Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 299

Thema: Gotta catch 'em all! - Der Pokémon-Thread!

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Das Tauschsystem gefällt mir eigentlich ganz gut. Wenns denn mal richtig funktionieren würde.
    Wenigstens funktioniert das bei dir überhaupt. Ich brauche dafür diesen Connector und selbst damit bin ich mir nicht sicher ob das übrhaupt klappen wird....

Was ist denn überhaupt mit diesen Voice-Chat? Ist die Qualität gut oder ist das eher so ein Gimmick? Kann mir irgndwie nicht vorstellen das man sich damit wirklich unterhalten kann o_o"

Ach ja wer ein Mew haben möchte kann sich eins auf der Pokémon Day holen

Zitat Zitat von Totojo Beitrag anzeigen
    Was ist denn überhaupt mit diesen Voice-Chat? Ist die Qualität gut oder ist das eher so ein Gimmick? Kann mir irgndwie nicht vorstellen das man sich damit wirklich unterhalten kann o_o"
    Du hast die falsche Vorstellung vom Online-Tausch.
    Man lädt so gesehen ein Pokémon auf den Server, gibt an, was man dafür haben will und kann dann offline gehen.
    Wenn man das nächste mal online geht, und jemand hat das Angebot angenommen, während du weg warst, wird das Pokémon entweder in deine Box, oder in dein Team geschickt.
    Voice-Chat geht wohl nur über Freundescodes. Oder jedenfalls da, wo zwei Leute gleichzeitig sind.

Voice-Chat geht wohl nur über Freundescodes. Oder jedenfalls da, wo zwei Leute gleichzeitig sind.
    Auch während der Duelle? Kannst du da mal bitte die Anleitung wälzen?

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Auch während der Duelle? Kannst du da mal bitte die Anleitung wälzen?
    Hier ...

Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber es sieht nicht so aus, als würde das in Kämpfen gehen (zumindest sind da keine Bilder dazu abgebildet :'D).

Das ist auch das einzige, was da zu Voice-Chats steht, auf der nächsten Seite geht's mit der GTS weiter.

~Edit~
    Ach ne, da stehts ja. Es geht. ^^
    Rechte Seite - man kanns wegen der Spiegelung kaum lesen. o_o

"You can voice chat even during a battle or trade."

Geändert von Lux (28.06.2007 um 15:58 Uhr)

Ahh, danke.
    Das dürfte damit das erste DS-Spiel sein, das Ingame-VoIP unterstützt, oder?
    Naja, landet auf jeden Fall in meinem Einkaufswagen. :)

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Ahh, danke.
    Das dürfte damit das erste DS-Spiel sein, das Ingame-VoIP unterstützt, oder?
    Naja, landet auf jeden Fall in meinem Einkaufswagen.
    Tony Hawk's und Metroid Prime Hunters sind auch VoIP, wahrscheinlich gibts noch mehr? ^^
    So, jetzt wieder BTT. >

[...]
    Ach ja wer ein Mew haben möchte kann sich eins auf der Pokémon Day holen
    Also ich werde am 01.09. in Oberhausen sein.
    Kommt jemand mit?

In den Boxen von BEBE'S PC () kann man 30x18, also genau 540 Pokémon lagern.
    Also genug Platz, um ALLE deine ercheateten Pokémon unterzubringen. [...]
    Eine Unverfrorenheit!
    Jedes meiner Pokemon habe ich eigenständig gefangen/erspielt. Ich habe weder gecheatet, noch mir von Freunden PKMN geben lassen! 100% Eigenarbeit!
    Denn ich werde der nächste Pokéchamp! \o/
    nton: nton: nton:

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Dabei hast du deine Rechnung aber ohne MICH gemacht nton:
    ICH werde der nächste Pokémon Champion und dann wird mir die ganze Welt zu Füßen liegen und mich verehren als ihren neuen Gott "Pokémike"!

Ja...

Mike

Wenn du aus "Oberhausen" "Köln" machst, würde ich mit Pika-Mütze kommen. xD Nicht, dass ich sowas hätte.
    Dann hüpfen wir auf der Pika-Hüpfburg rum und spielen Verstecken hinterm Pika-Bus. Nein, ernsthaft, nach Köln könnte ich kommen. xD

Zitat Zitat
    Eine Unverfrorenheit!
    Jedes meiner Pokemon habe ich eigenständig gefangen/erspielt. Ich habe weder gecheatet, noch mir von Freunden PKMN geben lassen! 100% Eigenarbeit!
    Ich glaube dir. Aber meine Maschinenpistole nicht.
    Ahahahaha, KEVIN!! Yatta yatta ~ bla bi blubb blubbelubb. nton: AAAH!! O_______o' POKEMON!! PIKAPIKA! nton:

... Alles klar.
    Das war's.
    Ja, okay. :'D

~Edit~
    Braucht einer eins?

