der titelscreen geht ja wohl mal gar nicht.
Die 3 passt nicht zu der tollen Siara Schriftart.
Ich finde, dass der Titelscreen nicht nur wegen der 3 schlecht aussieht. Eine Minute maximal: Photoshop öffnen -> Neu -> 320 x 240 -> Neue Ebene, schwarz -> Hintergrundpattern in den Ebeneoptionen drübergeklatscht -> Text geschrieben -> 1 Pixel Rahmen drum -> Diverse Einstellungen und Filter.
Und selbst das gefällt mir grafisch noch besser.
Allgemein muss ich sagen, dass es langsam langweilig wird. Am Spielkonzept ändert sich ja doch nichts, an der (in meinen Augen miserablen) Grafik ganz augenscheinlich auch nicht. Warum sollte man sowas spielen, wenn man doch von den Vorgängern schon jedesmal enttäuscht wurde? "Naa", wie der Franke sagt, um Gottes Willen.
Bin auch NPC-Fighters Meinung. So ein Titelbild kann wohl so gut wie jeder machen der sich ein bisschen mit PS auskennt. Da sind wir uns wohl einig, oder? Warum sollte man zum dritten mal ein Spiel spielen wenn Teil 1 genauso war? Das einzige Spiel bei dem das immer wieder funktioniert ist Pokémon - und sogar bei dem Spiel ändert sich die GrafikMetro, komm schon: Du kannst doch mehr... Lass es bleiben. Auf der Screenfun zu sein heisst nicht das man das beste Spiel der Welt gemacht hat, sondern nur das die Screenfun-Leute Spiele suchen die sie schnell bekommen können. Früher war das anders als UiD zB. drauf war. Aber jetzt nimmt man was man bekommt!
Mike