Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Thred kramm*

Alles kleine Kinder obwol ich auch eins bin Das Spil rockt total und ich würd mich freun wenns noch einen Teil gäbe Was Masgan und Isgar schrieben fand ich nicht toll und da kann ich Metro und Raziel voll zustimen was sie Schrieben

R-Games rockt total und das musst ihr einsehen !!!!!

Wertung: 8/10

Gibts den noch Poster ?

Geändert von VHS (28.05.2007 um 21:17 Uhr)

Zitat Zitat von VHS Beitrag anzeigen
    R-Games wird untergehen.

Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
    R-Games wird untergehen.
    Warum sollte das passieren ?

Warum sollte das passieren ?
    Naja, da Metro nich mehr makert, ist es mit R-Games sich auch finito!

Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
    Naja, da Metro nich mehr makert, ist es mit R-Games sich auch finito!
    Er hat doch nur die Community verlasen 8) Viellleicht makkert er doch noch Die Hoffnung stirbt zuletzd.

Mani Gast
    Er hat doch nur die Community verlasen 8) Viellleicht makkert er doch noch Die Hoffnung stirbt zuletzd.
    Schon, aber wenn er schon sagt, dass er nicht mehr makert...

Übringends finde ich das auch schade

Der Thread ist ja auch wieder da Naja, mein Bruder hat die Community verlassen aber vielleicht kommt er ja wieder Wer weiss das schon.

@DVD-Raziel R-Games ist doch nicht finito ^^"

Ende.

Also große Hoffnungen brauchst du dir absolut nicht mehr machen, und so wie Siara II hier angekommen ist, schätze er recht nicht.

Wen er die Commonity verlasen hat kann ich ihn gar nicht mehr fragen Ich kan ja doch auch selber ein neuen Teil makkern oder ?

Mani Gast
    Wen er die Commonity verlasen hat kann ich ihn gar nicht mehr fragen Ich kan ja doch auch selber ein neuen Teil makkern oder ?
    E-Mail? ICQ? MSN? Es gibt so viele Möglichkeiten...

Hätte sich mal wer außer mir den Abschiedsthread durchgelesen, würdet ihr wissen, dass es Siara 3 geben wird (zumindest solange sich Animagladius nicht bekehren lässt.), denn sowie ich das mitbekommen habe wird er den dritten teil machen. Leider ;_;

Metro wird definitiv zurückkehren,denke ich.
    Sein Abschiedsthread war vielleicht ein Zeichen,aber früher oder später wird er die Community doch wieder mit seiner Anwesenheit bereichern.
    Es war bisher immer so,außerdem meinte er irgendwann mal zu mir,dass er sich eigentlich nur aus dem Makergeschäft zurückziehen will,aber vielleicht arbeitet er insgeheim doch an Siara 3.
    Eine Rückher ist deswegen nicht auszuschließen.
    Btw. bitte lasst nicht wieder diese "Wir hassen Siara" Aktion vom Stapel,langsam ist es nichtmehr so cool und lustig,wie ihr denkt.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Hätte sich mal wer außer mir den Abschiedsthread durchgelesen, würdet ihr wissen, dass es Siara 3 geben wird (zumindest solange sich Animagladius nicht bekehren lässt.), denn sowie ich das mitbekommen habe wird er den dritten teil machen. Leider ;_;
    Dazu war aber auch die Ironie deutlich herauszulesen

Siara oder doch kein Siara

Ein älterer Screen von Metro. Ich weiß gar nicht ob das überhaupt Siara 3 ist. Er schweigt darüber.

*Thred kramm*

Alles kleine Kinder obwol ich auch eins bin :) Das Spil rockt total und ich würd mich freun wenns noch einen Teil gäbe :D :D :D :D Was Masgan und Isgar schrieben fand ich nicht toll und da kann ich Metro und Raziel voll zustimen was sie Schrieben ;)

Wertung: 8/10

Gibts den noch Poster ?
    Willkommen zurück, Metro :A

Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück, Metro :A
    Ist nicht schon Tempic...?!

@Saku ?
    @Davis Pryde Eigentlich bin ich nur Metros Bruder...

Geändert von Tempic (30.05.2007 um 14:26 Uhr)

Selbstverständlich... ;)

lol Davis -.-" Tempic ist Metros Bruder...
    Und VHS ist wahrscheinlich irgendein Screenfun-Kiddie, das sich das Spiel reingezogen hat und sich dabei nen Nerv eingeklemmt hat oder so >_>

Lang, lang ist es her doch nun bin ich wieder hier Der neue Patch ist doch eigentlich ein Grund der Freunde, das ich doch noch Zeit finde für den Maker nur habe ich heut mein Lebensprojekt des Makers verloren, "Argon Infidel Cave" ist gelöscht und wird nie wieder erscheinen, 2 Jahre Entwicklung für den PO aber das Leben geht weiter und ich will es nicht ausbreiten und breit latschen...

Der neue Patch für Siara ist da und der 3. Teil lässt wiedereinmal auf sich warten... Wie immer dennoch wird es nicht vergleichbar sein mit irgendeinen Pacman Spiel

Was ist neu ?

- viele Grafken wurden verändert
    - ein paar neue Lieder
    - Farben wurden erhellt

Der Anfang ist wie immer ein wenig langatmig aber es sind doch nur 3 Minuten

SIARA V. 2.6 [Patch/12MB]

Eine wunderschöne Gute Nacht liebe User.