Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: MKRAT #1 - Neue Namen braucht das Land! [WG #30]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ich krieg bei der Menge an Posts von mir hier drinne irgendwie langsam Angst davor, jetzt noch ne Sig zu machen... ._.
    Och, es gibt deutlich schnellere Threads. Aber wir koennen ja versuchen, mal wieder 100 Postings an einem Tag zu machen, hier haben wir sogar mehr als 5, 6 Leute dafuer

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Och, es gibt deutlich schnellere Threads. Aber wir koennen ja versuchen, mal wieder 100 Postings an einem Tag zu machen, hier haben wir sogar mehr als 5, 6 Leute dafuer
    48 Posts bräuchten wir noch...

Edit: Wah, Sig aus...

Stimmt schon, der Thread geht ab wie Schrödingers Katze (Ist sie in der Kiste schneller als das Licht? Wenn ja, ist sie dann lebendig oder tot? Oder haben wir am Ende die schnellste und gleichzeitig wütendste Katze der Welt? Die Gelehrten streiten...).

Gut, 9Live wird von seltsamen Personen moderiert und es rufen genauso seltsame Leute an, das wissen wir mittlerweile gut genug.

Der Stirnlappenbasilisk hat die Schneeeule verdrängt, das ist jetzt auch bekannt.

Und Jesp will nach Ägypten.

Sonst noch was, oder können wir ein neues Thema anfangen? XD

Ach, hier sind 100 Postings am Tag doch gar nichts. Wir haben das damals, in den guten alten Zeiten im noSekai (:P) mit 'ner einstelligen Anzahl an Leuten geschafft :P

Ach, hier sind 100 Postings am Tag doch gar nichts. Wir haben das damals, in den guten alten Zeiten im noSekai (:P) mit 'ner einstelligen Anzahl an Leuten geschafft :P
    Da ist es schon wieder traurig, dass die Überreste des RnS (jetzt auch als RPG-Ost bekannt) nur noch ein Spammer-Hort ist ._.
    Ich geh da nie wieder hin, auch wenn da noch meine alten Threads zu "White Eyes" (formerly known as "Spirit of the Dragon") rumgammeln...
    Naja, bald kommt hier in eurer Nähe eh ein neuer, besserer Thread rein *muhar*
    Zwar nicht RPG-Atelier-eure-Nähe, aber irgendwo hier im MMX XD

Aber da würd ja heute keiner mehr ordenlich mitmachen, weil alle hier zu Postingfaul sind

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Aber da würd ja heute keiner mehr ordenlich mitmachen, weil alle hier zu Postingfaul sind
    Ich trete mit diesem Post den Gegenbeweis an! nton:

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Sag nur einer mal deutlich und laut "Spam-Party"! Und schon könnts losgehen! Ich glaube nicht, dass die Leute da lange widerstehen könnten!

Was sind die schwulsten Flüsse der Welt?
    "Rhein Inn Main Po" haha !

Nein, mal ernsthaft, irgendwie geht niemand auf meine Posts ein ;_;!
    nton:

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen

nton:
    lol

So, biste jetz glücklich?

*rufe* SPAM-PARTAYY!!!!!

So, ihr dürft.

Edit:

@Anima: Welche Sig, mein Freund? *hust* XD
    Die findeste in fast jedem meiner Posts wie auch in meinem Profil :P

@Anima: Ich weiß, aber nicht hier :P Du weißt - Sig-Verbot XD

Edit: OMG, Post #100 hier =D Yay!

Okay... Wo ist der Kuchen? Er kann auch aus Pressfleisch bestehen...

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    lol

So, biste jetz glücklich?
    Ja <3!

Spam suckt hier und da doch derbe, deswegen sage ich ganz ernsthaft, mein Kater ist derbe tollig <3!

nton:

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen

*rufe* SPAM-PARTAYY!!!!!

So, ihr dürft.
    Das glaube ich nicht. *Keule raushol*
    Wo ist der Alkohol?

Ich schon.

Morgen Deutschprüfung. Das wird lustig *hrhr* 30% zählt die Prüfung von der Gesamtnote. Wenn ich, wie gewohnt, eine 1 oder 2 schreibe, gehts mir gut *g* :3 Habt ihr schon geschrieben @ alle, die auch dieses Jahr welche schreiben ?
    Habt ihr sie evtl schon wieder? Noten?

LG,

Anima~

nton:
    Um zu verhindern das Seelenvampir depressiv wird! (So, drauf eingegangen, noch irgendwelche Wünsche? ^^)

Spam-Party? Wer bringt die Knabbereien, wer die Getränke? Und diese Tröten-Dinger dürfen auch nicht fehlen!
    Nja, die Trötendinger ham wir bei den Smileys und Fressalien und Gesöff wirste dir leider selbst besorgen müssen... es sei denn du hast jüngere Geschwister!

@ FlareShard :

KLICK!

I love Google xD

*Kuchen auf den WG MKRAT-Tisch stell*

:3

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Nja, die Trötendinger ham wir bei den Smileys und Fressalien und Gesöff wirste dir leider selbst besorgen müssen... es sei denn du hast jüngere Geschwister!
    Na gut... *Mandarinen-Limo aufmach und sich damit zudröhn* *hic* *sich an den Zeichenblock setz* *hic* Oh Jason... du verschtehsch misch alsch Einschiger... *hic*

Argh, ich will wieder sinnvollere Posts haben, mir fällt aber kein neues Thema ein *headdesk*

Kann mal jemand für ein neues Thema sorgen?

@Anima: Yay, cake!

Kann mal jemand für ein neues Thema sorgen?
    Ich nicht nton:

edit: eeks D: *zu wischmop gugg*
    Okay, AIDS breitet sich immer mehr in Deutschland aus, was hälst du davon?

Ich sage einfach nur: Schützen, Leute, schützen! nton:
    Leichtsinn - Nein, danke !

Geändert von Seelenvampir (31.05.2007 um 19:57 Uhr)

Ich nicht nton:
    GOTT, das war hier mit Abstand der Beste Beitrag für heute!

edit: ok, Seelenvampir hat geedited, ich zieh mich zurück! ^^

Remaining to 100: 30 Posts!

Geändert von Unit Nero (31.05.2007 um 20:03 Uhr)

*Seelenvampir steinigt*

Irgendjemand, der auch wirklich was hat, vielleicht?

@Anima: Unf, na endlich...

Ich hab momentan noch Pfingstferien, aber danach gehts wieder knüppeldick weiter mit Tests (waah, ich will nicht über Nathan der Weise schreiben, vor allem nicht bei meiner Deutschlehrerin...).

Bin auch sehr froh darüber, mir jetzt erstmal keine Sorgen über Noten machen zu müssen... Ich will nur die 11. heil überstehen, um dann frohen Mutes in die 12. zu starten, wo ich all meine Lieblingsfächer hab... Kunst 4stündig ftw \o/

*Seelenvampir wieder ausbuddelt* Sorry, Kumpel. Hier hast nen Keks.

Geändert von FlareShard (31.05.2007 um 20:01 Uhr)