Leute, wo bleibt der "Ich töte-alles-in-3-Sekunden-Assa"?!![]()
Gibt es doch immernoch. o.ô
Das alte Shadowprison Build ging vor 3 Tagen noch super und nen Nerf is mir nicht aufgefallen.Abgesehen davon das ich jetzt als A/W anstatz A/K spiele.
--
Pah, Kriemösen sind und bleiben am schlimmsten. Und Gefolgsleute: es geht nichts über Alesia
Hab mir heute mal versucht, die Vaabi-Rüstung zuzulegen. Aber sie is halt echt teuer. Bin jetzt pleite und hab nur den Fußteil x)
Was mich auf meine Frage bringt: Wenn ich mein Profi-Wiederverwertungswerkzeug (verdammte lange Namen da -.-) benutze, dann besteht ja immer eine Wahrscheinlichkeit von 50%, dass der Rest des verwerteten Gegenstandes kaputt geht. Ist das auch so, wenn ich Runen von meiner jetzigen Rüstung "abverwerte", um sie auf meinen Vaabi-Teil zu "kleben"? Weil ich hatte auf dem Fußrüstungsteil die Radianten-Befähigung und dei Rune der überlegenen Lebensmagie. Hab die Lebensmagie verwertet, aber die Rüssi is nich kaputt gegangen. Danach die Radianten und Rüssiteil war immer noch ganz. Zufall/Glück, oder ist das einfach so?
Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt, weil es ist imho nicht ganz einfach zu erklären
Ribi
--Idiot
So, hab jetzt eine Canthanische Rüssi für 90p gekauft und Urgoz' Langbogen für 45p.![]()
Also dieses Farm-Update ist echt gemein, ich kann überhaupt nicht mehr solo farmen.
Es bringt einfach nichts mehr...
Und Sephies Äxte nichts mehr wert
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Me is back in da House
Edit:
oder doch nicht. Alle 7 Characktere gelöscht.
......
*Support anschreien geh* T____T
Wo?
Habt ihr schonma versucht, Totemäxte bei den Wasserfällen als K/Mö zu farmen?
Ich bekomm das nicht hin..der Weg ist recht einfach, aber diese blöden Lebenskapseln lassen das farmen zum Horror werden :/
Wenn jemand nicht weiss, wovon ich rede, einfach dieses Video anschauen *rauskram*:
http://youtube.com/watch?v=OFnnWRZy3q8
mfg.
Floyder
kann mir jemand vlt ma solo uw zeigen?als trapper?kann des pls wer?oda jemand lust auf en duo trapp?mh?
Nicht WIEDER gehackt. Immernoch.
Der Heini is nur zurückgekommen und hat einfach alles gelöscht -.-
Ich versuch' derzeit bei Anet zu verhandeln... aber die wollen meine Chars einfach nichts reaktivieren, obwohl ich sogar gesagt habe, ich würde notfalls auf rüstung und den ganzen Spaß verzichten!
Wenn nichts draus wird könnt ihr euch auf einen neuen 1337-ubar-haxx0r-pr0-PvPl3r freuen.
*mal wieder n bisschen hochpush*
Mir ist gestern mal wieder was absolut beschissenes passiert.
War mit einem hinterm Wall Charrs killen. Bin grade gestorben, als für mich schwarz gedroppt ist. Hab mich halt gefreut und den Typen gebeten, mich wieder zu beleben. Aber der Sack hat sich geweigert, gewartet, bis er den Farbstoff nehmen konnte und is dann geleaved -.-
Das ist das bisher assozialste verhalten, das ich bis jetzt mitbekommen habe.
Wobei gehackt werden natürlich noch härter ist, aber das ist mir zum Glück noch nicht passiert
Ribi
--Idiot
Naja solange du nicht wie Seyken dir ne 1HitHack.exe und dazu noch gratis HiJack.exe lädst passiert das nicht so schnell...:A
Naja...wenn ich mich recht errinnere is mir sowas noch nie passiert.Im gegenteil.
Missi: Der Nordwall Charr dropt Schwarz für den,den es dropt siehts nich...steht direkt daneben und nimmts auch nicht also weiter, später mussten wir wieder vorbei und naja rest könnt euch ja denken...^^
--
Geändert von Bible Black (24.06.2007 um 22:22 Uhr)