Es gab da mal eine Diskussion und einige Beschwerden an 9Live, weil ständig, bei jeder Sendung an jedem Tag eine Frau namens "Adelhaid" anruft, und so ziemlich als einzige Anruferin auch was gewinnt. Die besorgten Anrufer, die nie durchkamen und "neidisch" auf Adelhaid waren, waren der Meinung, sie sei eine Mitarbeiterin von 9Live, die nur den Anschein erregen soll, man könne da was gewinnen. 9Live wies die Vorwürfe zurück und meinte nur etwas wie: "Wir lassen unsere Mitarbeiter nicht mitspielen. Es gibt eben viele Leute mit einer (zu) hohen Rente heutzutage, da können die ruhig mal ein tiefer in die Tasche greifen..." (Nicht wortwörtlich). Ich schätze mal, wenn ich heute nachmittag 9Live anmachen würde, würde ich mindestens 2 mal erleben, dass eine Frau namens... na? na...? Adelhaid! anruft.
Um mal ein Thema anzuschlagen: Was haltet ihr von Gewinnspielen, à la 9Live, oder auch "Das Geheimnisvolle Geräusch" (im Radio)? Habt ihr genau wie ich was dagegen, oder macht ihr gelegentlich sogar mit?
@Göf & Wolfi: loL.
Mehr oder weniger.
Nur wollt ichs nen Kumpel einbauen lassen, der da etwas Erfahrung hat. Leider hab ich die Angelegenheit zwecks Zeitmangels meinem Schafseggel von Vater überlassen, der gleich mal für 105 Euro die neue Batterie hat einbauen lassen. Hat scheinbar aber nur zwei Minuten gedauert bis das fertig war und mein Kumpel hät's für n Hefe und nen Wurstsalat gemacht.
Wenigstens bockt sie nicht mehr bis auf die Tatsache, dass scheinbar irgendwo meine Kühlflüssigkeit leckt. ARGH! >_<
Und nenn dein Auto doch... äääh... Es ist doch n Chevy? Wie wär's dann mit Chase, so wie Chevy Chase oder der Chase aus Tag 3 von 24 oder wie der Film mit Charlie Sheen bei dem es um eine Autoverfolgungsjagd über die amerikanischen Highways geht.
Leider hat der Name keinen so schönen Wortklang, da müsstest du dann was wie Casey machen, wie Ben Affleks Bruder Casey Afflek, der einen der Malloy-Zwillinge in Ocean's Eleven/Twelve/Thirteen spielt, welcher einer der Fahrer ist.
Allerdings nicht zu verwechseln mit Drew Barrymores Rolle in Scream die Anfangs gleich abgeschlachtet wird.
Ist das nun Autoinspiration genug?
@Dennis: THUNDERBIRDS \o/ Ich lass mich immer gern von so was mitreißen... Alte Serien sind immer noch tollig.
Irgendwie redet hier jeder Zweite über seine Haare... XD
Joah, vielleicht sollt ich mich auch mal wieder dazu bringen, die zu stutzen (kann schon fast ne Stola draus machen, har)... O_o
Argh, es ist so hell und sonnig und sommerlich draußen, aber der Schein trügt - es ist verdammt kalt und bäh. Mag ich gar nicht >_<
Doofer Pseudosommer.
Mit Kulinarischen Ratten Andauernd Töten wäre auch eine Möglichkeit...
Nenn es Ronja. 8D
Ist sowieso der tollste Name der Welt. <3
Muss ich auch mal ausversuchen. D:
Bin grade unkreativ. Vielleicht bin ich krank... ich zeichne doch sonst fast Pausenlos, selbst in KreaTiefen Zeiten (wo ich dann nur schlimmeren Müll zustande krieg als ich ohne schon hinbekommen kann)... .-.
@Maraya: Versuch mal, ein richtig derbe schrammellastiges Stück auszuwählen, bei dem du richtig rumfuchteln kannst (ich machs derzeit gern bei nem "This Illusion"-Remix von Crow's Claw, nur zur Info *schrammel*)...
Man braucht nicht mal Gitarre spielen können, das ist das Tolle dran *überhaupt kein Instrument spielen kann, lol*.
Und singen dazu! Das ist noch tolliger, vor allem bei Instrumentalversionen XD
Huhu zusammen, also mein Vorschlag fürs Auto wäre ja Hubert oder gleich Herby
Das dürfte so hinkommen, wenn ich da manchmal berichte von Testern sehe oder lese. Da will man seinen Urlaub bestimmt woanders machen..
Würde da nie bei so was anrufen, da schreib ich lieber meine Postkarten bei den 25 Gewinnspielen. *peif* Gewinne ja sowie so nichts.Zitat
Radio finde ich da schon interessanter, da kann man mal mitmachen.
@FlareShard,The real Kenji u. Bloodcat
Klasse clips
Stirnlappenbasilisk wird mein neues Lieblingswort. *hehe*
@Jesp: Oh nee, der Stirnlappenbasilisk wird jetzt nicht die neue Schneeeule, oder was?
Sind wir hier bei 4chan oder was?
MKRAT... Menschliche Klopse Randalieren An Tankstellen? O_o
@Bino: SRSLY, NO EFFIN WAI XD
@Topic: "Und meine Frau auch!" <- So jemand darf heiraten? Wahwahweewah, in my home country of Egypt, he would have been stoned for his insolence! *obskures pseudo-popkulturelles Zitat Ende*
Naja, ich denk mal, das war gefakt, wie der reagiert hat... Oder er ist wirklich so ne kleine zickige Diva. Ich denke, nach Sendeschluss hat sich der in seinen komplett weiß gestrichenen Wohnwagen gesetzt, um seine handsortierten blauen M&Ms zu essen.
Ständige (ja, ständige!) Namensänderungen und damit verbundenes Wieder-Bei-Null-Anfangen erklären natürlich auch, warum die WG schon 2002 bei Nummer 51 war und nun erst wieder bei Nummer 30 ist!
Das weiß heutzutage glaube ich niemand mehr. Ich glaube, es gab mal jemanden, der das gewusst hat. Irgendeiner Abkürzung. T könnte Thread heißen, bin mir nicht sicht. Aber es gibt auch Gerüchte, dass es einfach eine Abkürzung von Namen ist. Vielleicht stammt das ja ursprünglich von irgendeiner früheren amerikanischen Seite. Angeblich weiß es mq. }![]()
nton:
achja, das einzigste was bei mir derzeit neu ist sind meine schicken schwarzen hosen und schuhe <3!
ansonsten hat sich bei mir nichts groß verändert, höchstens ein paar rl-sachen, aber wen schert schon mein rl?
*sig ausmach*
Neue Anschaffungen?
Uhm... Ich hab mir vor Kurzem nen neuen Schreibtisch zugelegt - mattiertes Glas, perfekt zum Zeichnen und evtl. Abpausen und so Kram... *an Oberfläche reib*
Das, und ein neues Notizblöckchen *gleich einweihen werd*
Was ich mir vielleicht auch noch anschaff, ist ne neue Sig (also nicht hauen, wenn ich sie dann hab und hier noch nicht entfernt hab, sorry, Entschuldigung, excusez-moi, gomen ne im Voraus ^-^; ), nur kann ich mich nicht entscheiden, ob es ne Sig für "White Eyes" (mein Anime-Projekt) oder "Mirror/Image" (mein Webcomic-Projekt) sein wird... Lasst euch überraschen...
Adversus <3<3<3
nton:
Hell, yay!
Auf das MKRAT hab ich so lange gewartet xD
Ich muss morgen in der ersten Stunde in die mündliche Nachprüfung von Mathe... ;___;