Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 299

Thema: Gotta catch 'em all! - Der Pokémon-Thread!

Zitat Zitat von Totojo Beitrag anzeigen
    Filb kann man eigentlich ruhig vertrauen aber die Namen klingen schon etwas zu komisch. Da wurde irgendwie zu viel von den Englischen übernommen und die anderen Namen sind so merkwürdige Übersetzungen die man verscuht hat noch mehr zu verdeutschen. Die Namen klingen aber eigentlich nicht so schlecht aber ich hoffe trotzdem das es eine Falschmeldung ist da ich auf ein Schim(p)ferno hoffe ^^
    Ich bin noch immer schockiert über Sheinux und Luxtra - das gibt's doch nicht.
    Ist aber sowieso komisch, dass die gestern für kurze Zeit da standen und dann sofort wieder gelöscht wurden - und heute sind es sogar noch mehr als gestern. Höchst dubios.
    Ich hab mich weiter oben ja schon dazu geäußert.

Luxtra ......

Skunkapuh o__O

Man was für namen

Hoffentlich meinen die das net ernst!!!!!!!!!!

25.06. 01:32 Uhr: Gô pwns teh 1337-4!

Eigentlich wollte ich gestern nur mal gucken, ob ich bis zum zweiten der Top4 komme, um zu sehen, was der so zu bieten hat. Vielleicht auch zum dritten.
    Dass ichs dann in einem Rutsch komplett schaffe, hätte ich nie im Leben gedacht.
    Ich meine - mein stärkstes Pokémon war Torterra mit Level 53.
    Richtige Probleme hatte ich vor allem mit dem vierten Trainer, der mit den Psychos. Ganz besonders mit Bronzong, meinem Hass-Pokémon No.1. Das Ding hat irgendwie keine Schwäche außer Feuer.
    Als Bronzong in den Kampf geschickt wurde, hab ich nur gesagt: "Bitte unter Level 60, bitte unter Level 60!" - Bumm, Level 63. xD
    Auch hatte ich Angst vor dem Level 66 Garchomp des Champions. Level 66! O_o Dann auch noch dieser Drache.
    Was witzig war, war, dass ich irgendwie garkeine Schwäche mehr kannte, trotzdem hab ichs geschafft.
    Garchomp hab ich allein mit meinem, da schon Level 54, Torterra erledigt.
    Danach kam noch ein Level 60 Roserade, welches ich mit nur einem Angriff von Staraptor fertig gemacht hab.

Mann, was ging es mir nach den Top4 gut.

Soo ~ jetzt geht das Spiel erst richtig los. \o/
    Mal gucken, wer mich so anlabert, wenn ich gleich den DS anmache, und mich in meinem Haus wiederfinde. ^^
    Hab nämlich sofort nach dem Abspann ausgemacht. \o\

Geändert von Lux (25.06.2007 um 09:01 Uhr)

Ich will auch.

Ich gammel hier schon wieder bei Saphir rum, nur damit ich mich schon einmal ein wenig einfinden kann auf Pokemon.
    Mal schauen, vielleicht kaufe ich mir diese Woche noch Ranger... Für Manaphy versteht sich.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Mal schauen, vielleicht kaufe ich mir diese Woche noch Ranger... Für Manaphy versteht sich.
    Ja, cool. Das gibst du mir dann mal kurz, damit ich ein Ei legen kann. Dann kannste's wieder haben.

Heute hab ich mir noch Gible und Gabite geschappt.
    Garchomp wird mein erstes EV_Pokémon, allerdings ein sehr schlechtes. ^^
    Will's halt mal ausprobieren. :0

Der Pal Park funktioniert wie zu erwarten nicht, aber dafür klappt die Sache mit der älteren Edition im Modulschacht.
    Hab schon ein Teddiursa gefangen.
    Die heutigen Siegel hab ich schon gekauft, mal sehen, was ich heute noch so alles mache. :3

Geändert von Lux (25.06.2007 um 20:11 Uhr)

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Ja, cool. Das gibst du mir dann mal kurz, damit ich ein Ei legen kann. Dann kannste's wieder haben.

