Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 237

Thema: Linkin Park - Neues Album?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lonegunman81 Beitrag anzeigen
    Ist doch nur Musik! Und die Toten Hosen hatten bestimmt gar keine bösen Absichten, die Armen!
    wooha.junge pass auf was du sagst musik ist nicht einfach musik.
    die toten hosen als musik zubezeichnen ruft mir ein würgereiz herrvor.
    und ja sie selbst haben keine bösen absichten aber sie sind einfach zu
    blöde um zu begreifen was ihre ach so netten produzenten tuhen.

Zitat Zitat von gK00r Beitrag anzeigen
    aber sie sind einfach zu
    blöde um zu begreifen was ihre ach so netten produzenten tuhen.
    Seit 1982 sind sie zu doof, das böse Schachspiel ihrer Produzenten zu durchschauen? Da bin ich gespannt, woran du diese 25 Jahre Blödheit festmachst, anstatt einfach eine stumpfsinnige These in den Raum zu werfen... ... Bayern-Fan?

die toten hosen als musik zubezeichnen ruft mir ein würgereiz herrvor.
    Oh Junge, jetzt pack' dein Kindergarten-Alter Ego wieder ein.
    Die Definition von Musik ist für jeden unterschiedlich also akzeptier es. Oder haben wir hier M-P Nummer 2?
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Da bin ich gespannt, woran du diese 25 Jahre Blödheit festmachst, anstatt einfach eine stumpfsinnige These in den Raum zu werfen... ... Bayern-Fan?
    schönes Ding

So, hat noch wer was zum neuen LP-Album zu sagen oder wird sich hier weiter gekabbelt wie im Kindergarten um eine Schaufel?

@ Parallax:
    Eine zwar ziemlich reißerische Kritik (vom Stern auch eigentlich nicht anders zu erwarten ), aber in gewisser Weise am Ende doch passend, obwohl diese Schizophrenie eigentlich nicht sooo neu bei Linkin Park ist. Nur auf diesem Album ist die Kluft deutlich größer als auf den ersten beiden Scheiben.

Naja ich weiss nicht, irgendwie wird alles was Rick Rubin in die Finger bekommt am Ende so... anders. :/ (Slipknot - Vol.3 The Subliminal Verses, Linkin Park, wobei ich Slipknot's Vol.3 eigentlich sehr gut fand, so als eingefleischter Fan. )

Und mir wurde es gestern Angst und Bange als ich Rick Rubin auf einem Foto von Metallica bei ihren Aufnahmen zum neuen Album gesehen hab. Kann es nach St. Anger noch schlechter werden? ;____________;

Mich interessiert deine Rangfolge der drei Studioalben.
    1. Meteora
    2. Hybrid Theory
    3. Minutes to Midnight

Eigentlich finde ich kein Album durchgehend schlecht oder unhörbar,da sie mir alle auf ihre Art und Weise gefallen und so.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    vielleicht nicht die beste von LP,aber eine der besten.
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    1. Meteora
    2. Hybrid Theory
    3. Minutes to Midnight
    Irgendwie widersprüchlich, findest du nicht? oô

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Irgendwie widersprüchlich, findest du nicht? oô
    Eben drum wollte ich bei drei Alben ja wissen, wie er "nicht das Beste aber eins der Besten" definiert

Seit 1982 sind sie zu doof, das böse Schachspiel ihrer Produzenten zu durchschauen? Da bin ich gespannt, woran du diese 25 Jahre Blödheit festmachst, anstatt einfach eine stumpfsinnige These in den Raum zu werfen... ... Bayern-Fan?
    hey.es gibt eben die die dazu lernen und eben die die einfach immer blöd
    bleiben < _ <

Oh Junge, jetzt pack' dein Kindergarten-Alter Ego wieder ein.
    Die Definition von Musik ist für jeden unterschiedlich also akzeptier es. Oder haben wir hier M-P Nummer 2?
    ego?nene mein ego kennst du noch gar nicht.

hey.es gibt eben die die dazu lernen und eben die die einfach immer blöd bleiben < _ <
    Wie wäre es mal mit einem Beweis, dass du nicht zu Zweitem gehörst? Ich erwarte immer noch ein Argument von dir, was deine aufgestellte These bestätigt. So oder so will ich solch einen mistigen Beitrag von dir nicht mehr sehen.

