Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Thema: MKRAT #1 - Neue Namen braucht das Land! [WG #30]

PROBEZEIT RUM!

Ja, meine, verlängerte >_>, Probezeit ist nun endlich vorbei und ich kann auf die Tube drücken, ohne Bedenken - gut, finanziell, aber egal. Hauptsache keine Punkte \o/

Sonst steht gerade nix an; hab' meinen Chef gerade erspäht, sollte also so tun, als hätte ich was zu arbeiten

Neue Anschaffungen?
    Ja, heute gibts erstmal ne neue Autobatterie, weil Sally ein wenig lahmt. Grmpfl!
    Ansonsten hab ich mir jetzt mal die Thunderbirds-DVD-Box von der ersten Staffel bestellt. THUNDERBIRDS \o/

Haare werden die Tage mal rigoros runterkommen, das heißt: Alles über 1 cm ist nicht zufriedenstellend.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ja, heute gibts erstmal ne neue Autobatterie, weil Sally ein wenig lahmt. Grmpfl!
    Ach, sag bloß dass du auf meinen Tipp gehört hast?
    Und wie gehts Sally nun?

Da fällt mir ein, dass ich mir ja schon wieder nen neuen Namen fürs Auto ausdenken muss x_X

@Dennis: THUNDERBIRDS \o/ Ich lass mich immer gern von so was mitreißen... Alte Serien sind immer noch tollig.

Irgendwie redet hier jeder Zweite über seine Haare... XD
    Joah, vielleicht sollt ich mich auch mal wieder dazu bringen, die zu stutzen (kann schon fast ne Stola draus machen, har)... O_o

Argh, es ist so hell und sonnig und sommerlich draußen, aber der Schein trügt - es ist verdammt kalt und bäh. Mag ich gar nicht >_<
    Doofer Pseudosommer.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, dass ich mir ja schon wieder nen neuen Namen fürs Auto ausdenken muss x_X
    Theresa. Oder Klothilde.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wirklich, MKRAT ist doof ._./

Was soll das überhaupt bedeuten?
    Das weiß heutzutage glaube ich niemand mehr. Ich glaube, es gab mal jemanden, der das gewusst hat. Irgendeiner Abkürzung. T könnte Thread heißen, bin mir nicht sicht. Aber es gibt auch Gerüchte, dass es einfach eine Abkürzung von Namen ist. Vielleicht stammt das ja ursprünglich von irgendeiner früheren amerikanischen Seite. Angeblich weiß es mq. }

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Theresa. Oder Klothilde.
    Thorben
    Ralf-Torsten
    Horst-Kevin
    Dörte
    Elenore
    Brunhilde

...

Joah

SDS, SIG AUS! xO

Geändert von Wolfsrudel (31.05.2007 um 09:49 Uhr)

Och... dann halt
    "Sehr kreativ, Sheep "

KRAT heißt Kampf Roboter Attacke

Also: Maker Kampf Roboter Attacke...

Was solls sonst heissen? O_o"

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Och... dann halt
    "Sehr kreativ, Sheep "

KRAT heißt Kampf Roboter Attacke

Also: Maker Kampf Roboter Attacke...

Was solls sonst heissen? O_o"

LG Mike
    Masgans oder Mikes Kampf Roboter Attacke
    Natürlich kann man statt Masgan oder Mike auch irgendwelche anderen Namen nehmen, die mit M anfangen xD

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Thorben
    Ralf-Torsten
    Horst-Kevin
    Dörte
    Elenore
    Brunhilde
    Pf.
    Nennt es Adelhaid und stellt es bei 9-Live als Hauptgewinn rein...

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Pf.
    Nennt es Adelhaid und stellt es bei 9-Live als Hauptgewinn rein...
    Bei dem Namen könnte es sogar Moderator bei 9Live werden. Arg viel Talent braucht man da ja auch nicht für...

