Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Thema: MKRAT #1 - Neue Namen braucht das Land! [WG #30]

Auweia, kaum ändert sich der Name der WG, wird hier gespammt, als gäbe es kein Morgen mehr.

So , Zeit für eine Competention(wo grad Germany´s Next Topmodel läuft):

Wer ist schneller?
    Ringlord oder Princess Aiu?

Wer von den beiden zuerst das Wer ist schneller? quotet, ist der oder die Sieger/In und kriegt einen Kuss von einem Makermod.

@Unit Nero: Waah, du hast das böse P-Wort gesagt ;____;

Hey, nur noch 19 Posts meinerseits, bis ich 500 hab, yay! Und die hab ich mir alle mühsam erarbeitet, ohne Spam! *klammer* Mein... Schatz...!

Jetzt brauch ich nur noch ne Sig, dann ist alles super special awesome... (nur doof, dass ich sie dann hier schnellstmöglich entfernen muss, bleh)

*wieder Luftgitarre schrammel, um Inspiration zu bekommen*

@Aldinsys II.: Und wie sollen die den bekommen? Per PN? *sich das vorstell* *schauder*
    Btw, das heißt immer noch Competition, wenn schon Anglizismen, dann schon richtig!

Geändert von FlareShard (31.05.2007 um 20:30 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Wer ist schneller?
    Ich verlange ein Schoko-Eis

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    @Unit Nero: Waah, du hast das böse P-Wort gesagt ;____;
    Verzeih, ich wusste nicht, dass das ein Tabuthema/wort ist! But whateva, die Drecksblagen arbeiten da doch auch nur für'n Hungerlohn... Und wie überzeugend die immer "moderieren", klingt vollkommen frei vorgetragen und nicht wie 1-zu-1 aussem Drehbuch abkopiert... Aber ich hör da schon gar nicht mehr hin, sobald ich diese penetranten Stimmen höre, springt mein Finger automatsch auf die Ton-aus-Taste!

Remaining to 100: 13 Posts!^^

[FONT="Impact"]RE[/FONT]

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Meinst du diese PO~KI~TO~-Opferblagen...?!

Remaining to 100: 17 Posts!
    Die sind auch Opfer, aber ich meinte die von Frauentausch ^^ Der hat so lustig in die Cam geguckt, der kleine Dicke xD

Edit:

Ach, Fernsehen? Hmm... Tu ich eigentlich nur noch

- Ghost Whisperer

mit Jennifer Love Hewitt. Do you know James Van Praagh? NO? Shame over you! >_>

Und die Sendungen, die danach laufen... Cold Case ;_; (z.B.)

Guckt euch das an. (Ghost Whisperer )

Ansonsten wie gehabt fast immer Verliebt in Berlin, ich finds einfach zu roflig xD

Edit: Ach ja, und Dr. House xD

Geändert von Kate (31.05.2007 um 20:46 Uhr)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    [FONT=Impact]RE[/FONT]

Die sind auch Opfer, aber ich meinte die von Frauentausch ^^ Der hat so lustig in die Cam geguckt, der kleine Dicke xD
    Aso! Na, dann hat sich das p*k*t*-Thema ja schon wieder erledigt...
    Wollt eigendlich auch Frauentausch gucken aber nicht heute: Nachher kommt TV Total-Poker-Dinx... Dann brauch ich gar nicht anfangen, Frauentausch zu gucken, sonst iss das geil!

edit:
    Ghost Whisperer: Jo, kenn ich, guck ich, rockt!
    Verliebt in Berlin: Gleiche Einstellung wie eh und je! Nöp!

Remaining to 100: 11 Posts!

Geändert von Unit Nero (31.05.2007 um 20:42 Uhr)

@Unit Nero: Ich schau gar kein RTL II mehr wegen diesen Gören... die reden ja nicht mal mehr über Anime, sondern über irgendwas anderes (Skateboarden, Tiere, Häkeln, was weiß ich) und schnippeln dann zufällige Szenen von Serien ein, die irgendwann mal bei denen gelaufen sind... Egal, ob Anime oder eine von diesen mittelmäßigen Zeichentrick-Produktionen, die die sich mal billig aus Frankreich gekauft haben, um Sendeplatz zu erhalten, nachdem sie aus den Anime schon alle guten Szenen rausgeschnitten haben... *grr*

Ich schau regelmäßig eigentlich nur noch Dr. House und Monk dienstags... Sonst eigentlich nur noch gelegentlich.

