mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 137
    Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Das key Item braucht man um ein weiteren Kampf gegen bahamut anzutrehten, wo man dann Items als reward kreigt

Warum keine kleinen Avatare? Wel Bahamuth und Phoenix gröss sein müssen!!
    Ja stimmt da dämert was.... Naja lang its her wo ich zuletzt mal bahamut sah XD

Und die 2 avatare sollen noch nicht alles sein.

PLD soll z.b. Cure IV bekommen und raise 2. Obwohl Cure III ja den meisten hate aufbaut XD

NIN solll beschneidigungen von Utsusemi Ich und ni erfahren aber zugleich Utsusemi SAM bekommen XD.

WAR soll neue ablities und rüstung bekommen wodurch er zu einem tank wird wie er auch gedacht war.

Wenn ich noch mehr finde poste ich das.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    NIN solll beschneidigungen von Utsusemi Ich und ni erfahren aber zugleich Utsusemi SAN bekommen XD.

das gerücht geht shcon seit 1,5 Jahren rum ^^
    damit wäre nin noch ein besserer tank...und das WAR tank gerücht wird dadurch noch nichtiger

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen

das gerücht geht shcon seit 1,5 Jahren rum ^^
    damit wäre nin noch ein besserer tank...und das WAR tank gerücht wird dadurch noch nichtiger
    Wenn man bedenkt das Utsu zu einem Blink werden soll is das keine verbesserung.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen

Und die 2 avatare sollen noch nicht alles sein.
    Schon klar, aber im vergleich dazu sind die anderen Sachen recht "unwichtig" und sind in den meisten "monats-updates" ähnlich dabei.

Zitat Zitat
    PLD soll z.b. Cure IV bekommen und raise 2. Obwohl Cure III ja den meisten hate aufbaut XD
    Von hate her ist Cure IV der extremste Zauber (die eigentlich reinfolge ist, wenn die Cureleistung des Zaubers ausgelastet ist 1 -> 2 -> 3 -> 5 -> 4 - wobei der unterschied zwischne 5 und 4 nicht soo krass ist, abr 5 einfach deutlich mehr heilt).

Warum sie gerade WAR, der ja sowieso schon ein extremes sortiment an Items hat das er tragen kann, nochmehr geben wollen versteh ich nicht -.-" Sie sollten sich lieber mal um die neuen Jobs kümmern das die mal ihre AF2 kriegen.

Warum sie gerade WAR, der ja sowieso schon ein extremes sortiment an Items hat das er tragen kann, nochmehr geben wollen versteh ich nicht -.-" Sie sollten sich lieber mal um die neuen Jobs kümmern das die mal ihre AF2 kriegen.
    Af2 drops in dynamis für COR,BLU,PUP sind meines wissens auch geplant. WAR soll tank gear bekommen das dem des PLD erhaben ist. So das war auch wider als tank genutzt wird. Allso mein first job ist WAR und ich habe mit dem selten getankt sondern teile nur rampages aus... Mich stört die änderung eigentlich sehr da ich meinen war so wie er ist sehr mag. Immerhin soll es auuch eingriefe in die Skills und ablietes geben..

Ich hoffe nur SE überrtreibt es nicht den das balancing ist gröstens teils ok. Nur erhoffe ich was spectaculäres fürs adon...

Übertreiben war nie SE stärke, abgesehen von den Ranger (sowie die ursprüngliche Stärke als auchd er Gimp ^^) Ich denke das es wieder ein Recht grosse enttäuschung wird, sowas wie sie kriegen Equip mit höllisch hohen DEF und evt. ne Jobtrait verbesserung (sie hatten doch so n DEF UP jobtrait oder?). Wenn man sich anschaut wie sie die job "angegelichen" haben seit Rise of the Zilart rauskommt ist nur eines merklich geblieben: WAR, NIN und PLD wurden stärker (vorallem WAR&NIN durch "neues" Equipment) RNG wurde schwächer und alle anderen Job traben verhältnismäsig in etwa auf der stelle.

Aber im moment seh ich eh kein Sinn dahinter irgenein job noch stärker zu machen - abgesehen von Absolute Virtue - ist jedes NM das momentan rumläuft schon zu leicht geworden durch das ganze "neue" Zeug (allein der Gedanke daran das sie z.b. Vrtra usw. meele-burnen in ca 60 Sekunden war zu der Zeit als ToAU rauskam noch absurd)

Gibt es eine Quelle für die Behauptung, dass dies das letzte Add-On sein wird?
    Gibt es bereits Infos, wann diese Erweiterung erscheinen soll?

Ich überlege gerade, ob ich nicht zum Abschluss des Spiels noch mal einsteigen könnte.

Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
    Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
    -> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).

Soviel ich weiß sollte CoP auch das letze sein <.< SE sagt doch selbst immer wieder solang interesse besteht bleibt das Spiel am leben. Klar die Zahl an usern is denk ich ma gesunken durschnittlich gesehen aber es sind trotzdem noch viele und dann bald die neue EXP wird auch noch etwas die Lebensdauer verlängern.

Zitat Zitat von mitaki Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Quelle für die Behauptung, dass dies das letzte Add-On sein wird?
    Gibt es bereits Infos, wann diese Erweiterung erscheinen soll?

