Oh Gott...
Diese blöde Formulierung war doch nur um eine Spitze auf das Quartier abzuschießen, wie leid mir das heute tut
Aber damals war eben auch kalter Krieg ...
Mann, das waren noch Zeiten. Da ist mein dickes Ebenbild auch noch zu dem Verein mitgefahren. Und dünner war ich auch.![]()
Steel, hast du die Selbstverpflegung in Betracht gezogen? Ich hab auf keiner NATO bisher mehr als 100€ bezahlt, und ich komme aus Halle, was noch ein Stück weiter is als Hamburg.Man muss da nicht für 5€ am Tag mitessen, wenn man sich ein Bisschen unter Kontrolle hat, schafft mans selbstverpflegt auch bequem (!) für 2-3 oder weniger.
xD man sieht meinen Kopf *lach* wir müssen wieder ein gruppenfoto machen ^^
Und vergleichsweise waren es auch noch extrem wenig Leute... eigentlich.Wenn ich mir so angucke, wieviele es nachher geworden sind... es gibt noch ein Gruppenfoto von... ich glaube 2005 oder 2006 im Sommer, da mussten wir schon in die Halle, und der Fotograf seit zurück, damit er alle auf ein Bild raufbringt.
Die ersten NATOs waren ja auch nur Versuche, um zu gucken, welchen Anklang das findet, und wie man sieht, hat es sich ja gelohnt.![]()
das war die zweite nato denke ich 2004/2005..... als mein leben noch einfach war und ich bei mama gewohnt hab *lach*
...... hey....... aber es war geil vom ersten moment hat ja schon angefangen, als wir über Zelda gesprochen haben..... zu Beginn :P.... und es wurde immer besser ^^.... die nächste Winternato war noch größer, aber auch geil
.........
tja ^^ wenn alles klappt komm ich zum ersten mal zu ner sommernato....... wenn nicht...... sehen wir uns wieder im winter.... obwohl ich ja ne ausbildung anfange bald hoffentlich und nicht weiß inwieweit ich dann frei habe... obwohl ist ja weihnachten rum...... mal gucken
Tja...hiermit muss ich leider absagen. Aus verschiedenen (wenig Sinn ergebenden) Gründen kann ich erst nächstes Jahr kommen. Vielleicht geht sich auch schon die WinterNATO aus, man darf ja noch hoffen.
ich freu mich schon, hoffentlich kommt nichts dazwischen
btw:ich hab neue sig und neuen ava
![]()
Aber interessant, wie viele Teile der Teilnehmerschaft sich bis heute gehalten haben (und die meisten, die ich schonmal gesehen hab, hab ich sogar noch erkanntSo viel haben die sich nicht veraendert. Ausser Thorben, den hab ich wirklich erst auf den zweieinhalbten Blick erkannt O_o)