Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
Wenn ich in Zukunft noch ein Spiel spielen muss, in dem besagte Rutschkacke vorkommt, wird das Spiel sofort ausgemacht und verkauft.
Also ich finde dieses rutschen eigentlich nicht so schlimm ^^ Gegen jeden Trainier würde ich eh freiwillig kämpfen damit die registriert werden obwohl ich jetzt nicht weiß ob es so eine Funktion wie in R/S/E gibt. Auch so ist das schon ein gutes Training da diese Trainier vor dem Arenaleiter viel Erfahrung geben. Es muss wirklich an der Sprache liegen wenn mann alles schnell fertig machen möchte xD Ich freue mich eigentlich immer wenn eine Quest lange dauert aber deine 2 Stunden sehen schon etwas zu krass aus.

Ist Ponita das einzige Feuer-Pokemon (neben den Affen) was man am Anfang bekommen kann oder wie? o.o"

Weiß hier einer vielleicht ob die Wi-Fi-Kampfergebnisse irgendwo gespeichert werden wie früher mit den Linkkabel?

.......Anscheinend klappt das Klonen nicht mehr bei einigen. Hoffentlich haben die etwas falsch gemacht da ich gerne noch TMs und so vervielfältigen möchte. Die geklonten Pokemon lasse ich dann natürlich wieder frei ^^