@Unit Nero: Ich schau gar kein RTL II mehr wegen diesen Gören... die reden ja nicht mal mehr über Anime, sondern über irgendwas anderes (Skateboarden, Tiere, Häkeln, was weiß ich) und schnippeln dann zufällige Szenen von Serien ein, die irgendwann mal bei denen gelaufen sind... Egal, ob Anime oder eine von diesen mittelmäßigen Zeichentrick-Produktionen, die die sich mal billig aus Frankreich gekauft haben, um Sendeplatz zu erhalten, nachdem sie aus den Anime schon alle guten Szenen rausgeschnitten haben... *grr*

Ich schau regelmäßig eigentlich nur noch Dr. House und Monk dienstags... Sonst eigentlich nur noch gelegentlich.
    Meiner eins guckt nur noch Naruto (und das auch eigendlich nur, um mich über die beschissene deutsche Zensur aufzuregen). Hab mir vor Ewigkeiten schon die ganze Serie auf YouTube angeguckt, weil ich RTLzwo nicht mehr ertragen konnte...
    Und der Rest von deren Animeprogramm kann man eigendlich knicken, cuz 12.000ste Wiederholung... Und der Rest interessiert mich im Grunde nicht mehr, cuz die Blagen eben...

@
    Monk & House: Jupp, des rockt auch!

Remaining to 100: 9 Posts! - Wir komm' der Sache langsam näher! ^^

Jetzt doch spammen oder was? <3

@Jesp: Nö, aber anscheinend wechselt das Thema wohl jetzt doch schneller O_o

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Jetzt doch spammen oder was? <3
    Wenn man schon sonst nix kann...

@aldi
    Ich nehme auch Geldgeschenke, wenn grad kein Eis zur Verfügung steht.
    Mit dem Kuss hab ich da Probleme, da die Maker-Moderation zu 100% aus männlichen Wesen besteht,wobei ich mir denken kann dass einige davon dem Ganzen garnicht abgeneigt wären, wohl aber ich o.o
    *rennt aus dem Forum*

Noch 5 Beiträge bis zur 100.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Wer ist schneller?
    Ringlord oder Princess Aiu?

Wer von den beiden zuerst das Wer ist schneller? quotet, ist der oder die Sieger/In und kriegt einen Kuss von einem Makermod.
    Seiner/Ihrer Wahl?
    Öh, an deren Stelle würd ich lieber nen Kuss von einem GF-mitglied haben. Aber das würd ich ja auch so. Wisst ihr ja. Eigentlich. 8D ._.

Bei Frauentausch hat mal vor ein paar Tagen eine Tussi aus Menne mitgemacht, und der Sohn geht auf die Realschule, auf die ich noch etwa 8 Tage bin. Haben hier natürlich alle eingeschaltet, außer mir. Ich gammle lieber vorm PC als mir uninteressante ._./

@Jesp: Nö, aber anscheinend wechselt das Thema wohl jetzt doch schneller O_o
    Muha, ich hab halt immer ein paar Ideen in Petto (richtig geschrieben?) ^^" Ob diese gut sind, darüber vermag ich selbst nicht zu urteilen.

Ich hab letzt wieder meine tolle Dr. Oetker Ofenfrische Pepperoni Salami gegessen, leggeee ;_; <333 *habenwill*

Mir ist aber aufgefallen, dass ich viele Dinge im Sommer lieber esse und manche im Winter.
    Nutella z.B. ess ich lieber gen Winter, Marmelade eher im Sommer.

Ist es bei euch auch so oder ähnlich oder ist euch so etwas auch schon mal bei euch/anderen aufgefallen? :3

Edit: Dann macht mal noch schön die 100 voll, ich geh jetzt nochmal ins Deutschbuch gucken. Have fun ^o^

Geändert von Kate (31.05.2007 um 21:11 Uhr)

Das Video ist uralt. So offensichtlich machen die das jetzt nicht mehr
    Aber krank ist das schon. Warum dann auch noch Leute anrufen ist doch echt schlimm. Obwohl ich auch glaube das viele davon sicher keine "richtigen" Menschen sind.

LG Mike

Wah. Naechste Woche Klassenfahrt. Samstag und Sonntag packen. Wah. x)
    Aber.. Egal!
    Morgen ist noch irgendein komischer Unterricht und dann ist Wochenende.
    *thema verpeil*

: O

(Mog frisst Kinder =D)

@Nathreal: Du musst immer einer weiter zählen, als aktuell weil du ja selber noch einen + machst! ^^

Btw: Remaining to 100: 2 Posts! Das schaffen wir! LOS!

edit: kikka war schneller; glaube wir hams geschafft!

edit²: Nein, einen noch! EINEN!

Geändert von Unit Nero (31.05.2007 um 21:15 Uhr)

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    (Mog frisst Kinder =D)
    Komisch, ich red regelmäßig mit ihm über MSN und hab noch alles dran... O_o

Flare hat mich ganz knapp überholt. Ich hab schon auf den "Antworten"-Button gedrückt, und dann bemerke ich seinen Post. Dabei wollte ich doch umbedingt 100ster werden *schnief*.

@FlareShard: Du hast 'n vollgemacht! Das war Nr. 100!
    So~~~~~, das wär geschafft, ich glaub, ich hab für heute genug unbraubaren Dregg gelabert. Ich glaub, ich halt mich jetzt erst mal zurück, bis ich wieder themenbezogen produktiv spammen kann!

@Nathreal: Nicht weinen! Es gibt ja auch noch die Zahl "200"!