Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Gotta catch 'em all! - Der Pokémon-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist schon dumm das mit den Pokébällen aber als Advenstkalender wäre das nicht schlecht xD

Gibt es im Spiel wieder diese Ingame-Tauschgeschäfte? Und was ist mit den EV-Löschbeeren?

Zitat Zitat von Totojo Beitrag anzeigen
    Gibt es im Spiel wieder diese Ingame-Tauschgeschäfte? Und was ist mit den EV-Löschbeeren?
    Jope zu beidem.
    Ersteres hab ich allerdings erst ein mal gefunden. o_o
    Ich glaube, dass es sogar noch mehr Beeren als vorher gibt, immerhin haben die jetzt sogar ihr eigenes Abteil in der Tasche. :0

Von den Beeren gibt es schon ein paar mehr aber die meisten sind so "wenn das Pokémon von Element-x getroffen wird dann verringere den Schaden". Richtig interessant finde ich aber nur die alten Beeren und die EV-Löscher. Ich habe es immer gehasst wenn mein Starter so schwach war.
    Beeren habe ich bis jetzt noch nicht gezüchtet aber ich glaube das ich in D/P damit anfangen werde und vielleicht mache ich ein Geschäft auf

Wie sieht es denn mit angeln aus? Ist das noch immer gleich oder haben sie es sogar verbessert? Die richtigen Angel-Spiele finde ich eigentlich ganz gut da sie sehr entspannend sind ^^

Zitat Zitat von Totojo Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit angeln aus? Ist das noch immer gleich oder haben sie es sogar verbessert? Die richtigen Angel-Spiele finde ich eigentlich ganz gut da sie sehr entspannend sind ^^
    Angelspiele?
    Öhm - also zum Angeln kann ich nur sagen, dass es wohl wieder mal drei Angeln gibt, von denen ich erst die ersten beiden gefunden hab :*, und dass das Angelsystem ein klein wenig verbessert wurde. Aber nichts großartiges.
    Man wirft halt die Angel aus und muss A drücken, wenn ein "!" über dem Kopf der Figur ist, dann hat man sofort das Pokémon dran und kann es fangen. ôo
    Find ich besser als diese ganzen Punkte, von denen man hypnotisiert wird, wenn man nicht aufpasst. @_@

Hast du eigentlich MSN? Das hier artet in einen Chat aus. :3

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Angelspiele?
    Halt diese Angel-Simulationen für die Playstation wie Reel Fishing und so ^^ Ist fast wie richtiges angeln aber sowas wäre für Pokémon zu übertrieben xD
    Es hört sich so an als hätten die das Angelsystem übelst vereinfacht oder sieht das jetzt nur so aus?

Wie lange dauert es bei Wi-Fi überhaupt bis eine Attacke bei den Gegner angekommen ist? Bei meiner Rubin-Edition haben die kämpfe ziemlich lange gedauert wegen dieser Verzögerung.

Irgendwie glaube ich das D/P die letzte Generation für eine ganze Weile sein wird. Das eine Spezial-Edition aka Update kommt ist eigentlich klar da man noch ein paar Sachen verbessern muss aber ich glaube jetzt nicht das noch was richtig neues kommen wird. Mit Mystery Dungeon, Ranger und Colluseum haben die ja genügend Spin-Offs um den Hunger zu stillen.

und das es hier wie ein Chat aussieht hat bestimmt damit zu weil wir hier anscheinend die einzigen sind die sich wirklich mit Pokémon beschäftigen da man diesen Thread ja nicht unbedingt übersehen kann ^^" Die anderen müssen bestimmt erst von uns lernen bevor sie mitreden können xD