Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 294

Thema: Der Pixelthread #4: Pixeln bis der Arzt kommt

@roter zahn: Jepp, des iss mein Plan!^^

Ich möchte an dieser Stelle noch mal um Hilfe schreien! Ist denn keiner da draußen mächtig genug, um meinen Auftrag anzunehmen? Ich brauche dafür echt die Hilfe eines erfahrenen Pixlers! Das wirkt alles nur auf den ersten Blick so viel. Im Grunde sind es (nur) 14 Grafiken, von denen ich je ein vollständiges CharSet brauche...

edit: Hat sich erledigt; siehe Post #206 ;-)

Geändert von Unit Nero (30.05.2007 um 17:48 Uhr)

Na mal schauen, wie die Qualität sich hier so verbessert hat (oder auch nicht):

Gemäß meinem Ava bräuchte ich ein Charset von selbigen, sprich: Tsubasa Ohzora als Charset, am besten mit ein paar Posen, wie Schuss, bla dazu

UND WEHE ES WIRD NICHT HÜBSCHIG, DAS IST TSUBASA, VERSTANDEN!

Nein, versucht sich mal bitte einer dran?!

Danke im Voraus!
    Wolfey
    Der Ball ist Dein Freund!

Hier ist Sig-Aus!, Du b00n xO ~Wolfey (Selbstpenetration ftw! )

Geändert von Wolfsrudel (30.05.2007 um 11:41 Uhr)

Zitat Zitat von Obilis Beitrag anzeigen
    hallo,ich brauche jetz zwei charsets.einen schwarzen und einen braunen großen werwolf.außerdem passende facestets mit vielen emos dazu.creidteintrag garantiert!
    Kannst damit was anfangen?:
    http://dhan.de/pmt01.png

Geändert von Dhan (30.05.2007 um 09:10 Uhr)

Wolfey

Die Haare wurden im Anime wegen der sehr turbulenten kackhäßlichen Frisur immer etwas nach links geschoben, ergo weiß ich nicht wie ich sie hätten ordentlich pixeln sollen, hab aber mein bestes gegeben. ._."
    Wenn er dir trotzdem gefällt mach ich ihn sogar weiter.>_>"
    Ansonsten benutz ich ihn für Bruderherz(Was ich sowieso tun werde.8D)

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Wolfey

Die Haare wurden im Anime wegen der sehr turbulenten kackhäßlichen Frisur immer etwas nach links geschoben, ergo weiß ich nicht wie ich sie hätten ordentlich pixeln sollen, hab aber mein bestes gegeben. ._."
    Wenn er dir trotzdem gefällt mach ich ihn sogar weiter.>_>"
    Ansonsten benutz ich ihn für Bruderherz(Was ich sowieso tun werde.8D)
    Schön, schön, weitermachen!

Ich versuch' mich auch mal an den Haaren, aber meine Skills sind da nicht so zureichend, glaube ich ._."

EDIT:

Hier mein haariger Versuch. Bei Tsubasa sind die Haare nach hinten, ähnlich wie einer Zipfelmütze. Bei der Vorderansicht werden die nur immer seitlich angezeigt
    Ganz oben die Rückenansicht, da hab' ich keine Ahnung, wie das nun richtig umgesetzt wird.

Meinungen?

Geändert von Wolfsrudel (01.06.2007 um 07:19 Uhr)

Ich möchte eben vermerken, dass sich meine Pläne geringfügig geändert haben. Hiermit ziehe ich meinen letzten Auftrag zurück.

Falls sich grade zufällig doch jemand dazu entschieden haben sollte, lasst es! Ich hab noch mal nachgegrübelt und festgestellt, dass das zuviel Aufwand wäre für das, was ich vorhab. Ich habe aber bereits etwas anderes im Kopf, dass die Sache noch besser aussehen lässt, als ursprünglich geplant!

Gruß Unit

Geändert von Unit Nero (30.05.2007 um 17:50 Uhr)

@ Reding

Na, jedenfalls kann ich dir diesmal helfen (hoffe ich jedenfalls).^^

Ich hoffe, so hast du dir das vorgestellt.
    Das Bild hat übrigens durch die Farbkonvertierung übelst an Qualität verloren, falls du es warst, der es auf 256 Farben reduziert hat, solltest du dich nach einem besseren Programm umschauen, nur n Tipp.^^

Außerdem ist das Blut sehr misslungen, wenn ich das so sagen darf, wenn du willst, probier ichs mal.
    Keine direkte Kritik, weiß ja nicht, ob DU das so gemacht hast, und selbst wenn, wollte das nur anmerken.

@ Wolfsrudel & Archyy
    Hiers Sig aus§2pfeif

Edit:
    Und was soll die Frage eigentlich, ob die Qualität sich hier verbessert hat?

