Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahl wäre, welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!

55 57,29%
  • b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!

17 17,71%
  • c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!

29 30,21%
  • d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!

6 6,25%
  • e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!

67 69,79%
  • f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!

5 5,21%
  • g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!

14 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 382

Thema: [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    und ich empfele dir einen Nachtzug zu nehmen ist angenemer zu reissen und man fährt nur 12 h und kan sogar noch pennen^^ kan ich währmstens empfelen vor allem auf der rückreise^^
    NEIN!!! Niemals den Nachtzug >_> Ich bin einmal von Köln nach Wien damit (300km weniger) und war 13h Unterwegs. Ausserdem sind die Sitze sau unbequem und die Liegewagen kostet echt nen Arsch voll Geld. Ich rate dir jedenfalls davon ab! Mein Vorschlag wäre eine Billig-Äirline. Da biste günstig und schnell unterwegs.

hmm, irgednwie artet dieser thread doch in einen mitfahrgelegenheitsthread aus^^ macht das doch im naotoforum, da is bereits einer offen, wo ihr euch eintragen könnt^^

Borky

Katii Gast
    Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    hmm, irgednwie artet dieser thread doch in einen mitfahrgelegenheitsthread aus^^ macht das doch im naotoforum, da is bereits einer offen, wo ihr euch eintragen könnt^^

Borky
    Link? ^^

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    BTW , das Nato forum ist wieder da \o
    Danke an Jeez
    Und die nette Update Funktion
    Und alle anderen

Da Link

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    NEIN!!! Niemals den Nachtzug >_> Ich bin einmal von Köln nach Wien damit (300km weniger) und war 13h Unterwegs. Ausserdem sind die Sitze sau unbequem und die Liegewagen kostet echt nen Arsch voll Geld. Ich rate dir jedenfalls davon ab! Mein Vorschlag wäre eine Billig-Äirline. Da biste günstig und schnell unterwegs.
    Mja, Fliegen wäre für mich ja erste Wahl, aber ich glaub nicht, das meine Eltern da mitmachen...viel zu teuer. Oder irre ich mich da?

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Mja, Fliegen wäre für mich ja erste Wahl, aber ich glaub nicht, das meine Eltern da mitmachen...viel zu teuer. Oder irre ich mich da?
    5 Euronen bei Ryan-Air, dafür aber ohne Essen und Garantie, sicher am Ziel anzukommen.
    Desweiteren wird das Flugzeug mit Salatöl betrieben.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    5 Euronen bei Ryan-Air, dafür aber ohne Essen und Garantie, sicher am Ziel anzukommen.
    Desweiteren wird das Flugzeug mit Salatöl betrieben.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zapfen die dann für ihre Salate den Tank an?

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Zapfen die dann für ihre Salate den Tank an?
    Tank? Die Propeller werden mit römischen Galeerensklaven betrieben.

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Tank? Die Propeller werden mit römischen Galeerensklaven betrieben.
    Und welche Rolle spielt das Salatöl dabei?

Die Handpropeller müssen ja auch geölt werden, sonst verkanntet sich das ganze.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Lol Daen toller Fehler..

Naja.. ich bin für 27.07 bis 05.08.. T_T Am anderen Termin bekomm ich kein Frei. Das wär schade.
    Absolutes Dito!!!
    Brauch uebrigens nur einverstaendnis meiner alten dann kann ich

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen

he rene ich weiss das die su unbeqeum sind, darum liche ich so ca. nach 2-3 h auf den Boden oder irgend wo an eine ecke und dan kan ich die ganze nacht durchschlaffen, nur gut das ich dan so morgens um 5uhr aufwache damit ich um 7 uhr in Bremen austeigen kan, es gibt mämlich keine garanti das der libe kondiktör mich auch weckt^^

alles im allem Der Nachtzug ist zwar sau unbequem aber zu den Preisen kan man nicht mehr viel sagen.

zum fligen sage ich nur 2-3 h vor dem abflug am flughafen antraben, dan noch mit verpätung in Bremen ankommen (so vern Bremen einen Flughafen hatt) und dan noch die fulgzeit einrechnen und da kommst du vermutlich auch wider auf deine 10 h
    Ich kan da nicht gut mitreden, wegen meiner flugangst

gruss digi

Ich weiß das es hier nicht zu gehört aber was wenn ein Mitglied einen zu Pnt?
    Bitte hilft mir!

MFG LEON

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Ich weiß das es hier nicht zu gehört aber was wenn ein Mitglied einen zu Pnt?
    Bitte hilft mir!

MFG LEON
    Melden. Und zwar bei nem Admin oder whatever. o.o
    PNs abschalten, nur für Leute der Buddy-liste erlauben(hatte ich auch ne Zeit gemacht).
    Oder denjenigen, der einem dauernd PNs schreibt, auf die ignorierliste setzen.

Solche Fälle kannst du gerne einem Mod schreiben, aber bitte nicht wahllos in irgendeinen Thread (höchstens in die WG ).
    Wenn es nicht gravierend sein sollte, dann kannst du die betreffende Person ja auch auf ignore setzen, fertig

[edit]
    Achja, wenn du Erstaccount auf ignore setzen willst, dann klicke >>> hier <<<.

Es steht nun zu 90% fest,dass ich auch diesmal wieder bei der NATO dabei bin.
    Wenn ich mich mit Ranarion und LoS in Hannover treffe,könnten wir doch noch einige am Bremer HBF mitschleppen (zu Topp,Kopp und Tarlah schiel ^.~),ich mag große Gruppen.
    Btw. LoS,wie wäre es mit Wettessen bei Mc Donalds?

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Es steht nun zu 90% fest,dass ich auch diesmal wieder bei der NATO dabei bin.
    Wenn ich mich mit Ranarion und LoS in Hannover treffe,könnten wir doch noch einige am Bremer HBF mitschleppen (zu Topp,Kopp und Tarlah schiel ^.~),ich mag große Gruppen.
    Btw. LoS,wie wäre es mit Wettessen bei Mc Donalds?
    Ich weiß nicht, wenn Ranarion damit keine Probleme hat von mir aus gerne.
    Mit der Gruppe nicht mit dem Wettessen.
    Apropos Wettessen: Wenn wir nen Sponsor finden (was ich für seeeeeehhhr unwahrscheinlich halte ), hab ich da keine Probleme mit, aber sonst is mir das zu teuer

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wenn Ranarion damit keine Probleme hat von mir aus gerne.
    Mit der Gruppe nicht mit dem Wettessen.
    Apropos Wettessen: Wenn wir nen Sponsor finden (was ich für seeeeeehhhr unwahrscheinlich halte ), hab ich da keine Probleme mit, aber sonst is mir das zu teuer
    René meinte,dass er das sponsort.

Soweit ich weiss, kommt Steel garnicht zur Nato, also kann er das auch ned sponsorn o.o!