Zitat von M-P
von mir aus spiel weiterhin die marionette für jene, die du über dich stellst. sei weiterhin die ratte in einem endlosen laufrad der bodenlosen manipulation. lass dich eben weiterhin verarschen.
aber man muss echt einen schuss im knie haben und verblutend am boden liegen um die parallelen nicht zu sehen. oder man ist zu beschäftigt damit, die eigene kotze aufzuwischen während man an längst überholten idealen festhält, die keine wirklichen ideale sind, sondern einem nur von den medien auferlegtes märtyrium für eine sache, die sich noch nie gelohnt hat, bis auf für die taschen eben jener medien, die man mit purem gold füllt. oder man ist sich vielleicht längst bewusst, dass man selber nicht weiter aufsteigen kann in seinem musikalischem horizont und blögt und heult und resigniert letzten endes, auf dass man nur noch tagein tagaus die selbe scheiße hören will, weil die idioten es tun und die idioten den markt machen und die gesellschaft bilden, und man nicht auf die gesellschaft - wie auch immer sie für den einzelnen ausfallen mag - verzichten kann.
ich meine bitte, dir scheint es echt scheißegal zu sein, wie du und tausend andere jugendliche ignoranten, die zu ignoranz erzogen worden sind und zu schwach scheinen hinauszubrechen und nur noch vergessen, tagtäglich über den tisch gezogen werdet, und zu dem system werden, wie ihr euch anpasst und damit zu feinden werdet.
aber okay, ich halte viel von selbstbestimmtem leben. also kannst du auch ...
Braaablaabalaaaalalaaa Blubber blubb Musik Tod Verderben Jack Bauer auf meinem Klo!
...