Wie wäre es mal mit einem Beweis, dass du nicht zu Zweitem gehörst? Ich erwarte immer noch ein Argument von dir, was deine aufgestellte These bestätigt. So oder so will ich solch einen mistigen Beitrag von dir nicht mehr sehen.
    sie sind zu dumm.zu blind das zu sehen was sie tuhen.wie sie tod an
    ihren instrument hängen und immer und immer wieder den selben mist
    spielen(auch wenn der mist einen anderen titel hat).es ist einfach
    scheiße.kommerzieler mist.ohne jedliche aussage.ohne gefühl.
    ohne leidenschaft.keine kreativität.er steckt einfach nichts dahinter
    es ist einfach nur scheiße.grottig schlecht.und dann frage ich,wofür
    denn diese ganze scheiße? -geld, wooha und da haben wirs.eine kunst
    ist zum inspirieren da.für den ah-effekt und für das wow im leben da.
    musik ist eine kunst.nur leider gibt es wenige im vergleich mit der masse
    an interpreten die sie auf der erde anschwemmt,die das sehen.peace.

Schlechte Kopie. Aber deine Meinung. Ich muss sie ja nicht teilen.

Und wieso haust
    du Absätze mitten
    in deine Sätze rein?
    So wird doch voll
    das Lesen erschwert
    und keiner hat Lust
    deine Beiträge zu lesen.
    Alter. Wirklich.

@gK00r: Es ist schwer seine Argumente zu belegen wenn man eine Band (oder was auch immer) nicht leiden kann, oder? Die sind scheiße weil sie scheiße sind.

Schlechte Kopie. Aber deine Meinung. Ich muss sie ja nicht teilen.

Und wieso haust
    du Absätze mitten
    in deine Sätze rein?
    So wird doch voll
    das Lesen erschwert
    und keiner hat Lust
    deine Beiträge zu lesen.
    Alter. Wirklich.
    damn. < _ < sagt man einmal was schon fühlt sich jeder angekackt.

Zitat Zitat von Stelze Beitrag anzeigen
    @gK00r: Es ist schwer seine Argumente zu belegen wenn man eine Band (oder was auch immer) nicht leiden kann, oder? Die sind scheiße weil sie scheiße sind.
    Hö? Gut, aber auch das kann und sollte Gründe haben: Das öffentliche Auftreten, die Musikrichtung, die Klamotten, meinetwegen die Frisur des Frontsängers, dessen Stimme, sie benutzen keine Flying V, sie haben mal mit einem Rapper zusammen gearbeitet, etc. etc. etc.

"Scheiße" selbst macht man, aber das ist für mich an sich keine Begründung.

@Simon und Viddy:
    Ich merke erst jetzt,dass meine Aussage nicht wirklich logisch war. ;__;

@All
    Btw. Ich weiß nicht,ob es schon jemand gepostet hat,aber ich tue es einfach mal:
    Linkin Park spielten What I´ve Done Live bei Stefan Raab,ist zwar noch vom April,aber dennoch poste ich mal den Link:
    Linkin Park - What I´ve Done LIVE
    Ich finds toll und so.

Geändert von Jonas-Desirer (03.06.2007 um 20:42 Uhr)

damn. < _ < sagt man einmal was schon fühlt sich jeder angekackt.
    Und das wundert dich?
    Leute wie du, die "wahren Kenner und Verfechter der Kunstform Musik" können es einfach nich verstehen, wenn andere gerne das hören, was ihnen gefällt. Und nicht das, was irgendwelche Pseudokunstkenner anderen aufzwingen wollen.
    Denn genau das tut ihr, redet Dinge schlecht, die jemand für sich als angenehm empfindet, und wollt einem dann euer Verständis von Musik/Kunst/Schreiberei whatever aufzwängen.

