Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: MKRAT #1 - Neue Namen braucht das Land! [WG #30]

  1. #21
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht. Flying Sheep hatte die Idee. Von ihm stammt auch der Name, der die Abkürzung ist für... äh... fragt ihn das am besten. Ich weiß es nicht mehr. Hab's mal gewusst.

    Ich habs genau gesehen, Sig aus xO ~Sheep
    Hey,
    das war ganz allein Scavs Idee Y_Y
    Sheepie nix schuld...

    @Olli:
    u made sheepie cry T_T

  2. #22
    w00t? Scav? Ja was heißt'n dann nochmal MKRAT, Scav?

  3. #23
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Hey,
    das war ganz allein Scavs Idee Y_Y
    Sheepie nix schuld...

    @Olli:
    u made sheepie cry T_T

    Pah.. ich bin mir keiner schuld beswusst.

    Wir wissen doch alle das Göfla schuld ist an der sache :/ der wills nur nicht zugeben

    edit:
    Ja frag das mal Göfla ò_ó

  4. #24
    Kampf der Giganten! Place your bets!

    Nee, mal ehrlich, Das artet grad zum Mod/Admin/Webmaster-Kampf aus... *sich in den Bunker verzieh und zitter*

  5. #25
    mkrat: maker können richtig antifratliche Topicnamenerfinden.

    Denke ich zumindest

  6. #26
    Abend, na hui keine WG mehr ,MKRAT jetzt also. Das wird ja wieder eine teuer Umzug, diesmal streiche ich die Wände aber nicht mehr.(bei so vielen zimmern, da kümmere ich mich lieber um die Möbel von IKEA...)

    Dachte erst MKRAT steht für „Milch-Kakao-Radieschen-Apfel-Tasche“ *lecker*

    Mit der Friseur kann ich auch unterschreiben lass mir die auch wachsen. 
    Hab derzeit meine Haare schwarz und mit roten Strähnen. Meine Haare sind eigentlich immer eine neue Anschaffung, da ich ziemlich hofft färbe… Und was ich noch sagen wollte, hatte schon vor Bill diese Friseur*ätsch*
    Und lass mir gerade einen Ziegenbart wachsen.

    Zählen denn auch Gewinne zur Neuanschaffung?
    Hab diesen namenlosen Helden von Gothic 3 gewonnen.

    Hab mir ein paar DVD`s gekauf, dabei war die Firefly-Serie, das Spiel Phantasie Star und Saw 1 und 2.




    *anfängt die sachen in Kisten zu räumen*

  7. #27
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    mkrat: maker können richtig antifratliche Topicnamenerfinden.

    Denke ich zumindest
    Ich rate jetzt einfach mal und sage, dass das stimmt.
    @Topic: Jup, ich habe heute angefangen, mir seit Jahren mal wieder die Haare zu gelen \o/ Ich weiß, ich weiß, ein kleiner Schritt für mich aber ein großer Schritt für die Menschheit oder so ähnlich... Und demnächst werde ich mir dann von meinem Konfigeld noch irgendwas schönes (natürlich abgesehen von Alkohol und Pizza) kaufen

  8. #28
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Pah.. ich bin mir keiner schuld beswusst.

    Wir wissen doch alle das Göfla schuld ist an der sache :/ der wills nur nicht zugeben

    edit:
    Ja frag das mal Göfla ò_ó
    Ich sagte doch, dass ich von SDS gezwungen worden bin T_T
    Und ich weiß von gar nix bescheid T_T
    Und überhaupt T_T

  9. #29
    Zwei Buchstaben zu ersetzen zeugt nicht gerade von Kreativität o0"
    Affen können auch Werkzeuge benutzen, was bewundernswerter ist

  10. #30
    MKRAT o.O ...

    Neuanschaffungen? Jetzt noch keine. Morgen kommt aber vermutlich was Neues in meine Sammlung, vorrausgesetzt, mein Mangadealer hat endlich seine Lieferung erhalten.

    Meine Haare? An denen ändert sich kaum was. Im Moment sind sie schulterlang mit Mittelscheitel. Ich überlege noch, ob ich mir die Haare im Sommer (wenn sie endlich lang genug sind) zusammenbinde oder nicht...mal sehen.

  11. #31
    Mal gucken. Ja ein Headset! Die 60€ waren gut angelegt
    Und demnächst hoffentlich nen NES. Oder nen N64. ARGH ich kann mich nech entscheiden ;__;