Geändert von Tiro&Millet (31.05.2007 um 22:00 Uhr)

Zitat Zitat von Tiro&Millet Beitrag anzeigen
    @ Reding

Na, jedenfalls kann ich dir diesmal helfen (hoffe ich jedenfalls).^^

Edit:
    Und was soll die Frage eigentlich, ob die Qualität sich hier verbessert hat?
    Das Faceset beweist es doch: einfarbige Kleckse auf ein Bild hauen ist kein pixeln
    Oder sind diese roten Farbstellen auf einzelnen Faces nur ein Anzeigefehler bei mir? o.o

Geändert von Wolfsrudel (01.06.2007 um 07:53 Uhr)

Die roten Kleckse waren schon vorher da. -.-
    Du könntest dir ja mal durchlesen, was ich geschrieben habe.

Geändert von Tiro&Millet (01.06.2007 um 08:01 Uhr)

Zitat Zitat von Tiro&Millet Beitrag anzeigen
    Die roten Kleckse waren schon vorher da. -.-
    Du könntest dir ja mal durchlesen, was ich geschrieben habe.
    Okay, okay, war ja auch nicht direkt auf Dich bezogen. Selber schuld, wenn Du das auf Dich beziehst Es gibt halt positive und negative Beispiele

So, nun zurück zum Tagesgeschäft!
    Archyy macht mir den Char weiter, wenn sich aber einer trotzdem dran versuchen will, bin ich auch dafür offen

Hallöchen,

nach langer Zeit hätte ich da mal wieder etwas für Pixel Freunde

Und zwar bräuchte ich 2 Charsets zu diesen Monstern:

Das zweite Monster war ursprünglich rot und hatte dieses Charset (obenlinks):

Da wäre es vielleicht am leichtesten die roten Federn auch violett zu machen, doch leider habe ich kein Programm was mehrere Pixel selber Farbe gegen andere tauscht (oder wie man das nennt).

Zum ersten Monster habe ich keine Vorlage die annähernd so aussieht. Ihr kriegt auf jedenfall nen ganz dickes Danke und selbstverständlich nen Crediteintrag dafür. Ich hatte schon verzweifelt gesucht aber nichts gefunden

Mani Gast
    Hallo alle zusammen! Ich bräuchte eine Hüpf-Pose von diesem Char hier:

Es sollte eine Pose von rechts und von links sein. Also keine schwere Aufgabe, hoffentlich Ich habs nicht zusammengebracht...

Danke schonmal im Vorraus!

Hallo,
    ich danke dir Tiro... könntest du das vllt auch noch bei dem Blonden machen? Und das Rote sollte blut sein. Es soll ja nicht so perfekt aussehen, das ist sozusagen das Blut vond en gegnern was denen ins gesicht gespritzt ist^^. Wenn du blut besser kannst dann mach das doch auch bitte danke^^. Sry das ich mich erst jetzt melde aber Pc ist kaputt.
    Undf entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler.
    Bin müde^^.

Reding

Ich hätte eine Bitte!
    Könnte mir vll. jemand ein Panorama zeichnen wo man einen
    Flur innerhalb eines Krankenhauses sieht?^^
    Ist für Art of Surgery.

Sollte nicht zu gerade sein, etwas schräg wäre nicht schlecht
    (die Perspektive ist natürlich gemeint).

Credits Eintrag sicher! Thx schon mal!

keine Ahnung, ob der Stil passt ^^ vllt `n bisschen monoton .______.

die Farbtiefe ist noch nicht auf 256 runtergestellt...
    und wenn der Stil passt, ich mach gern noch mehr BGs ^^

Arr, wenn das alles nicht so scheif und schäpp wäre, dann wäre es perfekt! x__X
    Gefällt mir richtig gut, ehrlich! Aber es wäre wirklich gut wenn die Linien gradliniger wären^^

sorry .______. vergessen anti-alias anzumachen ^^ so besser?
    is `n bissl schief, aber ich hab den entwurf nicht gespeichert -.- *jetzbessermach* ^^ die farbtiefe ist aber immer noch nicht runtergesetzt ^^

[FONT="Comic Sans MS"]@ Cloud:[/FONT]
    Krankenhausflur, die Dritte: ^^

Edit: ^^

Und das Krankenhaus;

hab ne reale Vorlage genommen, `ne Ebene drübergelegt und draufgezeichnet... Die Quali is eher schlecht ^^ und die Farbtiefe nicht verringert.

[FONT="Comic Sans MS"]@rpgman:[/FONT]

na ja... vllt kann man`s hernehmen

Geändert von Rian (07.06.2007 um 12:52 Uhr)

Nix Sorry, nix Triple-Post

Editieren und den Edit ggf. fett, kursiv, unterliniert oder-was-weiß-ich machen.

So geht das auf jeden Fall nicht weiter, sei gewarnt òÓ

Hey, bräucht auch mal die Hilfe der Pixler^^

nämlich ein Chipset von dem Hier,einmal gehend in jede Richtung,dann ne Pose,wo er nach unten schaut und beide Hände zum Himmel hebt

Der Typ sollte die Beschen Farben auch haben,außerdem sollte seinee Kleidung abgetragen sein,zerschließen,überall sollen Stofffetzen rumgebunden sein,seine Hände sollte man nicht ehn,weil die ärmel drüberhängen,es sollten ein paar Totems etc. an ihm Hängen und er sollte überhaupt möglichst Gespenstisch/Mystisch ausschauen...

Seine Auugen sollte man durch die Schlitze nicht sehn

Danke^^Credits sicher,