Oh Junge, jetzt pack' dein Kindergarten-Alter Ego wieder ein.
Die Definition von Musik ist für jeden unterschiedlich also akzeptier es. Oder haben wir hier M-P Nummer 2?
schönes Ding
So, hat noch wer was zum neuen LP-Album zu sagen oder wird sich hier weiter gekabbelt wie im Kindergarten um eine Schaufel?
@ Parallax:
Eine zwar ziemlich reißerische Kritik (vom Stern auch eigentlich nicht anders zu erwarten), aber in gewisser Weise am Ende doch passend, obwohl diese Schizophrenie eigentlich nicht sooo neu bei Linkin Park ist. Nur auf diesem Album ist die Kluft deutlich größer als auf den ersten beiden Scheiben.
Naja ich weiss nicht, irgendwie wird alles was Rick Rubin in die Finger bekommt am Ende so... anders. :/ (Slipknot - Vol.3 The Subliminal Verses, Linkin Park, wobei ich Slipknot's Vol.3 eigentlich sehr gut fand, so als eingefleischter Fan.)
Und mir wurde es gestern Angst und Bange als ich Rick Rubin auf einem Foto von Metallica bei ihren Aufnahmen zum neuen Album gesehen hab. Kann es nach St. Anger noch schlechter werden? ;____________;
sie sind zu dumm.zu blind das zu sehen was sie tuhen.wie sie tod an
ihren instrument hängen und immer und immer wieder den selben mist
spielen(auch wenn der mist einen anderen titel hat).es ist einfach
scheiße.kommerzieler mist.ohne jedliche aussage.ohne gefühl.
ohne leidenschaft.keine kreativität.er steckt einfach nichts dahinter
es ist einfach nur scheiße.grottig schlecht.und dann frage ich,wofür
denn diese ganze scheiße? -geld, wooha und da haben wirs.eine kunst
ist zum inspirieren da.für den ah-effekt und für das wow im leben da.
musik ist eine kunst.nur leider gibt es wenige im vergleich mit der masse
an interpreten die sie auf der erde anschwemmt,die das sehen.peace.
Schlechte Kopie. Aber deine Meinung. Ich muss sie ja nicht teilen.
Und wieso haust
du Absätze mitten
in deine Sätze rein?
So wird doch voll
das Lesen erschwert
und keiner hat Lust
deine Beiträge zu lesen.
Alter. Wirklich.
@gK00r: Es ist schwer seine Argumente zu belegen wenn man eine Band (oder was auch immer) nicht leiden kann, oder? Die sind scheiße weil sie scheiße sind.![]()
Hö? Gut, aber auch das kann und sollte Gründe haben: Das öffentliche Auftreten, die Musikrichtung, die Klamotten, meinetwegen die Frisur des Frontsängers, dessen Stimme, sie benutzen keine Flying V, sie haben mal mit einem Rapper zusammen gearbeitet, etc. etc. etc.
"Scheiße" selbst macht man, aber das ist für mich an sich keine Begründung.
@Simon und Viddy:
Ich merke erst jetzt,dass meine Aussage nicht wirklich logisch war. ;__;
@All
Btw. Ich weiß nicht,ob es schon jemand gepostet hat,aber ich tue es einfach mal:
Linkin Park spielten What I´ve Done Live bei Stefan Raab,ist zwar noch vom April,aber dennoch poste ich mal den Link:
Linkin Park - What I´ve Done LIVE
Ich finds toll und so.![]()
Geändert von Jonas-Desirer (03.06.2007 um 20:42 Uhr)
Und das wundert dich?
Leute wie du, die "wahren Kenner und Verfechter der Kunstform Musik" können es einfach nich verstehen, wenn andere gerne das hören, was ihnen gefällt. Und nicht das, was irgendwelche Pseudokunstkenner anderen aufzwingen wollen.
Denn genau das tut ihr, redet Dinge schlecht, die jemand für sich als angenehm empfindet, und wollt einem dann euer Verständis von Musik/Kunst/Schreiberei whatever aufzwängen.
Nicht euer (von anderen Personen verfasstes, und letztlich auch nur aus einem subjektiven, ANDEREN Blickwinkel betrachtetes) angelesenes Wissen über Musik oder andere Kunstformen ist beeidruckend, sondern das Ausmaß der Arroganz, der ihr erlegen seid, wenn ihr meint, euer Geschmack sei der Ausschlag gebende und eure Ansicht die einzig duldbare.
Macht euch nicht ständig aufs Neue lächerlich, indem ihr Leute und Bands beschimpft, die ihr nicht kennt, und deren Grüne Musik zu machen ihr mal wieder in irgend welchen Dünnschiss-Rezensionen gelesen habt.
Für euch gilt mehr als für alle anderen: Bildet euch mal ne eigene Meinung!![]()
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
angelesens wissen?ich spreche aus erfahrung.es hat klick gemacht und aufeinmal sah man es.hörte es.(oh gott was hör ich den da fürn nen scheiß)und das ist noch nicht mal so lange her.ein jahr.vielleicht länger vielleicht weniger.und ich bin froh darüber,es ist nur so das doch nur versuche meine erkenntnis denen mitzuteilen die immer noch nicht klar hören.also ich sehe das nicht als großgotzige arroganz,eher als leitfaden für die blinden. ich sage nicht hört das was ich höre.ich sage öffnet euch und probiert neues und aufregendes aus.es würde euch gut tuhen.das ist meine erkenntnis.
Geändert von gK00r (04.06.2007 um 12:45 Uhr)
Vor allem passen zu seiner Aussage die Vielzahl an Nicht-Kommerziellen Bands aus seinem last.fm-Profil![]()