`n CharSet, oder? ^^
beschreib mal `n bisschen näher... ich schau mal, was ich machen kann:
also:
1: die laufanimation von dem typen
2: ne Pose, wo er nach unten schaut und die hände nach oben streckt?
`n Face auch?
`n CharSet, oder? ^^
beschreib mal `n bisschen näher... ich schau mal, was ich machen kann:
also:
1: die laufanimation von dem typen
2: ne Pose, wo er nach unten schaut und die hände nach oben streckt?
`n Face auch?
wenn`s dir weiterhilft... kuhl ^^ wenn du noch `n paar posen willst, einfach schreiben![]()
Hi Leutz,
hätte da 'ne Winzigkeit von Aufgabe für euch. Die Rüstung des ersten Charas (s.o.) soll in deutlich hervorstechenderer blauer Farbe umgepixelt werden. Das Grau in der Rüstung darf ruhig stark reduziert werden.
Für den zweiten Chara gilt das Gleiche, nur das der statt einer blauen eine rote Rüstung haben soll!
@FreibadNoa: Genial! Genau so hab ich mir das vorgestellt! Bin im Pixeln absolut untalentiert aber du scheinst es ja echt drauf zu haben... Na ja, für'n erfahrenen Pixler war das jetzt ja ehr 'ne leichte Aufgabe!Thx für die schnelle Bearbeitung, Credits natürlich sicher!
![]()
@Topes:
Beiger Ton, das mit den Lumpen ging nur verbunden mit der Rüstung... Die
Totems und so lassen sich schlecht pixeln ( schlechte erfahrungen mit jack sparrow .____. )
und hier das probe-face dazu:
war`s so gedacht?
Edit: ( .______. ) die Pose vergessen ^^"""" mach ich dann, wenn ich die Bestätigung hab, ob`s passt oder ob ich`s anders machen soll.
Naja,schon ganz gut aus,aber ich hab ihn wohl nicht so eindeutig beschrieben,daher hab ich mal ein bild gemacht
So soll er aussehn,außer:
Die Bind lässte (falls dus noch machen willst)bitte weg(mit dem fetzen/bändern usw..meinte ich nur,dass seine Kutte etwas zerrissen,gebraucht und alt aussehn sollte^^)
Die farbe sollte Besch(bitte ein helles ausgebleichtes Besch)sein->gebraucht halt
Die Totems lässte auch weg(hätte ich mir gleich denken können,dass man das nicht pixeln kann...sorry)
Bitte,keine RÜSTUNG...das is nur ein Bote oder zumindest was ähnliches
Die Ärmel sollen in etwa so lang sein,wie ich se gezeichnet hab
Das wär nice ,wenn du das schaffen würdest...die Pose brauch ich auch,dass Face auch...aber bitte eben so ne Kapuze(soll so ähnlich ausschauen,wie die des KuckKluxKlan)und es wäre toll,wenn du den Zipfel der Mütze auch so hinkriegen würdest...Danke
EDIT: BITTE KEINEN UMHANG
sorry, besser geht´s nicht .______. die farbe is gebleicht... ( mit rosa unterton ( ,den man nicht sieht - keine sorge)- stärker geht`s nicht
)
gürtel und schuhe sind auch gebleicht... ärmel verlängert... die zipfelmütze kann ich leider nicht so machen wie bei der vorlage, würd den rahmen des rasters sprengen... ^^ ich hab versucht alles irgendwie botenmäßig aussehen zu lassen... wenn`s gefällt mach ich das face dann auch noch...
schwachsinnigs-edit for president -_____-
Geändert von Rian (10.06.2007 um 12:14 Uhr)
sorry, dass ich nicht gepixelt hab, aber meistens is man nur mit den chars zufrieden, die man selber gemacht hat ( *auseigenererfahrungsprech*) versuch mal das programm, wenn du willst
es is für `ne menge von charvariationen konzeptiert.. geht alles nach wunsch, einfach zusammenklicken und man hat keinen zeichenaufwand.
eignet sich aber nur für heros und evtl auch monster.. für anfänger das perfekte programm.
<<<Klüüüüück müch ^^>>
@FreibadNoa: Kannst du mir noch einen machen? Du machst das einfach toll![]()
Ich bräuchte den rot eingerahmten Char links unten (aus dem RTP)
in dem braunen Waggon rechts unten (ebenfalls aus dem RTP)
Und zwar dass er drinsitzt in dem Waggon, also ich bräuchte bitte eine Fahr-Animation!
Danke im Vorraus!
Hey FreibadNoa,deine Chars sind klasse...DANKE...Ced is sicher
WENN DU ZEIT /LUST USW HÄTTEST;KÖNNTEST DU DANN Noch ein Face machen???
Wär klasse....
--
@ Topes:
Edit: weg damit, is Müll -.-
Geändert von Rian (18.06.2007 um 12:32 Uhr)
Daran, dass du nicht richtig importiert hast.
Bei Selbigem auf die transparente Farbe klicken
edit: blubb, *sigausmach*
Geändert von Dhan (13.06.2007 um 16:49 Uhr)