Ich überlege gerade, ob ich nicht zum Abschluss des Spiels noch mal einsteigen könnte.
    Das mit dem letzted Add-on wurde oben schon gefragt und ich wage es zu bezweifeln da ich nicht glaube das SE solange sie damit noch gut verdienen können es nicht tun werden.
    Das addon ist für das 4 Quartal 2007 (also diesen Winter) angekündigt, genauer ist meines wissens nach noch nicht angegeben worden.

(allein der Gedanke daran das sie z.b. Vrtra usw. meele-burnen in ca 60 Sekunden war zu der Zeit als ToAU rauskam noch absurd)
    Achja waren das noch Zeiten.. als sich die zwei Stärksten LS auf Ragnarok zusammen geschlossen haben um Vrtra zu besiegen. Wir wurden trotzdem so schnell umgebracht..

Ich hätte mir mehr gewünscht das Square den FFXI nachfolger präsentiert hätten. Aber was nicht ist kann ja noch werden..

Nennen sie es dann FF XI-2? Wenn Square Enix n neues MMO rausbringt vermute ich das es nicht mehr auf Final Fantasy-"basis" sein wird. Aber momentan haben sie mit FF XI ja noch recht viele Spieler deswegen glaube ich das es dabei noch ne Zeit bleibt.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Achja waren das noch Zeiten.. als sich die zwei Stärksten LS auf Ragnarok zusammen geschlossen haben um Vrtra zu besiegen. Wir wurden trotzdem so schnell umgebracht..

Ich hätte mir mehr gewünscht das Square den FFXI nachfolger präsentiert hätten. Aber was nicht ist kann ja noch werden..
    Sprichste von Zenmetsu und TheCalm (EternalCalm jetzt)?
    Bin auch auf Ragnarok wie heißt du da? Bin Kageo

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Sprichste von Zenmetsu und TheCalm (EternalCalm jetzt)?
    Bin auch auf Ragnarok wie heißt du da? Bin Kageo
    Ja von den zwei spreche ich. War in Zenmetsu.

Hab aber dann eine paar Monatige pause gemacht (die bis heute andauert), da ich einfach keine Zeit hab.

Und wie heißt du ingame ^^? Bin derzeit (wahrschl. noch) in Iratus. Kenne viele aus Zen ^^

EDIT: Kanns sein das dus bist, Kakyo? Kennst mich doch lol (Falls du es bist)
    Geändert von Rai-Jin (06.06.2007 um 13:16 Uhr)

Wow, da hat man 8 Wochen mal kein Internet mehr und man verpasst wieder viele wichtige News. Die Nachricht vom 4ten Addon traf mich etwas überraschend nun, wobei ich schon letztes Jahr Wind bekommen hatte von einem weiteren, der zum Sommer hin rum angekündigt würde.

Sehr interessant, das nun die alten Ruinen in bereits bekannten Teilen von Vana'Diel in den Mittelpunkt rücken und die Zeit zurückgedreht wird zum ersten großen Krieg....sehr erstaunt war ich auch über die stetig gezeigten Wandlungen von Gegenwart -> Vergangenheit und wie das Ganze so ausgeschaut hatte einst.

Wie das Ganze umgesetzt werden soll, finde ich auch etwas fragwürdig noch aber ich denke SE wird sich diesbezüglich storytechnisch mal wieder was einfallen lassen, um es erklären zu können. Wahrscheinlich muss man erstmal wieder zig Vorraussetzungen erfüllen oder # Missionen bestreiten.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    . Wahrscheinlich muss man erstmal wieder zig Vorraussetzungen erfüllen oder # Missionen bestreiten.
    Glaub ich nicht - RoZ und CoP haben sich auch recht überschnitten konntest aber CoP trozdem unabhänig von CoP starten

Na ja schon - meinte das eher so in dem Sinne a la CoP, wo man erstmal sämtliche Promyvions durchstehen musste, um nach Tavnazia zu gelangen. Das war wirklich manchmal nervenaufreibend.

Bin mal gespannt was so alles mit dem neuen Addon dazukommen wird, ausser das Übliche: Missionen, Quest, NPC, Equipment...
    Hoffentlich keine neuen Jobs vorläufig, da erstickt man ohnehin derzeit schon dran. Würde mir eher wünschen, das sie was wirklich Innovatives aus dem Hut zaubern.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Naja die Promys waren auch teil der Story -.-" Und ohne story wäre das ganze ja auch langweilig.

Das problem mit FF XI ist das man kaum was Innovatives machen kann, da das kampf system nicht viel zulässt und Story insofern recht eingeschränkt ist das es kein "auswirkungen" auf das Spiel hat sobald es abschlossen ist.

Ich fands gut dass man verschiedene Teile freispielen muss. Auch wenn etwas nervig, ist die Belohnung sehr gut.

Ich hab mir schon immer mal ein Offline FFXI gewünscht dass um den Crystal War handelt. Das Addon is jetz nich ganz das aber ich bin froh dass der Crystal War nochmal hochgebracht wird.

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Und wie heißt du ingame ^^? Bin derzeit (wahrschl. noch) in Iratus. Kenne viele aus Zen ^^

EDIT: Kanns sein das dus bist, Kakyo? Kennst mich doch lol (Falls du es bist)
    Rahxephon. Ist aber schon lange her.. wo Seito sogar noch im LS war..

Iratus? Ist da nicht Linaaa?

Ne ich bin nich Kakyo, aber an den kann ich mich erinnern, den hatte ich damals mit Heraisto (falls dir der name was sagt) bei seiner ersten AF geholfen. Glaube das war DRK.