Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: "An HalbBlut - Story, Screens und mehr Abartige Dinge"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"An HalbBlut"

An HalbBlut - Schwarzes Evangelium
    Ich bin wieder von den Toten auferstanden und habe euch was mitgebracht. Eigentlich wollte ich mein Project schon lange vorstellen, allerdings hatte ich noch nichts Handfestes, ich denke das hat sich mittlerweile geändert. Reden wir nicht lange rum sondern fangen einfach mal an ^_^

Ein Paar Daten
    Name: An HalbBlut
    Genre: Action RPG mit Adventeur Elementen
    Macher: Ratet mal (Mithilfe von Bloody, der mir beim Mappen hilft)
    Kampysystem: Ein AKS
    Release: „Wenn es fertig ist“ AKS Demo wird bald erscheinen.

Story
    Um den Rahmen nicht zu sprengen und da ich nicht alle Leute vergraulen will verweise ich einfach mal auf diesen >> Link << Eigentlich keine richtige Geschichte, ich lege großen Wert auf die Story, und will deshalb nicht allzu viel verraten. Lest es einfach mal durch wenn ihr mögt.

Charaktere
    Anders als bei anderen Spielen kämpft man nicht mit allen Spielbaren Protagonisten,
    jeder Pro. muss erst mal gesucht werden um seinen Geist, die Seele und den Astralen Körper in sich zu „verleiben“. So hat jeder eigene Fähigkeiten, und man muss zwischen den einzelnen Chars wechseln, und die besonderen Fähigkeiten einsetzen um weiter zu kommen (oder versteckte Sachen zu finden). Außerdem kann nur der Seelen Fänger und Hauptchar Ashram kämpfen.

Ashram
    Hauptchar, sehr leicht zu beeinflussen und Fanatisch. In einer düsteren Nacht, als eine Sekte seine Freundin und so gut wie verlobte Frau vergewaltigt, wird er zum Mörder, er tötet in Rasender Wut einen der Schänder, doch die konnten ihn niederschlagen. Anstatt ihn zu Töten lassen sie ihn bei den Ritualen zuschauen, die sie an seiner verlobten durchführten, dabei stirbt seine Freundin, und die Sekte hängt schließlich ihm den Mord an. So muss er als Mörder angeklagt und als Vogelfrei erklärt flüchten… Nun sucht sein Geist und seine Seele nach Frieden und Blutrache, warum musste sie Sterben? Was und wer war die Sekte? Warum musste sie sterben ...

Visslatur von Graustein
    Ein mächtiger Lycantrope, Ein Arnachist wie er im Buche steht. Sein enttäuschtes Vertrauen in seinen Clan und in die Führung machte ihn zu einen Gesetzlosen und Heiden. Genau diese findet er Sympathisch, weil sie den einst so geliebten Clan nur schaden und Visslatur bestätigen. Er hasst alle Freien und Gutmütigen Bürger, weil sie nach seiner Meinung nur Sklaven der Führungen sind. Außerdem verflucht er jede Art von Religion, da er denkt sie reden nur Mist. Deshalb ist seinem Geist das Betreten von Religiösen Kultstätten verwehrt.
    Stärke: Kälteimmun und körperlich sehr Stark, außerdem wird er in die Lykantropen Städte hinein gelassen
    Schwäche: Kann nur bei Nacht die Kontrolle übernehmen, außerdem hat er eine Schwäche vor Wasser, er kann nicht schwimmen.

Raf'Zan
    Der Jahrelange Anführer der Trolle, und Mitglied des Nordpaktes. Er ist im Dritten Krieg gegen die Elfen und die Alliance gefallen, die Greuletaten gegen sein Volk bringt ihm zum Hassen, zum Hassen aller jenen, die sich Alliance schimpfen und sein Volk beinah ausgerottet hatten, dennoch ist er ein Liebevolle und Nachgiebige Kreatur, allerdings steckt in ihm noch eine andere Seite…
    Stärke: Ist sehr Beweglich
    Schwäche: Ist sehr Beweglich (Den Nachteil werdet ihr beim Spielen mit ihm merken :D)

Das sollte es bis jetzt sein, allerdings plane ich noch einige andere (Versteckte) Charaktere einzubauen. Zu denn wichtigen Spiel Chars wird noch Diara gehören – eine Frau die sich in einen Raben verwandeln kann, da sie überaus hübsch und schwächlich erscheint kann sie den Männern den Kopf verdrehen. Allerdings habe ich sie noch nicht ganz fertig eingeplant, also lass ich die Beschreibung.

