mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Man sieht ja noch nicht sooo viel vom Spiel an sich, nur ein paar Sequenzen (und ich müsste Lügen wenn ich sage so habe ich mir Cecils Stimme vorgestellt).
    Aber schick sah es schon aus; trotzdem würde ich gerne mal ein paar Gameplaydemos sehen.
    ach , hast du dir die stimme auch auf japanisch vorgestellt?

naja ich find die DS remakes echt ne gute sache.. jedenfalls besser als die GBA remakes , wo ich finde , dass sie nicht hätten sein müssen... aber naja..

angeblich soll bei FFIV DS der double screen wesentlich besser ausgenutzt werden ... die fmv sequenzen rund 60 mins (naja mal abwarten) ... jedenfalls stammen diese infos von gamefont..

Also die Stimme kommt in etwa so hin wie ich sie mir vorgestellt habe, ABER, nur füe den Cecil in paladin form.
    Der Dark Knight Cecil...naja weiß nicht...passt imho nicht so. Aber die japaner machen das schon.

60 Minuten FMV? Wie soll das denn bitte auf die Cartridges passen, ohne dass es ein matschiger Haufen Pixelbrei wird...?

Zitat Zitat von Amrita Beitrag anzeigen
    60 Minuten FMV? Wie soll das denn bitte auf die Cartridges passen, ohne dass es ein matschiger Haufen Pixelbrei wird...?
    Auf 128 MB passt das auch ohne Pixelbrei. Nur müsste das anteilmässig an einer normal großen DS Karte ziemlich viel Speicher wegnehmen, (bei 256kb/s voll ...? ) ... also entweder Nintendo gibt größere DS Karten frei oder es sind weniger als 60 Minuten oder es wird grade so passend gemacht.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    ach , hast du dir die stimme auch auf japanisch vorgestellt?
    Ja, eigentlich schon. Zumindest nicht auf deutsch.
    Vllt. hat Gogeta-X ja recht und ich war auf den Dark Knight Cecil fixiert. Als Paladin kommt das schon eher hin.