~Edit²~
    Ich war gestern mal in der Spielhalle.
    Heute spüre ich sie noch, die Nachwirkungen.
    Fängt ja eigentlich ganz harmlos an. Zwar verstehe ich die Pokébälle nicht, die andauernd auf dem Touchscreen rumfliegen, aber okay.
    Dann ging's los.
    Irgendwann ist ein Piepi erschienen und hat rumgetanzt.
    Dann hatte ich auf einmal drei 7er aufgereiht, da geht die Musik ab und das Piepi dreht noch mehr auf.
    Jetzt fing der Mond an, rot zu leuchten und hat Zahlen geschrieben und ich hab nur noch Gewinne bekommen.
    Plötzlich tauchen auf einmal überall Pikachus auf! O_o Die Musik wird immer schneller, irgendwann war ich wohl in der fünften Bonusrunde, als es alles aufgehört hat und die übliche, verwirrende Spielhallenmusik wieder anfing.

Das war ein Trip, Horror.
    Die Spielhalle kann man eigentilch getrost vergessen.
    Es gibt nur einarmige Banditen, die Preise sind scheiße und die Gewinnchancen viel zu niedrig.

Geändert von Lux (29.06.2007 um 14:38 Uhr)

Sag mal, wo hast denn die ganzen Starter plötzlich her?

Wenn du aus "Oberhausen" "Köln" machst, würde ich mit Pika-Mütze kommen. xD Nicht, dass ich sowas hätte.
    Dann hüpfen wir auf der Pika-Hüpfburg rum und spielen Verstecken hinterm Pika-Bus. Nein, ernsthaft, nach Köln könnte ich kommen. xD

Ich glaube dir. Aber meine Maschinenpistole nicht.
    Ahahahaha, KEVIN!! Yatta yatta ~ bla bi blubb blubbelubb. nton: AAAH!! O_______o' POKEMON!! PIKAPIKA! nton:

... Alles klar.
    Das war's.
    Ja, okay. :'D

~Edit~
    Braucht einer eins?

~Edit²~
    Ich war gestern mal in der Spielhalle.
    Heute spüre ich sie noch, die Nachwirkungen.
    Fängt ja eigentlich ganz harmlos an. Zwar verstehe ich die Pokébälle nicht, die andauernd auf dem Touchscreen rumfliegen, aber okay.
    Dann ging's los.
    Irgendwann ist ein Piepi erschienen und hat rumgetanzt.
    Dann hatte ich auf einmal drei 7er aufgereiht, da geht die Musik ab und das Piepi dreht noch mehr auf.
    Jetzt fing der Mond an, rot zu leuchten und hat Zahlen geschrieben und ich hab nur noch Gewinne bekommen.
    Plötzlich tauchen auf einmal überall Pikachus auf! O_o Die Musik wird immer schneller, irgendwann war ich wohl in der fünften Bonusrunde, als es alles aufgehört hat und die übliche, verwirrende Spielhallenmusik wieder anfing.

Das war ein Trip, Horror.
    Die Spielhalle kann man eigentilch getrost vergessen.
    Es gibt nur einarmige Banditen, die Preise sind scheiße und die Gewinnchancen viel zu niedrig.
    Kannst du für mich jeweils ein Wasser und Pflanzen starter behalten? wär sehr nett

Mfg.
    Floyder

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Sag mal, wo hast denn die ganzen Starter plötzlich her?
    Online-Tausch und Zucht.

Zitat Zitat
    Kannst du für mich jeweils ein Wasser und Pflanzen starter behalten? wär sehr nett
    Die sind aber nicht umsonst.

~Edit~
    Yeah!!
    Ich habe die deutsche Pearl-Version!

Geändert von Lux (02.07.2007 um 20:56 Uhr)

*push*
    Don't let teh PKMN die!!!1 /o\

Hier guckt niemand mehr rein, seid ihr alle schon im Wachkoma, weil ihr die Tage bis zum Release nicht mehr aushalten könnt?
    Muss ich hier eben wieder ein bisschen Stimmung reinbringen, Doppelposting ftw!