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Bei dem Namen könnte es sogar Moderator bei 9Live werden. Arg viel Talent braucht man da ja auch nicht für...
    Ein Auto als Moderator einer 9-Live Sendung? Und ich dachte ich wär verrückt xO

Ein Auto als Moderator einer 9-Live Sendung? Und ich dachte ich wär verrückt xO
    Das könnte dann diese "Frauen-ziehen-nackt-Ihr-Auto-aus-dem-Dreck-und-Männer-finden-es-geil"-Show moderieren o.o

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Es gab da mal eine Diskussion und einige Beschwerden an 9Live, weil ständig, bei jeder Sendung an jedem Tag eine Frau namens "Adelhaid" anruft, und so ziemlich als einzige Anruferin auch was gewinnt. Die besorgten Anrufer, die nie durchkamen und "neidisch" auf Adelhaid waren, waren der Meinung, sie sei eine Mitarbeiterin von 9Live, die nur den Anschein erregen soll, man könne da was gewinnen. 9Live wies die Vorwürfe zurück und meinte nur etwas wie: "Wir lassen unsere Mitarbeiter nicht mitspielen. Es gibt eben viele Leute mit einer (zu) hohen Rente heutzutage, da können die ruhig mal ein tiefer in die Tasche greifen..." (Nicht wortwörtlich). Ich schätze mal, wenn ich heute nachmittag 9Live anmachen würde, würde ich mindestens 2 mal erleben, dass eine Frau namens... na? na...? Adelhaid! anruft.

Um mal ein Thema anzuschlagen: Was haltet ihr von Gewinnspielen, à la 9Live, oder auch "Das Geheimnisvolle Geräusch" (im Radio)? Habt ihr genau wie ich was dagegen, oder macht ihr gelegentlich sogar mit?

@Göf & Wolfi: loL.

Ich finde diesen Unsinn total lächerlich. Aber es ist einfach eine gute Verdienstquelle für die Sender.
    Wer darauf reinfällt, der tut mir nicht wirklich Leid.

Bei DSF kann man neuerdings Handyspiele gewinnen.
    Man bezahlt 0.50 Euro für ne SMS um die Chance zu haben, ein schlechtes Handyfußballspiel zu gewinnen. Ich wette die Quote ist 1:20 , dabei kosten die Spiele nur ein paar Euro...

Um mal ein Thema anzuschlagen: Was haltet ihr von Gewinnspielen, à la 9Live, oder auch "Das Geheimnisvolle Geräusch" (im Radio)? Habt ihr genau wie ich was dagegen, oder macht ihr gelegentlich sogar mit?
    Da bin ich deiner Meinung, ich bin da auch dagegen. Die Chance, dass man was gewinnt ist ewig klein, und die Wörter, die da gesagt werden sind meistens eh nie richtig, weil die so komische Wörter da haben. Also mitmachen werde ich da ganz sicher nicht, oO Was auch nervig ist, ist das Sender wie Viva jetzt auch diesen Dreck senden, ich meine, dann sollen sie lieber nen guten Anime senden, da hams se wenigstens gute Einschaltqouten, aber bei dem Mist doch net oO

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Unsinn total lächerlich. Aber es ist einfach eine gute Verdienstquelle für die Sender.
    Wer darauf reinfällt, der tut mir nicht wirklich Leid.
    Ich hab' irgendwo mal gelesen, dass diese Sender im Monat/Tag/Woche (weiß nicht mehr, wie die Angabe der Spanne war) ca. 1-2 Mio einnehmen, davon aber nur 200.000 wieder ausschütten.

Cash!

Das letzte Gewinnspiel, bei dem ich teilgenommen habe, war das Weihnachtsgewinnspiel auf Sakuranet - und ich hab' sogar eine tollige DVD gewonnen \o/

Ach, sag bloß dass du auf meinen Tipp gehört hast?
    Mehr oder weniger.
    Nur wollt ichs nen Kumpel einbauen lassen, der da etwas Erfahrung hat. Leider hab ich die Angelegenheit zwecks Zeitmangels meinem Schafseggel von Vater überlassen, der gleich mal für 105 Euro die neue Batterie hat einbauen lassen. Hat scheinbar aber nur zwei Minuten gedauert bis das fertig war und mein Kumpel hät's für n Hefe und nen Wurstsalat gemacht.
    Wenigstens bockt sie nicht mehr bis auf die Tatsache, dass scheinbar irgendwo meine Kühlflüssigkeit leckt. ARGH! >_<

Und nenn dein Auto doch... äääh... Es ist doch n Chevy? Wie wär's dann mit Chase, so wie Chevy Chase oder der Chase aus Tag 3 von 24 oder wie der Film mit Charlie Sheen bei dem es um eine Autoverfolgungsjagd über die amerikanischen Highways geht.
    Leider hat der Name keinen so schönen Wortklang, da müsstest du dann was wie Casey machen, wie Ben Affleks Bruder Casey Afflek, der einen der Malloy-Zwillinge in Ocean's Eleven/Twelve/Thirteen spielt, welcher einer der Fahrer ist.
    Allerdings nicht zu verwechseln mit Drew Barrymores Rolle in Scream die Anfangs gleich abgeschlachtet wird.

