Was für einen Reporter meinst du? Mengsk? Hatte es den im Addon nicht entschärft? Zumindest war mit ihm nicht mehr los als zu Beginn der SC Terraner Kampagne...
...
Seit wann ist Mengsk Reporter?
Zitat
Und was findet ihr alle an Raynor so toll, ich kann mir den Kerl perfekt in Texas mit einer Schrotflinte hinter seinem weißen Zaun vorstellen...
...
Ach, das kommt doch daher, dass er ein "Marshal" ist .
Und zynische Einzelgänger stehen eben ganz oben auf der Beliebtheitsskala. *Raynor-Fähnchen schwenk*
Zitat
Dann lieber Kerrigan und dieser Reporter, die warn toll.
...
Reporter?
Bei Kerrigan würde mich allerdings interessieren, wo eigentlich ihr Charakterwechsel herkommt. Von Mengsks rechter Hand zur machtbesessenen Herrscherin der Zerg? Das kann nichtmal im Interesse des Overminds gewesen sein.
Interessant ist ja auch noch, warum Kerrigan jedes Mal Mengsk verschont... Wieviele Chancen hatte sie, ihn zu töten? Zwei, drei Mal...?
Wer ist mit dem "Reporter" gemeint?
By the way, mein Lieblingscharakter ist neben Zeratul eindeutig Judikator Aldaris. Seine Art, wie er andere überzeugen will und allgemein das, was Blizzard da mit ihm storymäßig gemacht hat, war irgendwie geil... Superb inszeniert. Ich werde allerdings wohl vergeblich hoffen, dass ich ihn in Teil 2 noch zu Gesicht bekommen werde (Vielleicht als Dragoner? *g* )
Ich weiß auch das Mengsk kein Reporter, sondern Prospektor der Konföderierten war bis diese seine Familie und Heimatwelt vernichteten und er die Sons of Korhal gegründet hat. Ich dachte nur das La Cipolla eventuel ihn gemeint hat, da es meines wissens keinen Reporter im Cast gibt.
Wie steht es eigentlich um die Hauptfiguren/Helden? Wer hat SC/BW + offizielle Bücher überlebt? General Duke hat es ja im Addon entschärft, ansonsten sind im Spiel nur noch Tassadar und die beiden VED Admiräle gestorben wenn ich mich nicht täusche. Wie sieht das in den offiziellen Begleitbüchern aus, wurde da noch eine der Randfiguren (Aldaris, Fenix zb) getötet, oder eine neue eingebracht?
Hoff mal auch nicht, aber man kann die Map runterladen und mal schauen wie es ist. Nebenbei gibt es auch noch Storytechnische Karten die in der Demo drin waren und auch Story erzählen diese kann man hier runterladen.
Auf Battle.net soll es dann noch 3 weitere Story Maps geben mal schauen wie gut die sind....
@Cipo: Mike war nur im Buch vorhanden und erzählt quasi einige Missionen der Terran, kommt aber nicht im Spiel vor, schade eigentlich.
Ansonsten sind die Todeslisten soweit aktuell, hoffe aber nicht das die letzte Meldung hier stimmt, naja werds Freitag mal spielen.^^
Gibt es eigentlich schon neue News von Blizzard.
Ich versüß mir grad die Wartezeit mit Star Craft Ghost für Smartphones.
Aber das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad her echt nicht zu verachten.