Heute hab ich mir noch Gabile und Gabite geschappt.
    Garchomp wird mein erstes EV_Pokémon, allerdings ein sehr schlechtes. ^^
    Will's halt mal ausprobieren. :0

Der Pal Park funktioniert wie zu erwarten nicht, aber dafür klappt die Sache mit der älteren Edition im Modulschacht.
    Hab schon ein Teddiursa gefangen.
    Die heutigen Siegel hab ich schon gekauft, mal sehen, was ich heute noch so alles mache. :3
    Was für Siegel?

OMFG PLX TELL ME ABOUT IT!!....will auch -.-

Mfg.
    Floyder

Zitat Zitat von Floyder Beitrag anzeigen
    Was für Siegel?

OMFG PLX TELL ME ABOUT IT!!....will auch -.-

Mfg.
    Floyder
    "Seals" sind Dinge, die man im Shop kaufen kann, um sich damit 'eigene Pokébälle' zu erstellen.
    Eigentlich sind es nur so Animationen, die abgespielt werden, wenn sich ein Ball öffnet.
    Es gibt beispielsweise Blitze, Flammen, Rauchwolken, Konfetti, Herzen, Blasen und Buchstaben. Und noch viel mehr.
    Die Buchstaben bekommt man, wenn man Icognitos fängt und zu einem Jungen in der Nähe bringt.
    Zeigt man ihm ein A-Icognito, bekommt man das Siegel für den Buchstaben A usw.

Hey, das ist bestimmt ein witziges Nebenfeature

Meine Feuerpoké's mit einem aufflackernden Pokéball erscheinen zu lassen, macht bestimmt doppelt so viel Spass

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hey, das ist bestimmt ein witziges Nebenfeature

Meine Feuerpoké's mit einem aufflackernden Pokéball erscheinen zu lassen, macht bestimmt doppelt so viel Spass
    Besser ist es, mittels Buchstaben dem Gegner schlimme Worte an den Latz zu knallen, noch bevor der Kampf überhaupt losgeht.

Ein kleiner Zwischenstand von mir. Konnte nicht schreiben, weil Professor Totojo mich in MSN aufgehalten hat. JA, MARC! KOMMT DAVON, WENN DU MIR KEIN MANAPHY GEBEN WILLST !!!!!!11eins

Ähm, ja.
    Ich hab jetzt nicht so wirklich weitergeforscht, was das Spiel angeht.
    Ich grüble grad mit dem Prof., welches Team zu mir passen würde.
    Eine Vorstellung habe ich, die ich nicht verraten werde.
    Jetzt müssen die nur noch einigermaßen gut gezüchtet/trainiert werden und dann ... wahay!

Außerdem habe ich mir gestern zwei Dratinis geangelt. /o\
    National-Dex ftw!

~Edit~
    Je öfter ich den Namen "Koknodon" höre, umso mehr gefällt er mir.
    Könnte ich mich anfreunden, mal hoffen, dass der echt ist.
    Der ist so ..... passend. o_o

Geändert von Lux (26.06.2007 um 21:37 Uhr)

@ Poké Porfessoren: Kann man eigentlich Mewtu züchten?

Da es ja legendär und deshalb ungeschlechtlich ist, kann man ja kein Männchen & Weibchen zusammen tun... Aber geht es sonst irgendwie? Vlt. mit Dittos?

Denn pefekte Mewtu's zu züchten macht bestimmt Spass (Ist immerhin (eigentlich) das mächtigste Pokémon der Welt + mein Liebling )

@ Poké Porfessoren: Kann man eigentlich Mewtu züchten?

Da es ja legendär und deshalb ungeschlechtlich ist, kann man ja kein Männchen & Weibchen zusammen tun... Aber geht es sonst irgendwie? Vlt. mit Dittos?

Denn pefekte Mewtu's zu züchten macht bestimmt Spass (Ist immerhin (eigentlich) das mächtigste Pokémon der Welt + mein Liebling )
    Wenn das nur gehen würde ... ^^
    Nein, das geht natürlich nicht. Mewtu kann man nur klonen.
    In der Pension fetzt es sich bloß mit dem Ditto.
    Wie alle legendären Pokémon kann man Mewtu nicht legal vervielfältigen.

