Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich revidiere: ich komme gar nich, nich mal annähernd, hab eben erst gesehen wieviel es kosten wird.

100 euro alter, ich bin nich rockefella...

also vergesst mich ganz schnell und macht euch keine hoffnungen, vllt komm ich für einen tag hin und nerv euch n paar stunden lang, aber ich bin gerade absolut nich flüssig, sorry.

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    100 Euro?
    Klingt viel, aber schaun wir mal: Man hat für (sagen wir mal) 9 Tage nen Zwischending aus Voll- und Halbpension, was soviel heißt wie: Man hat n Frühstück und ein Abendessen, zwischendurch findet man in der Küche aber meistens was zum Reinstopfen, da idR genug Zeug da ist!
    Insofern sind ca. 11 Euro am Tag nicht gerade viel (zumal es keine 100 Euro sind sondern bestenfalls 80, sofern du schnell genug zahlst, Junge!)

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    ich revidiere: ich komme gar nich, nich mal annähernd, hab eben erst gesehen wieviel es kosten wird.

also vergesst mich ganz schnell und macht euch keine hoffnungen, vllt komm ich für einen tag hin und nerv euch n paar stunden lang, aber ich bin gerade absolut nich flüssig, sorry.
    Es sind 8Anreisekosten nicht mitgezählt) 81-90€. Und überhaupt: Was hättest du bei 75€ gesagt? o.o

Die Geldsumme ist das erste Sieb.
    Aber macht nix, damit haben wir die Reichen und Dekadenten dort. Die kann man dann schröpfen, wenn der Orga grad kein Kleingeld hat *fingerknacks*