Ich habe eine oder mehrere Fragen:

#1 -> Kann ich Schwarmpokémon erzwingen? Kann ich bestimmen, wann ich welches haben will? Ich bin es langsam leid, jeden Tag festzustellen, dass Tanhel wieder nicht zu Fassen ist, sondern wieder nur Taubsis, Dodus und Rattfratz...es...eses. Kein Tanhel.
    Zeit/Datum vorstellen geht auch nicht, das ist bescheuert.
    In amerikanischen Foren/Message Boards kann/will ich auch nicht fragen, da ich ohnehin alle 20 Sekunden aus dem Tauschbildschirm rausfliege.

#2 -> Eigentlich ähnlich wie #1. Es geht um die Pokémonvilla (so nenn ich sie jetzt einfach mal >:0 ).
    Wenn ich einmal am Tag mit dem Besitzer spreche, kommt ja ein neues, seltenes Pokémon dazu. Kann ich die alten dann auch noch dort finden, oder muss ich warten, bis dem Kerl wieder ein 'XY' über den Weg läuft?

#3 -> Hat noch jemand außer mir Angst vor dem Titelbildschirm?
    Was haben die sich dabei gedacht? Wollten die jetzt einen auf uberpwngangst0r machen und das Spiel ein bisschen düsterer gestalten? Sind wohl nicht über den Startbildschirm hinausgekommen.
    Keine Happy-Music oder grell leuchtende Farben.
    Nein, ein gruseliges Brummen, schwarzer Bildschirm mit einem rotäugigen, leuchtenden Palkia/Dialga ... hart. Hab gedacht, ich hätte schon wieder ne Raubkopie erwischt. :'D

Dafür scheint das Intro aber wieder lustige Musik zu haben.
    Zwar ein paar Pseudo-Kameraeinstellungen ( ) und schlecht eingefügte Effekte, dafür aber eine astreine 2,5-D-Überblendung zum unheimlichen Palkia/Dialga.

Mein Tipp: Bevor ihr das Spiel anfangt, drückt nicht sofort Start, sondern guckt euch erst die Introsequenz an. Dauert knapp eine Minute, keine Hektik.
    Die guckt man eh nur ein mal, also warum nicht direkt am Anfang? ^^'

Ich versuche gerade ein pfiffiges Miltank zu züchten. Seit... 12 Stunden. >__________<
    Dafür habe ich gestern endlich Nr. 363 und 364 gefangen, namentlich Chaneira und Kangama in der behinderten Safarizone von Blattgrün. Hatte sicherlich auch noch einmal 10 Arbeitsstunden gedauert.

Ich versuche gerade ein pfiffiges Miltank zu züchten. Seit... 12 Stunden. >__________<
    Und ... was genau willst du dann damit?
    Zitat Zitat
    Dafür habe ich gestern endlich Nr. 363 und 364 gefangen, namentlich Chaneira und Kangama in der behinderten Safarizone von Blattgrün. Hatte sicherlich auch noch einmal 10 Arbeitsstunden gedauert.
    Keine Sorge. Die Safarizone in D/P ist schlimmer als alles bisher dagewesene.

Noch immer kein Tanhel. Ein Dummisel, yay. Brauch ich nicht. Ich will Tanhel.
    Oder zumindest eins sehen, damit ich in meinen zwölf Sekunden Onlinevergnügen danach suchen kann. Genau wie mit ... ähm ... Hydropi! HAHA! DEN Namen hab ich jetzt total vergessen. x'D
    Ja, Hydropi und Tanhel. Wenigstens sehen.

Sonst nicht mehr viel gemacht.
    Außer alle einmaligen Pokémon aus einer Edition gefangen. Bis auf zwei. Bei Cresselia (?) bin ich grad dran und vor Azelf bin ich weggelaufen. >_>
    Alles andere kann ich nicht kriegen.
    Aber für Cresselia hab ich mir einen Trick ausgedacht, um das Viech da auftauchen zu lassen, wo ich grad will. Klappt zu 100% und ist absolut cheatfrei.
    Cresselia dürfte also nicht mehr lange frei sein. }

~Edit~
    Heatran war ne ... ••••••••! O_o
    Gott. Zwanzig Bälle in Folge ohne einen einzigen Ruckler. Beim Netzball (!!) hat dieser ein mal gewackelt. Nach einer halben Stunde wilden Bällewerfens auf ein paralysiertes Stahl-Feuer-Pokémon im roten Bereich hats dann doch mit einem Dunkelball (?) geklappt.
    Giratina war nicht so schwer. Das Ding hab ich erstmal in weniger als zehn Sekunden aufgespürt. Das einzig Einschüchternde an dem, Ding war die Größe.
    Meine Fresse, das Ding hat die gesamte Vertikale des Topscreens eingenommen. >_>

Geändert von Lux (05.07.2007 um 19:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Und ... was genau willst du dann damit?
    Miltank ..... ich glaube der Name sagt schon alles

Ich weiß jetzt nicht ob das geht aber vielleicht kann man die Schwärme und so beeinflussen wenn man die interne NDS Uhr verstellt. Dann müsste man nicht immer ein Tag bis ein neues auftaucht. Jedenfalls kann man andere zeitabhängige Events auch so beeinflussen und es könnte durchaus sein das es damit auch geht.

