Sooo, hallo allerseits!
Wie ihr sehen könnt, brauche ich ein wenig Hilfe. Ich brauche von diesen
14 Figuren vollständige CharSets in jeweils 2 Ausführungen (einmal in Rot und einmal in Blau). Alles für den
rm2000. Im Folgenden werde ich einige Kleinigkeiten auflisten, auf die es ankommt (welche die Arbeit aus meiner Sicht wesentlich vereinfacht für einen erfahrenen Pixler
^^):
- Der Körperbau all dieser Figuren ist gleich.
- Alle Figuren tragen hellgraue Hosen,
- alle Figuren tragen schwarze Stiefel,
- fast alle Figuren (siehe Grafik) tragen goldene Schulterschoner.
- Zwar zeigen die Figuren eine unterschiedliche Oberbekleidung auf, es reicht aber, wenn sie mit roten bzw. blauen Oberbekleidungen ausgestattet werden, die lediglich auf der Forderseite einheitlich einige weiße Akzente haben.
- Das wichtigste sind die Hüte: Sie sollten so detailiert unterschieden werden, dass sie charakteristisch für jede Figur sind.
- Die Gesichter müssen nur geringfügig unterschieden werden: Die Bärte entsprechend der Grafiken sollte ausreichen.
- Jede der 14 Figuren muss einmal in Rot und einmal in Blau vorhanden sein (also insgesamt 28 Figuren).
- Ausnahmen: Die Bomben und die Kanonen brauchen nur einen roten bzw. blauen Ring um ihren Holzfuß, die schwarz gekleidete Figur (rechts neben der Bombe) einen roten bzw. blauen Ring um den Hut.
- Die blonde Figur (zweite rechts neben der Bombe) muss eine große rote/blaue Fahne in der Hand tragen.
- Alle Figuren brauchen ein komplettes (12er) CharSet, mit Ausnahme der Bomben und Kanonen brauchen nur eine N/O/S/W-Ansicht, sie braucht keine Schrittgrafiken im CharSet.
So, das wäre alles. Ich hoffe wirklich, da draußen möchte sich ein Pixler dieser großen Aufgabe annehmen. Ich bitte euch, meldet euch bei mir, wenn sich jemand von euch berufen fühlt, diese Aufgabe zu übernehmen.
Creditseintrag garantiert!
Vielem, vielen, vielen Dank im Voraus!
Gruß Unit Nero...