-
Schwertmeister
@mlistcool
Oops...sorry, hatte deinen Kommentar zur Play Wertung völlig übersehen. ^^ Na ja, aber da der Reviewer angeblich so umstritten sein soll, ist es vielleicht ganz gut, wenn hier jeder mal die Chance hat den Test selbst durchzulesen. Dann kann man ja entscheiden, ob der Kerl sich so anhört, als hätte er Ahnung von dem was er so spricht. Aber 10/10 können doch eigentlich kein Zufall sein...zumindest wird das Spiel wohl durchschnittlich im Bereich 70% - 80% liegen - da bin ich mir fast sicher. ^^
Und ich gehe mal fest davon aus, dass dieser Tester aus der Play immer noch tausend mal kompetenter ist als diese Pfeife Robert Bannert. Sorry, ich kann aber nicht anders...immer wenns um Reviews geht, muss ich an diesen aufgeblasenen Möchtegern-RPG Experten denken. ^^
@Sir Sword
Mich wundert es auch, dass im Reich der Rollenspiele so wenige Leute Interesse an diesem game zu haben scheinen. Leute, was ist los?! ^^ Das wird wohl eines der letzten richtig interessanten PS2 RPGs, also dachte ich eigentlich, dass der Hype hier auf diesem RPG Sanktuarium Deutschlands ^^ etwas größer wäre.
Was dich aber vielleicht freuen wird, Sir Swordy, ist die Tatsache, dass Odin Sphere auf diversen US websiten (gamerankings, gamespot, gamefaqs) ziemlich heiß gehandelt wird und zur Zeit sogar eines der am sehnlichsten erwarteten games darstellt. Freut mich wirklich, dass die Amis reges Interesse an so einem RPG Exoten zeigen...die dürfen ja auch dankbar dafür sein, dass sie so viele Top RPGs kriegen. ^^
BTW, glaubt hier jemand an einen PAL Release von Odin Sphere? Da es ja über Atlus in den USA erscheint, könnte es vielleicht hierzulande über ghostlight erscheinen, die ja schon die letzten 3 Shin Megami Tensei Titel von Atlus nach Europa gebracht haben. Könnte fast schon so sein wie bei Nippon Ichi America und KOEI.