mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Aber nehmt mich nicht ernst, ich hätte zu jeder dt. FF VI-Übersetzung gesagt, das sie scheiße ist.
    Bei "Ähem, da is Sand auf meinen Boots" hättest du also nicht getanzt ?

Ich finde nur Bild 4 etwas doof, ich meine 'Sand' und 'niemand' reimt sich zwar aber naja . Ansonsten warte ich auch auf die Szene "Warte sagt er? Seh ich wie ne Warte aus?" um die Übersetzung abschliessend nieder zu machen . (und ja das Wort Warte ist im deutschen Sprachgebrauch existent)

Zitat Zitat von Gloomi
    Die Zauber scheinen sich bei der Übersetzung stark an FF12 zu orientieren, zumindest gibt es auch hier wieder "Atoxi" (Poisona, Antidot) und "Vallum" (Shell). (...) Auch wenn mich die Inkonsequenz bei der Übersetzung nach wie vor etwas stört.
    Du machst die "Inkonsequenz" daran fest dass sich Zauber an FF XII, dem aktuellsten Teil der Serie, orientieren

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Du machst die "Inkonsequenz" daran fest dass sich Zauber an FF XII, dem aktuellsten Teil der Serie, orientieren
    Nein, ich mache sie daran fest, dass "Shell" in FF1 "Schutz", in FF2-4 "Shell", in FF5 "Schutz", in FF6 "Vallum", in FF7 "Z-Barriere", in FF8-10/X-2 "Shell" und in FF12 "Vallum" heisst. Nennst du das etwa konsequent? ^^

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Nein, ich mache sie daran fest, dass "Shell" in FF1 "Schutz", in FF2-4 "Shell", in FF5 "Schutz", in FF6 "Vallum", in FF7 "Z-Barriere", in FF8-10/X-2 "Shell" und in FF12 "Vallum" heisst. Nennst du das etwa konsequent? ^^
    12 und 6, und 1 und 5, und 2 - 4 ja ^.~ . Das "einfachste" ist ja noch Z(auber)-Barriere aber im Gegensatz dazu es in Erwägung zu ziehen sich bei jeder kommenden Übersetzung an FF VII zu orientieren sollte man das konsequente sehen, das inkonsequente kritisieren oder als Vergangenheit abhaken. Gut möglich dass es im fortgeschritteneren 13 wieder Shell heisst.

Komisch fand ich nur dass du es kritisierst wo doch grade ein bisschen Konsequenz bei der Benennung von Zaubern aufbrandete und wie du ja schon erwähnt hast mit der endgültigen Bewertung sollte man noch warten (bis man die "Wait..." Szene kennt ) dann könnte ich auch mal das altbewährte "Shell" verzeihen oder eben Vallum und Protes ständig zu verwechseln (zum Glück konnte man das in 12 automatisieren )

Irgendwie seltsam. Gerade Österreich ist doch eigentlich das Land, bei dem das Release meist spätestens 1 Tag nach dem Deutschland Release in die Läden kommt.

Als ich es mir heute kaufen wollte - ausverkauft O_o Hab nachgefragt und bei deren Such Computer stand, dass es bereits seit 22.06 draußen ist (also genau am Freitag vor einer Woche). Zum Glück war die heutige Lieferung schon da und es war wieder griffbereit.

Die Schriftart finde ich nicht schlecht, aber wieso übersetzt man "Tools" mit "Gadget"? Da wäre mir sogar der Begriff "Werkzeuge" lieber gewesen, aber nunja. Freu mich schon aufs Spielen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    jetz will ich auch ma wissen , wie der spruch auf englisch war.....
    Zitat Zitat von Kefka himself
    Ahem! There's SAND on my boots!
    Und nur so nebenbei...bei uns gibt es das Game nirgends zu kaufen. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ahh, Translation Hatorade. Inevitable, like the Changing of the Seasons.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Mein Freundescode

219146473647

Wishmaster 128 948 048 320
    MuadDib 421 005 793 731
    Masamune 524 085 130 476
    463 955 389 069

Wäre nett wenn ihr mich "aktivieren" würdet
    Wie gesagt: Es wäre wirklich nett
    Will ja nicht einen alleine "Vollspammen"

(Beknacktes System um an Sidequests zu kommen !)

@Asmodina: Wenn du so nett fragst... Moment.

Dein Freundescode wird in grau angezeigt... Also kann ich dir noch keine Nachricht schicken, oder? Lang ists her.
    Geändert von Masamune5S (05.07.2007 um 21:24 Uhr)
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Also ich habe die 4 Codes eingetragen und Wismaster und "aktiv". Ich glaube dass wir nach dem Eintragen einmal "online" sein müssen, oder?

Ich teste es mal

Edit: Auch noch grau ... hmm ...

War gerade mal wieder "online".(Neue Nachrichten überprüfen und versuchen Nachricht zu schicken)
    Ist aber immer noch grau.

Seltsam ... Deine Nummer stimmt doch ?

524 085 130 476

Stimmt schon... Seltsam.

Ihr habt beide die Pal Fassung?

Klar, keine Ahnung woran es liegt.

Also mit Wishmaster gings doch auch ...
    Oder müssen wir erst zu nem bestimmten Mogry ?

Falls noch einer aus der Liste meine Nummer auf seiner Liste hat: Alle außer Wishmaster sind bei mir grau!

Brauchst aber doch auch nur eine Person... Also warum sich noch um den Rest kümmern?

Naja das stimmt schon, aber je mehr umso besser ...
    Grade weil man eigendlich nur spammen kann ...

Wer bei SE auf diese Idee kam gehört erschossen. In 20 Jahren werde ich kaum noch jemanden haben der 7 Mails bekommen kann ...
    Die wollen einen wohl dazu bringen einen 2. DS und ein 2. FF3DS zu kaufen

Oder Nintendo mit Zelda 3 aufm GBA. Es ist einfach dreist dass der neue Singleplayer Dugeon NUR dann gespielt werden kann, wenn man den MULTIPLAYER durch hat ... (Oder kennt einer nen Cheat ?)

Wird die Freundesliste nicht in andere Spielstände übernommen?
    Dann könntest du auch in vielen Jahren immer noch die selbe Person belästigen.
    Zelda habe ich mir damals schon aus diesem Multiplayerzwang gar nicht erst gekauft. Fand echt mies ein neuse Zelda den armen Singleplayern zu vorenthalten.

Bekommt man eigentlich ne Nachricht oder nen Hinweis sobald man die Sachen freigeschaltet hat? Und wo liegt der freigeschaltete Dungeon?