Das heisst ich werde nie ein Mewtu von Level 1 an trainieren können....

Das heisst ich werde nie ein Mewtu von Level 1 an trainieren können....
    Ein Schummelmodul könnte in dem Fall helfen, aber auf normalem Weg ist das nicht möglich

Und woher krieg ich so eins? Die werden doch nicht mehr hergestellt.....

Die werden doch nicht mehr hergestellt.....
    Öhm, warum sollten sie nicht mehr hergestellt werden? Letzte Woche hab ich noch genug Action Replays für den nintendo DS im Media Markt gefunden, und solltest du eins für den GBA oder sogar den GBC suchen hilft dir Ebay.

Also mit dem Action Replay für den NDS kann man dann sich in Diamant/Pearl ein Mewtu ercheaten? oder geht das nur auf den alten versionen aufm GBA?

Also mit dem Action Replay für den NDS kann man dann sich in Diamant/Pearl ein Mewtu ercheaten? oder geht das nur auf den alten versionen aufm GBA?
    Wenn du die richtigen Codes dafür hast kannst du dir jedes Pokemon holen, google einfach mal nach Action Replay und schau was kommt, da sollten genug Infos dabei sein.

Dann mal wieder Back to Topic.

Sooo, eine Sache weniger, um die ich mich bei Diamond kümmern muss:
    Ich hab eben aus Langeweile Mesprit gejagt. Ist sofort beim ersten Versuch mit einem Quick Ball geschnappt worden. o____o
    Yay, ich hab mich gefreut. ^^
    Jetzt muss ich in Diamond nur noch Azelf zurecht weisen, dann hab ich alle drei zusammen.
    Aber den Meisterball setz ich dann trotzdem nicht bei Dialga ein.

So, ich weiß nicht, was ich noch machen soll.
    Hat irgendjemand hier im Forum ein Hydropi, ein Tanhel, ein Chimchar, Zugang zur GTS und auch noch Lust zu tauschen? Nicht unbedingt für immer, nur solange, bis ich ein Ei legen kann. :0
    Wär cool.

Geändert von Lux (27.06.2007 um 20:40 Uhr)

Wie viele Pokis kann man eigentlich in den Boxen von 'JEMANDES PC' aufbewahren?

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Wie viele Pokis kann man eigentlich in den Boxen von 'JEMANDES PC' aufbewahren?
    In den Boxen von BEBE'S PC () kann man 30x18, also genau 540 Pokémon lagern.
    Also genug Platz, um ALLE deine ercheateten Pokémon unterzubringen.

~Edit~
    Niemand sonst scheint Probleme mit diesem communtication error zu haben.
    Ich hab eben mal google mal "Pokémon Pearl communication error" eingegeben und einer meiner Beiträge ist auf Platz 1, was soll das? Nintendo verarscht mich. Mit Picross DS klappt alles wunderbar, so, what's the point?

~Edit²~
    Nein, auch Picross DS ist von Nintendo. Und da Nintendo mich hasst, funktioniert auch das nicht mehr. Yay.
    Scheiß auf Wi-Fi, ich wette, wenn man den DS mit nem Kabel an den Router anschließen würde, gäbs keine Verbindungsprobleme.

~Edit³~
    Da ich immer nur knapp fünf Sekunden Zeit habe, wenn ich online bin, musste ich mich ziemlich abhetzen, um mein Turtwig zum Tausch freizugeben.
    Mitten in der Hochlade-Animation krieg ich wie üblich diesen Fehler:

Trotzdem kann mein Pokémon jetzt getauscht werden.
    Also hab ich eben nochmal nachgeguckt und siehe da, mein Tausch wurde angenommen! Ich habe jetzt ein Chimchar.
    Zwar wurde die Animation, welche ich noch nie vollständig sehen konnte, wieder abgebrochen, trotzdem hab ich Chimchar in einer meiner Boxen wiedergefunden.
    Das Tauschsystem gefällt mir eigentlich ganz gut. Wenns denn mal richtig funktionieren würde.

Geändert von Lux (28.06.2007 um 09:35 Uhr)