Anscheinend sollte man es so machen, wenn man dadurch nicht angenervt sein sollte: die Reihenfolge der Charas, die man in den Kampf für das gute Ending scheucht.
Anscheinend sollte man es so machen, wenn man dadurch nicht angenervt sein sollte: die Reihenfolge der Charas, die man in den Kampf für das gute Ending scheucht.
...
hmm, glaube dazu steige ich auf knuckles' niveau herab und knall die bosse mit cheats weg...
So, bin jetzt mit den ersten 5 Büchern durch und muss mich jetzt dem 6. stellen.
Hab gelesen, man sollte auf jeden Fall ne Menge Elixire mitnehmen, von denen ich bisher nicht mal wusste, das es sie gibt. Scheine ich übersehen zu haben...
Weiteres Guide lesen ergab dann, das man das Rezept wohl im 3. Kapitel von Oswald findet, stimmt das so? Konnte man das echt verpassen?
Wenn ich jetzt Oswald Buch nochmal beginne, bin ich wieder ganz am Anfang und muss den ganzen Weg bis zum 3. Kapitel nochmal spielen, gibts da keinen Weg das zu überspringen? Und wie sieht das dann mit den anderen Charas aus, wenn ich denen auch noch Elixire geben möchte? Alles nochmal spielen?