Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: Guildwars #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Me is back in da House

Edit:
    oder doch nicht. Alle 7 Characktere gelöscht.
    ......

*Support anschreien geh* T____T
    Lol, wieder gehackt? ArenaNet löscht deine Charas mit Sicherheit nicht wegen Inaktivität.

solo uw trapp

kann mir jemand vlt ma solo uw zeigen?als trapper?kann des pls wer?oda jemand lust auf en duo trapp?mh?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Lol, wieder gehackt? ArenaNet löscht deine Charas mit Sicherheit nicht wegen Inaktivität.
    Nicht WIEDER gehackt. Immernoch.

Der Heini is nur zurückgekommen und hat einfach alles gelöscht -.-

Ich versuch' derzeit bei Anet zu verhandeln... aber die wollen meine Chars einfach nichts reaktivieren, obwohl ich sogar gesagt habe, ich würde notfalls auf rüstung und den ganzen Spaß verzichten!

Wenn nichts draus wird könnt ihr euch auf einen neuen 1337-ubar-haxx0r-pr0-PvPl3r freuen .

*mal wieder n bisschen hochpush*
    Mir ist gestern mal wieder was absolut beschissenes passiert.
    War mit einem hinterm Wall Charrs killen. Bin grade gestorben, als für mich schwarz gedroppt ist. Hab mich halt gefreut und den Typen gebeten, mich wieder zu beleben. Aber der Sack hat sich geweigert, gewartet, bis er den Farbstoff nehmen konnte und is dann geleaved -.-
    Das ist das bisher assozialste verhalten, das ich bis jetzt mitbekommen habe.
    Wobei gehackt werden natürlich noch härter ist, aber das ist mir zum Glück noch nicht passiert
    Ribi

Naja solange du nicht wie Seyken dir ne 1HitHack.exe und dazu noch gratis HiJack.exe lädst passiert das nicht so schnell...:A

Naja...wenn ich mich recht errinnere is mir sowas noch nie passiert.Im gegenteil.
    Missi: Der Nordwall Charr dropt Schwarz für den,den es dropt siehts nich...steht direkt daneben und nimmts auch nicht also weiter, später mussten wir wieder vorbei und naja rest könnt euch ja denken...^^

Geändert von Bible Black (24.06.2007 um 22:22 Uhr)

Ich war gestern mit nem PUG Ele Level 14 hinterm Wall und hab ordentlich charrs gespikt (^^) und habe sage und schreibe 12 (!) lilane Items, 2 x Silber und ein Mal Weiß gefunden. Die lilanen waren leider fast nur Schrott, außer nem arm 11 (5 Tactics) +22 life Schild ^^""

na endlich ma wida was los hier^^..

skillung?

Meine Ann Tyria hat:

Raserei
    Aterienabtrennung
    Schnittwunde
    Trollsalbe (<3)
    Siegel der Heilung
    Tier erquicken
    Tier zähmen
    SdW

Der Ele hat afaik nur Feuergeschoss und Feuerregen benutzt, sonst nur Monk Heilskills.

öh? im hm? oda eifnach nur duo und luck gehabt?!

Zitat Zitat von Diabolo9 Beitrag anzeigen
    öh? im hm? oda eifnach nur duo und luck gehabt?!

Seit wann gibts im Tut den Hardmode. Wohl nur glück gehabt ^^

oh sry^^...überlesen l0l^^ok dan würde ich echt sagen luck^^...ach gz^^^^

So, ich hab mir heute mal n paar Elite-Fähigkeiten aus elona geholt. Hab jetzt alle, außer Bleibender Fluch, Orden der Untoten, Siegel des Leidens und versplitterte Knochen für den Nekro, weil ich noch nich so weit bin =/ (grade Ödland-Tor)
    naja, aber das wars immerhin wert. Mein nächstes Ziel ist dann Der Nachtbringer(2-hand-Todesmagie)bzw. Moditis Verderben(2-Hand-Fluch). Und halt, wie immer die Vaabi-Rüstung (mir fehlen immernoch 10 Rubine und 11 Saphire x))

Ribi

Hi!

Heute wurden das FAQ zu Guildwars: Eye of the North und ein Dungeon video veröffentlicht:

FAQ

Video

Ich werd mir das Video nun mal anschauen...

Btw. bin ich bald durch Prophecies durch, nurnoch eine Missi

Mfg.
    Floyder

Bei mir ist es öfter vorgekommen, dass ich mit einer Gruppe farmen war und einer bewusst Charaktere hat sterben lassen um dessen Items einzusammeln. Man kann ihn ja schlecht aus der Gruppe nehmen und von allen gehasst hat er uns weiter begleitet und immer wieder die gleiche Tour durchgezogen.

Yo, das passiert immer wieder und ist wirklich sehr nervig :/

Im ersten Teil gibts ja die Mission am Signalfeuerposten, da hat einer die Fackel genommen und wollte ein Item haben, dass jemand anderes während der Mission bekommen hat. Und dann standen wir da und konnten die Missi nicht abschließen

Aber genauso schlimm ist es, wenn man BK macht und Leute idlen

Solche Leute hät ich in meiner aktiven Spielzeit den ganzen Tag verprügeln können. Speziel die BK Leecher...horror als ich noch bei [CAT] oder [SINS] war.(Beides FF Gilden, [SINS] sollten ja schon mehr durch HzH bekannt sein [CAT] hatte vor paar Tagen noch Altrum Ruinen,was se jetzt haben kA.)

Achja meine Mönchin hat zum GB nen Verschlinger und meine Nekromantin nen Charr bekommen - von denen hab ich jetzt 2...

Achja,wie is das jetzt eig.mit farmen?Kann mir wer Stellen sagen wo man noch einigermaßen solo an Geld kommen kann?Hab derzeitig 0 Ahnung,muss mich wohl mal wieder durch Guru und co kämpfen.

Ich find das jetzt nicht so schlimm mit den Leechern. Ich hab gestern mit Gilde [TLH] mehrmals mit 3 Leechern gewonnen, im Grenzland. Ach und unser Bündnis hält zurzeit Cavalon.8)

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Ich find das jetzt nicht so schlimm mit den Leechern. Ich hab gestern mit Gilde [TLH] mehrmals mit 3 Leechern gewonnen, im Grenzland. Ach und unser Bündnis hält zurzeit Cavalon.8)
    Ts, was ihr alle mit euren großen Gilden angeben müsst. Ich habe vor nem halben Jahr ein Angebot von [Sins] abgelehnt, ich find die zwar toll, aber in [AoT] sind meine Freunde.

Zitat Zitat von Vale
    Ach und unser Bündnis hält zurzeit Cavalon
    Wir halten als Gilde die Halle... mhhh... und wie viele Nappel juckt sowas?

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Wir halten als Gilde die Halle... mhhh... und wie viele Nappel juckt sowas?

Ist mir potenziell egal ob dich das interessiert, nur prahlen ist eines der schönsten Dinge der Welt.!