Wenn du ein Gedicht schreiben willst, dann schreib auch ein Gedicht und keine Prosa.Zitat
Edit:Denkst du, ich hätte Lust, den ganzen Text zu quoten?Zitat
![]()
Was haben das Quote und dein vielsagender Satz nun miteinander zu tun, werter Liferipper?
Genau, nix.
@ Geschichte: Jau, gefällt mir, hat eine ganz eigene Atmosphäre und Komik, die sich meiner Meinung nach gut in das skurrile Totentanzthema einfügt!
Vor allem gegen Ende gefällt mir die Beschreibung der ewig aufeinander brandenden Klapperarmeen immer besser, wo es schon zu einer Vermischung der Seiten und Knochen kommt und es nur noch geschieht, damit die Schlacht selbst immer weiter geschlagen werden kann.
Also ganz ulkig, und da würden mir spontan eine Reihe witziger Pickelhaubenbilder zu einfallen.
Vielleicht ein denkbarer Nebenplatz in Cipos kleiner Welt! ^^
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Ja, sehr schön.
Man müsste die Skelette zwar wie gesagt als menschliche Dämonen hinstellen, weil alle Seelen nach 4 Jahren aus dem Dasein weichen, aber das is ja kein Problem.
An ein paar wenigen Stellen kommt der Erzählstil komisch gestellt rüber, aber sonst klasse.![]()
Gedicht ? wtf `?
Wo bitte ist das ein Gedich![]()
Es hat weder die Form eines Gedichtes noch reimt es sich , aber gut soll jeder sehen wie er möchte![]()
@Lone
Eine Schlacht die der Schlacht wegen geschlagen wird...hmm komplett richtiger Gedanke der mir selber garnicht in den Sinn kam *hihi* ...ne ehrlich und das macht es spoocky ^^
@ Cipo
Ja kann gut sein das der Stil und die Qualität sehr schwankhaft ist, jedoch hab ich mich einfach von den Gedanken ..nein den BILDERN im Kopf leiten lassen und sicher hab ich noch viel mehr vor den Augen , aber weiß bisher nicht wie ich das aberwitzig und skuril in einen Text einfangen kann
*An Skelette mit Gasmasken denkt, die in Senfgas schwimmen ^^ Panzer mit Oberschenkelknochen als Kettenglieder....öhm ja *
--