  12. #32
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Mal gucken. Ja ein Headset! Die 60€ waren gut angelegt
    Und demnächst hoffentlich nen NES. Oder nen N64. ARGH ich kann mich nech entscheiden ;__;
    Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Kauf dir einen N64, da hast du in meinen Augen mehr von. Denn: Einige der NES Spiele gibt es als Remake auf dem GBA bzw.
    als download für die Wii, da kann man in meinen Augen mehr sparen. Zwar gibt es auch schon ein paar N64 Games auf Wii, aber lange noch nicht soviele, wie NES Games. Außerdem sind die NES Games (zumindest die, die ich gespielt habe) lange nicht so gut, wie die, die es auf dem N64 gibt. Und noch ein Punkt, weshalb ich das N64 empfehle: Solltest du einen Gamecube und Animal Crossing haben, kannst du auch manche Spiele (ich weiß leider nicht genau, welche alles, was ich weiß sind Donkey Kong und Tennis, gerüchteweise auch das erset Zelda) als kleiner Bonus in Animal Crossing spielen. Wie man allerdings die NES Konsolen dort bekommt, ist mir ein Rätsel, ich hab meine zufällig bekommen o.O

  13. #33
    Ich hab new stuff on my hair!Also längere Haare!ohhman warum mögen Frauen keine langen Haare?....Wisst ihr es?Und ich hab mir ein 2m langes lan Kabel gekauft!(Natürlich für ne Lan party für wasn sonst?XD)Und ich hab den Benutzer gewechselt!T-com weg Alice da!Die von T-com streiken ja! Nun ja das leben kann schön sein ohne T-com^^ Juhu ich hab daran gedacht meine Sig aus zu machen^^

  14. #34
    Tja, bisher ist ja noch kein eindeutiges Ergebnis rausgekommen. Also versuch ichs mal:
    Vorschlag Nr. 1: MKRAT = Mörser-Kroketten rasen auf Tokyo!
    Vorschlag Nr. 2: " = Mürrische Kanadier rasieren alle Transsexuelle!
    =>

    Geändert von Unit Nero (30.05.2007 um 22:47 Uhr)

  15. #35
    @LeonSahiti: Also ich mag Männer mit langen Haaren, sofern sie nicht nerven und so. Aber auch Kurzhaarige. Mit gleicher Vorraussetzung. :0

    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Tja, bisher ist ja noch kein eindeutiges Ergebnis rausgekommen. Also versuch ichs mal:
    Vorschlag Nr. 1: MKRAT = Mörser-Kroketten rasen auf Tokyo!
    Vorschlag Nr. 2: " = Mürrische Kanadier rasieren alle Transsexuelle!
    =>
    MKRAT ist einfach nur MARKT, nur die Buchstaben vertauscht. Hier verkaufen wir uns! \o/


    Jo, gute nacht, morgen Schule. ALLE HAUPTFÄCHER noez. D: Kunst AG Yezzz \o/ und das letzte mal AG. Wie auch immer. NEUN TAGE NOCH! \o/

  16. #36
    Mist,was habt ihr mit meiner WG gemacht. Naja dafür ist hier wenigstens was los.
    Ich verzieh mich aber lieber in den SQFRAT, sind zuviele Menschen hier, die ich nicht kenne und tagsüber scheint hier sicher das Licht rein...

  17. #37
    @Maraya: Zum Glück hab ich grad Ferien (hoffe ich zumindest)...

    Ich hock grad in meinem Bonker und versuch, mich zum Zeichnen zu bringen, indem ich Luftgitarre übe... So bin ich halt O_o

    Btw, liebe Grütze an alle Leute, die mich wie mq in der letzen WG noch aus dem RPG no Sekai kennen, aber das nur wie gesagt btw... *winkers* Huhu Mutti, bin im Fernsehen oder so! (No Spam intended, Your Hignesses *bow*)

  18. #38
    Wah, nein. Stop. Aufhören. Der Mkrat lässt sich ja nichteinmal gescheit aussprechen.

    @Topic:
    Letztens neuen Rechner und neuen Monitor (20 Zoll *love*) gekauft.





    Übrigens ist mein Geldbeutel im Komfort jetzt um 90% gestiegen, da 90% leicheter als zuvor. Neid?

    Geändert von Zelretch (31.05.2007 um 02:18 Uhr)

  19. #39
    Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    mkrat klingt wie mario kart.
    kritikpunkt! KRITIKPUNKT!

    ich will die wg zurück ;_;. wieso mkrat? WIESOOOO. wir müssen uns doch nicht dem qfrat identifizieren ;_;.

    und um meine sig zu ersetzen: get naked!
    ;_; wg~~
    Du hast doch eh nie in die WG gepostet, was regst du dich also drüber auf, dass GÖFLA DER WG SO NEN BLÖDEN NAMEN GIBT??? XOOjasdbkasbdckasbsgehtsnja

    Wirklich, MKRAT ist doof ._./

    Was soll das überhaupt bedeuten?

  20. #40
    Pah, wozu die Diskussion von wem die Idee stammt? Ist doch logisch, dass sie von Göfla kommt... :> Der saß gemütlich in seiner Sonnenliege in Ibiza und hat das ausgeheckt, die ganze Zeit! xO Ich weiß es! xO

    Anschaffungen... Eine Digi-Cam, that means - Bilder!
    Ansonsten: Haare mal wieder für den Sommer kurz geschert, das wurde mir zu warm. .__. Und bald kommt das GW-Addon, das wird meine nächste Anschaffung. <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •