Wen er die Commonity verlasen hat kann ich ihn gar nicht mehr fragen![]()
![]()
Ich kan ja doch auch selber ein neuen Teil makkern oder ?
Wen er die Commonity verlasen hat kann ich ihn gar nicht mehr fragen![]()
![]()
Ich kan ja doch auch selber ein neuen Teil makkern oder ?
Hätte sich mal wer außer mir den Abschiedsthread durchgelesen, würdet ihr wissen, dass es Siara 3 geben wird (zumindest solange sich Animagladius nicht bekehren lässt.), denn sowie ich das mitbekommen habe wird er den dritten teil machen. Leider ;_;
Metro wird definitiv zurückkehren,denke ich.
Sein Abschiedsthread war vielleicht ein Zeichen,aber früher oder später wird er die Community doch wieder mit seiner Anwesenheit bereichern.
Es war bisher immer so,außerdem meinte er irgendwann mal zu mir,dass er sich eigentlich nur aus dem Makergeschäft zurückziehen will,aber vielleicht arbeitet er insgeheim doch an Siara 3.
Eine Rückher ist deswegen nicht auszuschließen.
Btw. bitte lasst nicht wieder diese "Wir hassen Siara" Aktion vom Stapel,langsam ist es nichtmehr so cool und lustig,wie ihr denkt.![]()
dieser post errinert mich irgendwie so an diese gut organisierten zusammenschlüsse von bösewichten in filmen. der dratzieher gibt nur spärlich informationen und aufträge raus und seine schergen bringens unters volk. klasse.
einen haken hat die sache. wieso postest du das im siara-thread, wenn du garnicht weisst, ob das wirklich siara ist? naja, egal. insgeheim wissen wir das ja alle.
Ganz riesiges Dito.. Ich hatte deinen Post noch gar nicht gelesen, lediglich diesen komischen Kommentar von Tempic und schwupps, begaben sich meine Hirnströme in Richtung schlechter Bösewichter.
Und ich weiß, dass der Screen irgendwie von Siara abweicht.. und diese lila Klumpen auch.
Apropos Hinrströme, Dr. House fängt an \o/