Ist das nun Autoinspiration genug?

Ich finde, dieser gesamte Kram lässt sich mit einem Wort beschreiben: Abzocke! Zudem ist das Niveau, bezogen auf die Fehrnsehsender/-sendungen, wei~~~t unter Null! Allen voran 9Life natürlich.
    Ich hab es früher mal als kleiner Stöpsel geguckt, danau nie wieder... Das kann man sich heute auch wirklich nur noch unter Einfluss von LSD reinziehen, weil dann kommen einem die absolut übertriebenen Licht-/Blink- und Soundeffekte normal vor. Ohne Drogen kriegt man dabei ja 'nen Hirnkrampf.
    Na ja, aber überall gibt es Ausnahmen. Ich kenn da'n Sender - nennt sich K1010 - verfolgt ein ähnliches Prinzip, würde ich aber jetzt ehr unter interaktiver Spielshow verbuchen. Weil bei 9Live, wenn man denn dann durchkommt ist man auch 3 Sekunden später schon wieder draußen, im Gegensatz zu K1010, dort kann man nämlich so nach dem "Wer wird Millionär"-Prinzip immer weiter kommen.
    Und aufgrund dessen, dass den Sender so gut wie keiner kennt, sieht man da ständig gleiche Namen von Kandidaten die ständig durchkommen. Aber der mMn größte Unterschied ist, dass dort eine freundliche Kommunikations-Athmosphäre herrscht. Bei diesem Sender sind die Kandidaten und die Mods fast schon wie Freunde zueinander, während es bei 9Live ja heißt: 9999 mal nicht durchkommen - durchkommen -falsche Antwort - BÄM und wieder rausgekickt werden!
    Gut, ganz fundamental betrachtet ist das natürlich auch bei K1010 Abzocke aber auf einem wesentlich höhern Niveau!

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Ich hab' irgendwo mal gelesen, dass diese Sender im Monat/Tag/Woche (weiß nicht mehr, wie die Angabe der Spanne war) ca. 1-2 Mio einnehmen, davon aber nur 200.000 wieder ausschütten.
    200.000€ Ausgaben? Das kann ich gar nicht glauben! Das wären ja GANZE 10-20%. Selbst wenn wir vom höchstgenannten Zeitrahman von einem Monat ausgehen! Immerhin lautet das *hust* Gewinn-Prinzip von 9Live: Niemals große Gewinne raushauen und nur ganz selten ga~~~nz niedrige Gewinne raushauen!

Na ja, so, genug über den Mist aufgeregt, Cya Unit

Es gab da mal eine Diskussion und einige Beschwerden an 9Live, weil ständig, bei jeder Sendung an jedem Tag eine Frau namens "Adelhaid" anruft, und so ziemlich als einzige Anruferin auch was gewinnt. Die besorgten Anrufer, die nie durchkamen und "neidisch" auf Adelhaid waren, waren der Meinung, sie sei eine Mitarbeiterin von 9Live, die nur den Anschein erregen soll, man könne da was gewinnen. 9Live wies die Vorwürfe zurück und meinte nur etwas wie: "Wir lassen unsere Mitarbeiter nicht mitspielen. Es gibt eben viele Leute mit einer (zu) hohen Rente heutzutage, da können die ruhig mal ein tiefer in die Tasche greifen..." (Nicht wortwörtlich). Ich schätze mal, wenn ich heute nachmittag 9Live anmachen würde, würde ich mindestens 2 mal erleben, dass eine Frau namens... na? na...? Adelhaid! anruft.

@Göf & Wolfi: loL.
    Letztens hab ich mal dazu, ich glaub bei SternTV, etwas gesehn. Und zwar haben ehemalige Mitarbeiter von 9Live (natürlich zensiert) ausgesagt, dass die Leute wirklich einen Mitarbeiter anrufen und entweder gewinnen lassen, oder sofort auflegen lassen, um die Anruferzahl zu erhöhen! Schon ein ganz schön miser Beschiss, den die da durchziehen. Naja, wer's nicht rafft ist selbst Schuld!
    Ich denk mal, ihr habt herauslesen können, dass ich sowas ablehne!

@Anschaffung: Hab mir vor einiger Zeit dieses nette Ding angeschafft: