mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115
    In Japan hat das Game gerade mal 32/40 Punkten erhalten. Naja ich freu mich trotzdem riesig drauf ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    In Japan hat das Game gerade mal 32/40 Punkten erhalten. Naja ich freu mich trotzdem riesig drauf ^^
    Wobei man bei dieser Bewertung auch noch die Einzelpunkte aufzählen sollte:
    9/9/7/7

Die Geschmäcker scheiden sich.

Fear not, the Game was TOO DIFFICULT for Famitsu. Heck, sogar Twilight Princess war denen zu schwer () und wurde deswegen in der Wertung geaxed.

More imoprtantly Ouendan 2 >> Odin Sphere.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Wir warten alle auf Persona 3 duh^^
    Zustimm ^^

Naja ich für meinen Teil habe Odin Sphere heute vorbestellt, und bin gespannt wie es sich spielt. Zuerst war ich ja dem Design etwas abgeneigt aber nach einigen Videos und Trailer gefällt es mir richtig gut. Und jetzt sind ja immerhin nur noch ~ 2 Wochen bis zum Release. *freu*

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Auserdem hoffe ich, dass die Verkaufszahlen eine Entscheidung für P3 Fes zum positiven wenden können^^
    Das Wäre allerdings zu schön um wahr zusein .... ^^

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

In der aktuellen Episode dieser 1UP Show, reden die Redakteure etwas über Odin Sphere. Es wurden ja schon hier Befürchtungen geäußert, das Spiel könnte zu simpel sein. Ein Spiel, wo man sich einfach hindurch metztelt. Die Redakteure von 1UP sind aber der Meinung, dass das Spielsystem schon rest tief sei. Fast schon zu tief. Sie sagen, dass man (ähnlich wie in Vagrant Story) sehr viel Zeit in die Systeme außerhalb des Kampfes setzt wie z.B. Alchemie oder das Erstellen von Gegenständen und man dadurch stärker wird.

Mich persönlich freuen diese Infos, da ich zu jenen zählten, die ein simples Hau-Drauf Spiel befürchteten. Von Minute zu Minute, freu ich mich mehr auf dieses Spiel. Die Vergleiche mit zwei meiner Lieblingsspiele wie Vagrant Story und Final Fantasy Tactics tragen auch dazu bei.

btw. das Spiel hat leider heftige Slowdowns und das obwohls 2D ist.

US Trailer

Für all die, die sich noch nicht sicher beim Kauf sind .

Das hört sich doch gut, ich liebe ebenfalls komplexe Systeme, auch wenn sie von vielen verurteilt werden.
    Es ist zwar schade, dass es Slowdowns gibt, aber die sind wohl mehr oder wneiger erträglich, wenn das Spiel so gut ist, wie es den Anschein macht. ^^

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    US Trailer

Für all die, die sich noch nicht sicher beim Kauf sind .
    Die schon angesprochenen Slowdowns sind aber nicht so heftig, wie die Ruckler in diesem Video oder?
    Das sind ja schon eher Aussetzer^^

Mit Slowdowns war gemeint, dass das Spiel nur sehr langsam läuft. In dem Video von 1UP zum Beispiel, verlief ein ganzer Bosskampf in Zeitlupe.

Ignore Slowdowns.

Das wirkliche Problem sind die anscheinend exorbitanten Ladezeiten. :/

Odin Sphere Timeline (ohne Spoiler)
    Schaut euch diese Grafik an, um euch ein ungefähres Bild auszumalen, wie die Handlung von Odin Sphere gestrickt ist. Sieht sehr interessant aus.

btw. nur noch 6 Tage

So, hier mal ein paar handfeste Informationen von Unknown_PCaus dem Gamefaqs Forum, welcher die jap. Version besitzt, wobei auch vieles bereits bekannt war:

Zitat Zitat
    It's gorgeous and runs smoothly for the most part.

Loading times are reasonable and not as bad as the 1up video review states. Transitions between maps are only a second or two with major cutscenes and traveling between zones loading at 6~8 seconds tops.

There are some noticeable slowdowns however. Any time when I try to attack as many as six enemies the framerates will take a plunge. I just hit chapter 3 and some of the larger fights could really slow things down when all the enemies are using different attacks.

I don't really have a problem with the slowdowns though, it really stop me from playing the game. But some people might find the slowdowns in large battles to be distracting.

The battle is very fast-paced with very heavy emphasis on item synthesis, cooking, and alchemy. Unlike Princess Crown, Odin Sphere can be very difficult if you don't rely on items.

Anyways, here is a quick video I recorded last night about Gwendolyn's Chapter 2 Boss Fight, there are minor spoilers so view at your own discretion.

http://www.youtube.com/watch?v=koBPwfbzZFY
    Geändert von Swordy (17.05.2007 um 09:08 Uhr)

Ich werde falls mein Paketchen heute ankommt ma n Review schreiben wie das Game so is. Also mich hat im ersten Moment die "Grafik" etwas abgeschreckt. Aber als RPGfreak hab ich schon schlimmeres gesehen ^^
    Ausserdem is das entscheidende ja die Story, Charaktere etc.

Naja ich werd mich melden sobald ich es angespielt habe.

Wie soll das Päckchen schon heute hier bei dir in Ludwigshafen ankommen, wenn es selbst die Amerikaner morgen erst bekommen (heute ist jediglich Shipping date)?

Magst du kein 2D? Eigentlich wird die Grafik von Odin Sphere zu den besten Eigenschaften des Spiels gezählt. IMO auch verständlich.

Hmm also ich bin ma davon ausgegangen :S War wahrscheinlich die Vorfreude etwas erblinden ^^ naja ich hab absolut nichts gegen 2d grafik nur finde ich persönlich sieht das aus wie das neue Paper Mario. Ah und nochma wegen der Lieferung, also der Händler liefert ziemlich schnell und erhalten die die Spiele nicht etwas im vorraus? Also ich bin ma davon ausgegangen. Wenn nich muss ich halt noch warte -.-

Zitat Zitat von Terror of Death Beitrag anzeigen
    Hmm also ich bin ma davon ausgegangen :S War wahrscheinlich die Vorfreude etwas erblinden ^^ naja ich hab absolut nichts gegen 2d grafik nur finde ich persönlich sieht das aus wie das neue Paper Mario.
    ....was? Nicht einmal annährend.

find ich persönlich schon. ich sag ja nich das die grafik müll ist. Nur finde ich sie etwas strange. Oder vielleicht um Verwechslungen zu vermeiden. Ich meine viel mehr den Grafikstil ansich.

Zitat Zitat von Terror of Death Beitrag anzeigen
    naja ich hab absolut nichts gegen 2d grafik nur finde ich persönlich sieht das aus wie das neue Paper Mario.
    Eh?

Die Odin Sphere Grafik ist traumhaft
    Geändert von Rush (24.05.2007 um 12:46 Uhr)

-.- ich sagte ja der Stil is gemeint. ^^ eben die Umrandung der Figuren finde ich ähnelt der des Paper Mario. Hmm aber ich hab auchn Augenfehler von - 7 Dioptrin :P