich auch Verständnis für - habe auch mehr als 2 Jahre ( 153 RL Tage reine Spielzeit ohne Bazaar, afk etc. ) in den Warrior investiert und kann irgendwie nicht mit dem Gedanken leben, das er eines Tages gelöscht würde.

Was mich ein wenig auch gewundert hatte, denn ich habe um den Oktober rum zum letzten Mal bezahlt gehabt und erst zu Mitte Juni alles reaktiviert - alle Charaktere waren nur da. Dabei dachte ich, das die Daten nur 3 Monate gespeichert werden würden von SE aus.

Nya, an Serverwechsel dachte ich teilweise auch schonmal - momentan kann ich auf Carbuncle nicht allzuviel Endgame Aktivitäten machen ( auch mitunter weil die Zeit dazu grad nicht da ist oder weil die erfolgreichsten LS schon lange keine Member mehr annehmen ) - ich wollte ja auch schon von Anfang an auf Odin, aber als ich zum EU Start angefangen hatte, war ich von anderen Leuten abhängig die eine KK besitzen, da ich selber keine hatte. So hatte ich einen dann noch kennenlernen können, der mich mit nach Carby genommen hatte.

Na ja und heute habe ich halt meine Bekanntschaften alle dort, die ich nicht unbedingt verlassen möchte.

Wir kommen irgendwie vom Thema ab - schnell mal wieder zurück zum Addon lenken.
    Sehe jetzt nicht, das die Frage schon gestellt wurde - daher schmeisse ich sie mal rein:

Was wünscht ihr euch denn so für die vierte Erweiterung bzw. was möchtet ihr gerne von SE umgesetzt zu haben, um ein noch besseres Spielerlebnis zu bekommen?
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Was wünscht ihr euch denn so für die vierte Erweiterung bzw. was möchtet ihr gerne von SE umgesetzt zu haben, um ein noch besseres Spielerlebnis zu bekommen?
    Das is eigentlich gnzleicht....

Ich will ein endgamne zenario wo man leicht und ohne viel aufwand an gutes gear kommt...
    Nicht um die anderen spieler zu ärgern die so intensiv spielen... sonder um eien möglichkeit zu schaffen für spieler die nicht so viel zeit haben.

Neue Informationen soll es ja auf dem Anime Festival geben, das heute beginnt. Ich schätz also das morgen die weiteren Infos folgen werden.

Ansonsten find ich den Vorschlag ganz gut:

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ich will ein endgamne zenario wo man leicht und ohne viel aufwand an gutes gear kommt...
    Nicht um die anderen spieler zu ärgern die so intensiv spielen... sonder um eien möglichkeit zu schaffen für spieler die nicht so viel zeit haben.

Ich wäre allgemein auch dafür das es für viele Leute leichter wird an Abj würdiges Equipment zu kommen, aber nicht zu leicht in Sachen Zeitaufwand, sondern eher im Sinne, das es nicht ewig viel Vorberreitung benötigt, oder noch viel wichtiger nicht in Konkurrenz mit ca. 5 anderen LSn(Nidhogg...).

Ich hab es schon oft gesagt, ich hab kein Problem mit den HNMs, wirklich schwer sind se alle nicht, aber das 3h campen für Grounds und teilweise 2-3 Tage Mule camping für Tia, Cerb, Khima etc ist efinach zu nervig. Wenn man so etwas lösen könnte wie Ouryu oder Baha v2, mit einem Trigger Item für ein BCNM. Man wäre dadurch automatisch auf 18 Leute beschränkt, und somit wäre es wenigstens etwas anspruchsvoller, da man tote Leute nicht efinach mal eben austauscht. Okay...gut equippte und LSN mit Skill brauchen eh selten wirklich ne volle Allianz, aber so wäre es für die guten LSn ein eifnaches Unterfangen, aber nicht so gute LSn hätten zumidnest immer noch die Möglichkeit an die gewünschten ITems zu kommen.

Mal von den Abjuration Sachen abgesehen - gibt es da nicht mittlerweile schon ein paar Alternativen in der Form, wie Book sich das wünscht?

Es sind Möglichkeiten vorhanden, komplettes EQ-Set über das Nyzule Isle Assault zu bekommen ( das mit den 100 Etagen ) - oder aber ein weiteres Set über Salvage.

Bei beiden ist natürlich weiterhin ein wenig Zeit aufzubringen, aber zumindest hat man keine Konkurrenz - man kann selber planen mit ein paar anderen Leuten regelmässig was für 2-3 Stunden dafür was zu tun und es ist halbwegs vergleichbar gut mit den Abjuration-Sets ( manche vll. nicht ganz so effektiv aber immerhin )..
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2