mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115
    Zitat Zitat von Terror of Death Beitrag anzeigen
    Hmm aber ich hab auchn Augenfehler von - 7 Dioptrin :P
    Wird wohl eher daran liegen

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wird wohl eher daran liegen
    Ich hab -7,5 und kann trotzdem Odin Sphere von Paper Mario unterscheiden und die Genialität des Odin Sphere Stils erkennen. ^_~

Aber Paper Mario sieht auch sehr nett aus, wenn es auch kaum vergleichbar ist ^^

:S ich glaube ich werde nur falsch verstanden ^^ ich habe doch nie gesagt das das Spiel nicht genial sein kann/wird/ist

Lediglich die Umrandung der Figuren erinnert mich daran. Ich ergebe mich der Mehrheit Odin Sphere sieht nicht aus wie Paper Mario

Offtopic: O_o du hast -7,5 ? Auch auf einem Auge oder beide zusammen?

Offtopic: O_o du hast -7,5 ? Auch auf einem Auge oder beide zusammen?
    Hehe, nein, jeweils... ^^ Das ist auch genau die Grenze, wo man eigentlich fast nichts mehr sehen kann, aber trotzdem Wehrdienst verrichten darf

Aber das ist auch der Stand von vor 5 Jahren... inzwischen kommt noch um einige Prozent Hornhautverkrümmung dazu...
    Manchmal denke ich, ich seh gar nicht mehr richtig, was ich spiele. Deshalb hab ich natürlich das einzig richtige gemacht und mir einen größeren Fernseher besorgt und nun steht mein Bett auch nähe davor. ^^

So, habs gerade bei VGP vorbestellt. Da steht, dass es am Freitag verschickt wird. Was stimmt denn?

wie meinst du was stimmt den? Ich habe bei VGP ja noch nie bestellt also keine Ahnung. Bei Acme hab ich nich geschaut wann meine beiden Games kommen.

Und du hast auf beiden -7,5 ? Und du musstest zum Bund? O_o bei welchen Sklaventreibern warsten du? Ich wurde genau wegen meinen 7,0 auf einem Auge ausgemustert ohne irgendwas anderes zu machen.

wie meinst du was stimmt den? Ich habe bei VGP ja noch nie bestellt also keine Ahnung. Bei Acme hab ich nich geschaut wann meine beiden Games kommen.
    Wenn du bei ACME bestellt hast, sollte das Paket am Freitag oder Samstag bei dir eintrudeln. OS wird heute ausgeliefert und steht morgen bei den Amis in den Regalen. Keine Ahnung was mit VGP los ist.
    Geändert von Bartalome (22.05.2007 um 13:59 Uhr)

Zitat Zitat von VGP.ca
    Your order has been updated to the following status.
    New status: Preorder Shipped
    Juhu mein Odin Sphere ist als Shipped gelistet! Hatte schon gedacht ich muss bis Freitag warten! ^^
    Beim letzten Mal hat VGP nur 5Tage (mit Wochenende dazwischen gebraucht) vllt. klappts ja diesmal wieder in 3 Werktagen. ;P

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Juhu mein Odin Sphere ist als Shipped gelistet! Hatte schon gedacht ich muss bis Freitag warten! ^^
    Beim letzten Mal hat VGP nur 5Tage (mit Wochenende dazwischen gebraucht) vllt. klappts ja diesmal wieder in 3 Werktagen. ;P

Gruß Kayano
    Yup, bei mir auch, also wahrsheinlich bei vielen Leuten. Mal schauen, wann es ankommt.

Mein vorbestelltes Odin Sphere ist seit gestern auch als shipped gelistet. (auch VGP)

Mit etwas Glueck kommt es bis Samstag an, man wird sehen. Ich freu mich jedenfalls drauf. Schade das die US Version ohne das Artbook der jap. Version geliefert wird. Grade bei so einem Spiel waere es toll gewesen, da es nunmal durch sein Artdesign auffaellt. Naja, man kann nicht alles haben, von einer Special Edition oder aehnlichem hat noch niemand was gehoert oder ?

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn's nicht nur wie VP ausschauen sollte, sondern auch annähernd an die Qualität und Originalität rankommt, muss ich mir das wohl auch schleunigst abgreifen.
    Ich wart einfach mal auf ein persönliches Review von Kayano und Dolem.

Es hat mir Valkyrie Profile mal so gar nix gemeinsam o_O
    Wenn, dann schon mit Princess Crown....

Ich hab mangels Alternativen ( = keine Kredikarte) bei acme bestellt, 50 € sind gerade noch zu ertragen gewesen^^
    sollte wohl bis zum Wochenende kommen, die liefern glaubs recht flott

Aaaaah haebman wie konntest du nur, jetzt weis ich nich wie ich an Princes Crown rankommen kann (auserdem hab ich keinen saturn zuhause) fiesling jetzt muss ich schauen das ich irgendwo den kram zusammenkrieg * verdutzt in sein fast leeres portmonee schaut* aber das wird bestimmt scho 8)

also ich habe nachgefragt und die meinten das es am wochenende kommen müsste. Habe auch bei Acme bestellt.

