Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Motivierte Illustrator(in) gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Um mal Cipos Los Muertos Projekt zu pushen werf ich einfach mal ein kleines Getipsel ein welche bei einem Brainstorming mit dem ollen Ketzer enstanden ist.^^
    Wenn du ein Gedicht schreiben willst, dann schreib auch ein Gedicht und keine Prosa.

Edit:
    Zitat Zitat
    Was haben das Quote und dein vielsagender Satz nun miteinander zu tun, werter Liferipper?
    Genau, nix.
    Denkst du, ich hätte Lust, den ganzen Text zu quoten?

Geändert von Liferipper (04.06.2007 um 10:25 Uhr)

Was haben das Quote und dein vielsagender Satz nun miteinander zu tun, werter Liferipper?
    Genau, nix.

@ Geschichte: Jau, gefällt mir, hat eine ganz eigene Atmosphäre und Komik, die sich meiner Meinung nach gut in das skurrile Totentanzthema einfügt!
    Vor allem gegen Ende gefällt mir die Beschreibung der ewig aufeinander brandenden Klapperarmeen immer besser, wo es schon zu einer Vermischung der Seiten und Knochen kommt und es nur noch geschieht, damit die Schlacht selbst immer weiter geschlagen werden kann.
    Also ganz ulkig, und da würden mir spontan eine Reihe witziger Pickelhaubenbilder zu einfallen.

Vielleicht ein denkbarer Nebenplatz in Cipos kleiner Welt! ^^

Ja, sehr schön.

Man müsste die Skelette zwar wie gesagt als menschliche Dämonen hinstellen, weil alle Seelen nach 4 Jahren aus dem Dasein weichen, aber das is ja kein Problem.

An ein paar wenigen Stellen kommt der Erzählstil komisch gestellt rüber, aber sonst klasse.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Gedicht schreiben willst, dann schreib auch ein Gedicht und keine Prosa.
    Gedicht ? wtf `?

Wo bitte ist das ein Gedich

Es hat weder die Form eines Gedichtes noch reimt es sich , aber gut soll jeder sehen wie er möchte

@Lone

Eine Schlacht die der Schlacht wegen geschlagen wird...hmm komplett richtiger Gedanke der mir selber garnicht in den Sinn kam *hihi* ...ne ehrlich und das macht es spoocky ^^

@ Cipo

Ja kann gut sein das der Stil und die Qualität sehr schwankhaft ist, jedoch hab ich mich einfach von den Gedanken ..nein den BILDERN im Kopf leiten lassen und sicher hab ich noch viel mehr vor den Augen , aber weiß bisher nicht wie ich das aberwitzig und skuril in einen Text einfangen kann
    *An Skelette mit Gasmasken denkt, die in Senfgas schwimmen ^^ Panzer mit Oberschenkelknochen als Kettenglieder....öhm ja *

Denkst du, ich hätte Lust, den ganzen Text zu quoten?

Wasn dass für ein Argument? ^^ Dann quote halt garnix, wenns nix aussagt!

Zitat Zitat
    Es hat weder die Form eines Gedichtes noch reimt es sich , aber gut soll jeder sehen wie er möchte
    Es sind die Formulierungen. Viel zu stilisiert für einen normalen Prosatext.

Und deswegen ist es gleich ein Gedicht ? Ich seh immernoch kein Sinn hinter der Kritik die du anfänglich erwähntest

Zitat Zitat
    Und deswegen ist es gleich ein Gedicht ?
    Nein, aber es wäre besser eins.

Nein, aber es wäre besser eins.
    Ist es aber nicht und das ist auch gut so

Kindergarten!

Geändert von La Cipolla (05.06.2007 um 14:46 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Kindergarten!
    lol der Mod spamt ja , schäm dich

Ich glaub du hast im Leben noch nie einen wirklich stilisierten Prosatext gesehen...