Features
    Dann wollen wir mal an meinen 2.Lieblingsbereich meines RPG’s, dem Technischen…
    - Gesinnung System, je nach Taten und Verhalten wird er „Gut“ oder „Böse“ das hat Wirkungen auf Quests, Gespräche usw.
    - Ein Bedürfnis System (Das BS) Ob sich das als Nervig oder Spaßig herausstellt werden wir in der Beta Phase sehen, ich hoffe es ist spaßig, ich finde es ganz lustig :D
    - Eigenes Menü (Was ganz neues ^^#)
    - Luki’s Patch (Ohne dem das AKS nicht möglich wäre) (Ist das ein Feature?)
    - Eigenes Dungeon oder „Burg“ das man sich mit Sklaven oder Dienern einrichten kann, so soll man z.B. eine SM Kammer als „Böser“ errichten können. (Ich bin auch nur ein Mensch und will Spaß ^^#) (Mit einem Skill kann man sich dann immer wieder nach Hause Teleportieren, außer es sind noch Gegner auf der Map.)
    - Sklavenmarkt für die werte Dienerschaft
    - Skill System
    - Box Liga + Kampfschwert Liga
    - Viele nette Sachen wie z.B. bei 2-mal Vorwärts drücken rennt der Held mit entsprechender Animation und Geschwindigkeit, Beleidigungsduelle (Vergleicht das einfach mit Monkey Island) und einem Battle der „Club der toten Dichter“ usw.
    - Eine Freie Welt mit Sidequests in der man viel entdecken kann (Nicht muss)

Beispiel für ein Quest: (Bedankt euch bei Gordo und seinen Thread :D)
    Ein wichtigeres:
    Einst vor vielen Jahrhunderten plante eine Große Gruppe Menschen und Zwerge eine Expedition durch ein Höllentor in die Hölle, sie erhofften Mächtige Magien zu entdecken um ihre Macht zu steigern, keiner kam lebend zurück.
    Allerdings soll der Geist eines Boten der Gruppe in einer Höhle spucken, vielleicht erfährt man was über die Expedition …
    Ein Unwichtigeres:
    Ein Mann ist depressiv weil das Leben in dem Dorf so hart ist und er keine Liebe erfährt. Also will er sich umbringen, das will aber eine Frau nicht, denn sie liebt ihn. Kann es ihm allerdings nicht sagen weil sie verheiratet ist, und ihr Ehemann extrem gewalttätig seien soll. Die Ehefrau will ihn umbringen und dann ihre Große Liebe heiraten. Also bietet sie Ashram auf ihm aufzupassen da er ja Sterben will. Durch einen „Telekinese“ Skills kann man seine Gedanken lesen und erfährt das er sich mit einer Bande anlegen will, also geht man zur Bande und „schüchtert“ sie mit ein paar Toten Bandenmitgliedern ein. Danach will der Mann im Kampf gegen Wilde Tiere sterben, also geht man in den Wald und kämpft selber gegen die Tiere. Usw. Als Belohnung gibt’s in einem Shop alles zum Halben Preis.
    Außerdem wird es eine Modem und eine DSL Version geben, in der Modem Version werde ich dann alle MP3s durch Midis ersetzen.

Screens
    Was gehört eigentlich noch zu einer Spiele Präsentation? Nein, es sind leider nicht die scharfen Babes wie bei der E3, eher dachte ich an Screens. „Babe’s wären mir aber lieber“ Naja, begnügt euch mit den Screens ^^

Der Titel ist sehr Düster und jetzt schlecht zu erkennen, aber im Maker sieht das alles ganz anders aus ;)

Das „Emphelenswert“ werde ich noch ändern ^^#

Eine Schlosskathedrale im Tutorial

Raf’Zan, der Troll mit seiner etwas anderen Redeart (Raum ist leer gemappt weil später hier ein Kampf toben wird)

Ashram bei einem „Damenbesuch“

Die Weltkarte an der aber leider sehr viel fehlt.

Danke für das Durchlesen, Community ;) Wenn ihr wollt könnt ihr mir noch eure Meinung posten, muss aber nicht sein, ich wollte nur mein Aktuelles Project vorstellen. Wäre aber wirklich nett wenn ihr mir Kritik geben würdet, Danke.

Edit1: Ich danke Csg, der mir alle Pics hochgeladen hat und die "An HalbBlut" Sektion verwaltet.

Geändert von Master A (05.03.2004 um 21:02 Uhr)