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Aaaaah haebman wie konntest du nur, jetzt weis ich nich wie ich an Princes Crown rankommen kann (auserdem hab ich keinen saturn zuhause)
    Es gibt einen PSP Port, wenn dir das hilft^^
    Leider gabs keine US oder gar EU Umsetzung bisher...

haha bevor mir ne psp ins haus kommt geh ich ins kloster

aber ich habe ne seite gefunden die ein review geschrieben hat die behaubten es wäre nich sooo viel text und das spiel wäre linear genug zum soo durchspielen
    ne saturn kann ich mir von meinem onkel ausleihen (hab ihn vor 10 min gefragt) nun muss ich nur noch das spiel bei e-bay erwischen was aber auch hoffe ich mal nicht die welt wird

ps: ja sein saturn ist umgebaut (genauso RPG verrückt wie ich ) aber ich hab grade die ebay preise gesehen Oo 79€ für ne gebrauchte Hier

Hab mir Odin Sphere eben hier in Detroit geholt.
    Das Spiel ist toll. Bin jetzt im 4. Chapter von Gwendolyn und es macht tierisch Spass. Von wegen Button-Smashing, wie einige behaupteten. Viele Gegner ziehen dir mit einem Schlag 1/3 der HP ab und Heil-Items sind rar. Da muss man schon für jeden Gegnertyp spezielle Strategien entwickeln, um sie besiegen zu können. Einfaches Herumgekloppe führt in den sicheren Tod.

Ursprünglich hatte ich auf Hard gespielt, jedoch ist der Schwierigkeitsgrad im dritten Chapter so krass angestiegen, dass ich selbst auf mittleren Schwierigkeitsgrad meine Probleme hatte. Nun, aber ich mag es.

Bin mal weiterzocken.

Edit: Nachdem ich nun das Rezept für Heilpotions gefunden habe und dies überraschend simpel zu erstellen ist, kann man auch auf Hard problemlos vorrankommen.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Hab mir Odin Sphere eben hier in Detroit geholt.
    Das Spiel ist toll. Bin jetzt im 4. Chapter von Gwendolyn und es macht tierisch Spass. Von wegen Button-Smashing, wie einige behaupteten. Viele Gegner ziehen dir mit einem Schlag 1/3 der HP ab und Heil-Items sind rar. Da muss man schon für jeden Gegnertyp spezielle Strategien entwickeln, um sie besiegen zu können. Einfaches Herumgekloppe führt in den sicheren Tod.

Ursprünglich hatte ich auf Hard gespielt, jedoch ist der Schwierigkeitsgrad im dritten Chapter so krass angestiegen, dass ich selbst auf mittleren Schwierigkeitsgrad meine Probleme hatte. Nun, aber ich mag es.

Bin mal weiterzocken.

Edit: Nachdem ich nun das Rezept für Heilpotions gefunden habe und dies überraschend simpel zu erstellen ist, kann man auch auf Hard problemlos vorrankommen.
    Hmm...ich hoffe mal stark, dass es später trotz "Heilpotions-Rezept" wieder schwer wird.

Ich hoffe das mein Spiel spätestens am Dienstag eingetroffen ist (habs bei videogamesplus bestellt, dürfte also nicht allzu lang dauern). Kann es kaum erwarten endlich loszulegen, da die Video ja richtig klasse ausschauen.

@ mlistcool
    Wie schauts aus mit Endgegnern? Sind die schön schwer zu schlagen?

Also ich sterbe mindestens 5-10 Mal bei jedem Boss. ^^;
    Ganz einfach weil die Biester ein ganzes Arsenal an Instant-Kill* Attacken haben. Da braucht es erstmal ein paar Versuche bis man gelernt hat diesen Attacken auszuweichen. Da die Bosse aber auch eine ordentliche Menge HP besitzen, dauern die Kämpfe ein Weilchen und die Wahrscheinlichkeit in eine Mega-Attacke zu tappen erhöht sich dementsprechend.

Zitat Zitat
    Hmm...ich hoffe mal stark, dass es später trotz "Heilpotions-Rezept" wieder schwer wird.
    Die Zutaten gibt es auch nur in bestimmten Dungeons. In Chapter 5 musste ich vorhin wieder völlig ohne sie auskommen. Bevor ich Chapter 6 in Angriff nehme, werde ich erstmal auf die Suche nach den nötigen Zutaten für die Heil-Drinks gehen.

*keine Instant-Kill Attacken im traditionellen Sinne, sondern solch starke Angriffe, die man höchstens mit vollen HP überleben könnte, was in diesem Spiel aber nur selten erreicht wird.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Also ich sterbe mindestens 5-10 Mal bei jedem Boss. ^^;
    Ganz einfach weil die Biester ein ganzes Arsenal an Instant-Kill* Attacken haben. Da braucht es erstmal ein paar Versuche bis man gelernt hat diesen Attacken auszuweichen. Da die Bosse aber auch eine ordentliche Menge HP besitzen, dauern die Kämpfe ein Weilchen und die Wahrscheinlichkeit in eine Mega-Attacke zu tappen erhöht sich dementsprechend.
    Hui, hört sich ja echt hart an. Aber das ist genau das, was ich mir von Odin Sphere erhofft habe.
    Find das wirklich positiv das aus dem Spiel kein primitiver Button-Smasher geworden ist. Das ist nämlich etwas, das ich wahrlich nicht ausstehen kann.

Zitat Zitat
    Die Zutaten gibt es auch nur in bestimmten Dungeons. In Chapter 5 musste ich vorhin wieder völlig ohne sie auskommen. Bevor ich Chapter 6 in Angriff nehme, werde ich erstmal auf die Suche nach den nötigen Zutaten für die Heil-Drinks gehen.
    Okay, scheinbar hab ich mich mit meiner Vermutung geirrt, dass man dann Potionen im Überfluss hat. ^^

Es ist gerade eben gekommen.

1. Auf der Packung steht Hiroshi Sakimoto... heist er nicht Hitoshi^^

2. E, in der Charabeschreibung zu dem Drachen Wagner ist ein Spoiler ^^

So, mal schauen ob ich heute noch zum spielen komme, sieht nämlich wirklich verführerisch aus das Artwork.