Die deutschen Namen werden irgendwie immer schlimmer o_o Ich mein KRAMSHEF ...... Hoffentlich wurde Filb vom diesem "Insider" verarscht da diese Namen ziemlich fragwürdig sind.

und noch 3 lange Wochen bis ich das endlich auch spielen kann -.-

Die deutschen Namen werden irgendwie immer schlimmer o_o Ich mein KRAMSHEF ...... Hoffentlich wurde Filb vom diesem "Insider" verarscht da diese Namen ziemlich fragwürdig sind.
    Diese "anonyme Quelle" find ich ziemlich dubios.
    Klingt, als würden die sich nur wichtig machen wollen.
    Gabs schonmal so welche Infos, wo die "Vorhersagen" hinterher wirklich zutrafen?
    Die Namen sind allesamt scheiße.
    "Schlapor", "Drifzepeli" und "Kramshef".
    Scheinbar sind alle, die die Namen hören, schon verblödet, wenn man sich die Comments da mal durchliest.
    Kaum kommt da mal ein Name, der nicht unbedingt bescheuert ist (Kryppuk), kommt sowas hier:
    Zitat Zitat
    erster!! die namen sind lustig^^ und das geistpokemon von dem der name der is komisch

Die Namen sind alle geil, bei SCHLAPOR ist das irgendwie gut getroffen! XD Aber KRYPPUK frage ich mich was das bedeuten soll? hmm.....

dia namen sind okay. nur bei
    KRYPPUK ist der name etwas komisch geworden

Und wieder einmal sind Namen bekannt!Schlapor klingt sehr lustig und Drifzepelin kling gut. Kryppuk klingt schon komisch da wäre Mikroauge besser gewesen

Muhahaha Schlapor das traf den Nagel mal wieder auf den Kopf (so sieht es aus) Drifzepeli find ich gut da es ein bisschen wie ein Zeppelin aussieht. Nja Kryppuk is gewöhnungsbedürfdig aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran
    Das, und vieles mehr.
    wtf.
    Schlapor, ja?

KeKu Gast
    Mark,Goku?
    Habt ihr lust am 2. mit mir in köln auf den PKMN day zu gehen?
    dann wird getauscht ^__^

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Mark,Goku?
    Habt ihr lust am 2. mit mir in köln auf den PKMN day zu gehen?
    dann wird getauscht ^__^
    Mal schauen.

Aber mal ehrlich: Waren die Namensgeber auf Crack?

Purugly -> Shnurgarst
    Chingling -> Klingplim
    Bronzor -> Bronzel
    Gible -> Kaumalat

Ooooookay!
    Was haben die mit ihren "i"s und vor allem "sh"s? Waren die sich für ein "c" zu fein oder wollten die einfach cool sein? Denn wir wissen ja: Englisch = toll.
    Der Hammer ist ja wohl "Kaumalat". Klingt wie irgendeine Art Tablette oder sowas. Salat.
    Bronzel .... warum nicht Bronzor?
    Klingplim .... na von mir aus. Trotzdem kann und werde ich den Namen nicht aussprechen. Ich werd's wohl "das Klingelding" nennen. Und Palimpalim wird "die Weiterentwicklung von diesem Klingelding" sein. Oder eben umgekehrt mit "Vorentwicklung".

Herr Gott. Gut, dass ich die englischen Namen kenne. o_Ô

Zur den Pokémon Days in Köln könnte ich auch kommen. Ein paar Mews kann man immer gebrauchen ^^

Zu den Namen kann man eigentlich nicht viel sagen außer das sie sheisse sind. Die sind so schlecht das die sogar auf RTL2 zensiert werden müssen.
    Ich hoffe noch immer das die Namen nicht echt sind da diese Quelle irgendetwas mit N-Zone oder so zu tun hat. Keine Ahnung wie glaubwürdig die sind aber ich glaube nicht mal gehört zu haben das ein Heft solche Informationen bekommt o_o