Nicht euer (von anderen Personen verfasstes, und letztlich auch nur aus einem subjektiven, ANDEREN Blickwinkel betrachtetes) angelesenes Wissen über Musik oder andere Kunstformen ist beeidruckend, sondern das Ausmaß der Arroganz, der ihr erlegen seid, wenn ihr meint, euer Geschmack sei der Ausschlag gebende und eure Ansicht die einzig duldbare.
    Macht euch nicht ständig aufs Neue lächerlich, indem ihr Leute und Bands beschimpft, die ihr nicht kennt, und deren Grüne Musik zu machen ihr mal wieder in irgend welchen Dünnschiss-Rezensionen gelesen habt.
    Für euch gilt mehr als für alle anderen: Bildet euch mal ne eigene Meinung!

Zitat Zitat von Lonegunman81 Beitrag anzeigen
    Und das wundert dich?
    Leute wie du, die "wahren Kenner und Verfechter der Kunstform Musik" können es einfach nich verstehen, wenn andere gerne das hören, was ihnen gefällt. Und nicht das, was irgendwelche Pseudokunstkenner anderen aufzwingen wollen.
    Denn genau das tut ihr, redet Dinge schlecht, die jemand für sich als angenehm empfindet, und wollt einem dann euer Verständis von Musik/Kunst/Schreiberei whatever aufzwängen.

Nicht euer (von anderen Personen verfasstes, und letztlich auch nur aus einem subjektiven, ANDEREN Blickwinkel betrachtetes) angelesenes Wissen über Musik oder andere Kunstformen ist beeidruckend, sondern das Ausmaß der Arroganz, der ihr erlegen seid, wenn ihr meint, euer Geschmack sei der Ausschlag gebende und eure Ansicht die einzig duldbare.
    Macht euch nicht ständig aufs Neue lächerlich, indem ihr Leute und Bands beschimpft, die ihr nicht kennt, und deren Grüne Musik zu machen ihr mal wieder in irgend welchen Dünnschiss-Rezensionen gelesen habt.
    Für euch gilt mehr als für alle anderen: Bildet euch mal ne eigene Meinung!
    angelesens wissen?ich spreche aus erfahrung.es hat klick gemacht und aufeinmal sah man es.hörte es.(oh gott was hör ich den da fürn nen scheiß)und das ist noch nicht mal so lange her.ein jahr.vielleicht länger vielleicht weniger.und ich bin froh darüber,es ist nur so das doch nur versuche meine erkenntnis denen mitzuteilen die immer noch nicht klar hören.also ich sehe das nicht als großgotzige arroganz,eher als leitfaden für die blinden. ich sage nicht hört das was ich höre.ich sage öffnet euch und probiert neues und aufregendes aus.es würde euch gut tuhen.das ist meine erkenntnis.

Geändert von gK00r (04.06.2007 um 12:45 Uhr)

angelesens wissen?ich spreche aus erfahrung.es hat klick gemacht und aufeinmal sah man es.hörte es.(oh gott was hör ich den da fürn nen scheiß)und das ist noch nicht mal so lange her.ein jahr.vielleicht länger vielleicht weniger.und ich bin froh darüber,es ist nur so das doch nur versuche meine erkenntnis denen mitzuteilen die immer noch nicht klar hören.also ich sehe das nicht als großgotzige arroganz,eher als leitfaden für die blinden. ich sage nicht hört das was ich höre.ich sage öffnet euch und probiert neues und aufregendes aus.es würde euch gut tuhen.das ist meine erkenntnis.
    Nicht mal Haare im Gesicht aber sich nen Rasierer kaufen wie ein Großer

Nicht mal Haare im Gesicht aber sich nen Rasierer kaufen wie ein Großer
    Vor allem passen zu seiner Aussage die Vielzahl an Nicht-Kommerziellen Bands aus seinem last.fm-Profil

Vor allem passen zu seiner Aussage die Vielzahl an Nicht-Kommerziellen Bands aus seinem last.fm-Profil
    kommerzielle musik ist nicht um der musik,sondern des geldes wegen produziert worden.also ich finde in meinen profil nichts was damit zutrifft.es sei den du kannst den unterschied dazwischen nicht sehen?