mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    @Dero: Du hasts ja gut.DU hast ja deinen IPod noch ;_;.

Ne Spendenaktion ist übrigens sehr geil.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ne Spendenaktion ist übrigens sehr geil.
    Bessere Lösung: geh arbeiten

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Bessere Lösung: geh arbeiten
    Bessere Lösung für wen?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Bessere Lösung für wen?
    Für alle; für ihn, dann verdient er eigenes Geld und kann sich seinen Kram kaufen und für den Rest der Menschheit, der durch seine Sammelaktion nicht belästigt wird. So gewinnt jeder.

Trigaram, ich meinte es auch nicht ernst.

Btw,arbeiten würd ich ja gerne,aber ich bin allerdings erst 13, werd Ende sommer 14.Einen Ferienjob anzunehmen geht daher leider nicht.

Btw,arbeiten würd ich ja gerne,aber ich bin allerdings erst 13, werd Ende sommer 14.Einen Ferienjob anzunehmen geht daher leider nicht.
    Anderer Rasen mähen. :D

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Anderer Rasen mähen. :D
    Gute Idee So hab ich mir meine Gitarre verdient.

Trigaram, ich meinte es auch nicht ernst.

Mit 13 kannst du aber durchaus schon Zeitungen austragen gehen, hab ich früher auch so gemacht..und denk blos nicht auch wenn du 14 bist würden die Jobs zugeflogen kommen, viele nehmen einen erst ab 16, kommt halt immer drauf an was du suchst.

Ansonsten Rasenmähen ist imo auch ne gute Idee^^

Zitat Zitat von Byder
    < 14?
    Zwei Worte: bedingt deliktfähig.
    Denk' darüber nach.

Du spielst gern WoW, bist völlig anspruchslos, aber reisefreudig und garantiert minderjährig?

Dann hätt' ich da was für dich...

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    < 14?
    Denk' darüber nach.
    QFRAT - hier werden sie verholfen. nton:

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    < 14?
    Denk' darüber nach.
    Tz... gerade dir hätte ich am wenigsten zugetraut, dass du die Jugend zur Kriminalität anstiftest. ^^

Aber ok, stimmt schon... was sind schon Ideale und Prinzipien? Man muss sehen wo man bleibt, und jede Chance nutzen, die sich einem bietet. Und wenn man sowieso keine so starken moralischen Grundsätze hat, ist eine praktische Denkweise ja auch sehr profitabel.
    Und Recht und Ordnung machen einen nicht satt, da ist wohl auch was wahres drann. Allerdings würds mich wundern, wenn seine finanzielle Lage so schlecht ist, dass er dem Motiv "des Überlebens willen" folge leisten muss. Immerhin kann er sich zumindest Internet-Café oder gar Privatanschluss leisten.

@Dero: Ich wohn da,wo in der Nähe keine Rasen sind, die man mähen kann.
    @kirika: Zeitungsaustragen ist erst ab 14.
    @The Wargod:Ich spiel nicht mehr gerne WoW,bin auch nicht anspruchslos,reisefreudig erst recht nicht, aber ich bin minderjährig.

Wann hastn´ Geburtstag Byder, vielleicht bin ich älter

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Wann hastn´ Geburtstag Byder, vielleicht bin ich älter
    Du bist älter.Aber das ist eigentlich egal.

Du bist älter.Aber das ist eigentlich egal.
    Nein, nein, nein, das sagst du ja nur weil du nicht älter bist!!!!!111einself

Zitat Zitat
    Zitat von Byder
    @kirika: Zeitungsaustragen ist erst ab 14.
    Lol und wiso durfte ich das schon mit 13 machen?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Lol und wiso durfte ich das schon mit 13 machen?
    Keine ahnung?
    Jedenfalls ist es bei mir in der Gegend ab 14.

Keine ahnung?
    Jedenfalls ist es bei mir in der Gegend ab 14.
    Bei uns hier kann man alles verteilen, man muss sich nur selber um was bemühen. Ich hab angefangen mit dieser Briefkasten Werbung sprich, die Flyer verschiedener Supermärkte, alles selber ineinander legen und dann überall einwerfen, danach normale Zeitungen. Ist ne heiden arbeit aber bringt Kohle. Du musst dich einfach mal überall schlau machen!

Btw...es ist schweine kalt draußen!

Tzz Ihr habt echt Probleme ^-^
    Wenn man unter 16 ist sollte man nichts machen ausser zur Schule gehen und gammeln/spielen

Hab die letzten Tage die Musik von den Karaoke VCDs als MP3 für meiner Ma auf genommen....aber ich hab vergessen den Output auf Soundkarte zu stellen und hab zu spät gemerkt das die Mukke über den Mikrofon meiner Webcam aufgenommen wurde .___. Als ich die Musik auf CD gebrannt hab...hab ich es gemerkt ._. Dannach hatte meine Ma gemeckert, weil sie während der Autofahrt auf einmal mich Lachen hört und noch Polizeisirenen und andere Autorenngeräusche.... Dann ist sie beinahe in ein anderes Auto reingefahren, weil sie mich auf der CD aufschreien gehört hatte... Ich musste ihr dannach erklären das ich während ich aufgenommen hab, Need for Speed: Carbon - Own the City auf der PSP gespielt hab ._.

Jetzt muss ich die Musik noch einmal aufnehmen X____x