a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!
b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!
c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!
d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!
e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!
f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!
g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!
na ja, in der gegend wohnen, ich weiß ja nicht, ob dresden (eine der össtlicsten ecken deutschlands, relativ in der mitte) in der näheren umgebeung von hamburg is (welches bekanntermaßen in der nähe von bremen liegt). und der umweg, ja ne, da müsst man mal schaun, aber ich denke, das sich das nicht rentieren würde, da ich ja bekanntermaßen über magdeburg und hannover fahr. wer jedoch auf der strecke bedarf hat, kann gerne mitfahrn.
ach und BLANK, vergiss nich, du bist bei mir mit eingeplannt. mitm mitfahrn und so
In diesem Sinne Borky
Ach, irgendwann in der Nacht werden wir schon wieder in Hamburg vorbei kommen, macht euch da mal lieber keine Gedanken![]()
--Thunderstruck!
Dem Problem steh ich auch gegenüber, zumal...
- wenn die NATO denn am 27.07. startet
- Ich ab da 10 Tage Urlaub habe
- ich mittags gegen 14:00 Uhr erst losfahren kann
wohl keiner der Karlsruher wie z.B. Trial oder ShadowSnake mitreisen dürfte... weil die evtl schon vormittags unterwegs sind.
Ich denke, ich werde dann mal am Montag (da ist meine Chefin wieder im Betrieb) wegen dem Urlaub vom 28.07. - 06.08. fragen. Trendmäßig scheints der erste Termin zu werden. Mal sehen, was meine Chefin meint.
Damit du, ellen und scav wider im auto penen könnt während Borky ich losti und chaik uns hamburg reinziehen und ich dein auto wider nach Bremen fahren kan(was mir übrigens sehr gut gefahlen hat)
Ok bin dabei aber^^
nein ich meinte eigentlich ob du mich dan in memigen abholst, wen du nicht noch weiter nach westen musst^^
frage einfach mal nach ob du schon um 26.7 in bremen sein willst oder am 25.7 oder sogar nach dem wise guys konzert direckt nach bremen weiterfahren willst^^
@ alzi dennis könntest du doch noch fragen der währe auch noch fro darüber und wen du dan schon ein einmal nach bremen fährst^^
edit sonst ruf mich doch einfach mal an^^
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Kommt niemand an Bielefeld vorbei und hätte Lust mich mitzunehmen? .__.'
Ansonsten suche ich irgendwelche Leute aus Hannover,die sich mit mir dort am Bahnhof treffen um dann nach Bremen zu fahren und so.![]()
Wah, ich werde 10h mit dem Zug fahren müssen, von Wien nach Bremen....
Gut, das ich einen Mac-Lappie bekomme in den Sommerferien, und mir die Zugfahrt sinnvoll vertreiben kann...ich könnte zb. makern^^ (dank diversen Anwendungen aa VM oder BootCamp...).
Wer fährt aller von Wien aus?
Naja, erstens hängt das davon ab, wann ich arbeiten muss und zweitens... es stehen in dem umliegenden Zeitraum bereits drei andere CTs, bei denen ich Interesse angemeldet habe, wird sonst echt zu viel.
Und um ganz ehrlich zu sein: Die letzte NATO, auf der ich war, war mir etwas zu groß und außerdem irgendwie zu unpersönlich. Weiß nicht. ^_~"
Hmmm, bis jetzt wurde jedesmal auf meiner Zugfahrt mindestens zwölf mal angesagt, dass ich über Hannover fahre. :/
Sollte sich also niemand finden der dich mitnimmt, könnten wir ja darauf abzielen, dass du in Hannover zu uns stößt. (also zu Ranarion und mir =D)
Wir kommen zwar nicht aus Hannmover, aber zu umständlich sollte das nicht sein.
Mal sehen, wie die Zugkarten von uns diesmal aussehen, aber es sollte machbar sein wenn sich niemand anders findet....
Gruß
LoS
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Danke für den Tipp...werd mal sehen, ob ich mit einem fahren kann.
Edit: Jay, 333 Beiträge^^.