a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!
b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!
c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!
d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!
e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!
f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!
g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Danke für den Tipp...werd mal sehen, ob ich mit einem fahren kann.
Edit: Jay, 333 Beiträge^^.
NEIN!!! Niemals den Nachtzug >_> Ich bin einmal von Köln nach Wien damit (300km weniger) und war 13h Unterwegs. Ausserdem sind die Sitze sau unbequem und die Liegewagen kostet echt nen Arsch voll Geld. Ich rate dir jedenfalls davon ab! Mein Vorschlag wäre eine Billig-Äirline. Da biste günstig und schnell unterwegs.![]()
--
hmm, irgednwie artet dieser thread doch in einen mitfahrgelegenheitsthread aus^^ macht das doch im naotoforum, da is bereits einer offen, wo ihr euch eintragen könnt^^
Borky
he rene ich weiss das die su unbeqeum sind, darum liche ich so ca. nach 2-3 h auf den Boden oder irgend wo an eine ecke und dan kan ich die ganze nacht durchschlaffen, nur gut das ich dan so morgens um 5uhr aufwache damit ich um 7 uhr in Bremen austeigen kan, es gibt mämlich keine garanti das der libe kondiktör mich auch weckt^^
alles im allem Der Nachtzug ist zwar sau unbequem aber zu den Preisen kan man nicht mehr viel sagen.
zum fligen sage ich nur 2-3 h vor dem abflug am flughafen antraben, dan noch mit verpätung in Bremen ankommen (so vern Bremen einen Flughafen hatt) und dan noch die fulgzeit einrechnen und da kommst du vermutlich auch wider auf deine 10 h
Ich kan da nicht gut mitreden, wegen meiner flugangst
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Ich weiß das es hier nicht zu gehört aber was wenn ein Mitglied einen zu Pnt?
Bitte hilft mir!
MFG LEON
Boa dieser Erstraccount nerfte!
Solche Fälle kannst du gerne einem Mod schreiben, aber bitte nicht wahllos in irgendeinen Thread (höchstens in die WG).
Wenn es nicht gravierend sein sollte, dann kannst du die betreffende Person ja auch auf ignore setzen, fertig
[edit]
Achja, wenn du Erstaccount auf ignore setzen willst, dann klicke >>> hier <<<.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Es steht nun zu 90% fest,dass ich auch diesmal wieder bei der NATO dabei bin.
Wenn ich mich mit Ranarion und LoS in Hannover treffe,könnten wir doch noch einige am Bremer HBF mitschleppen (zu Topp,Kopp und Tarlah schiel ^.~),ich mag große Gruppen.
Btw. LoS,wie wäre es mit Wettessen bei Mc Donalds?![]()