Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahl wäre, welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!

55 57,29%
  • b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!

17 17,71%
  • c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!

29 30,21%
  • d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!

6 6,25%
  • e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!

67 69,79%
  • f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!

5 5,21%
  • g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!

14 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 382

Thema: [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Naja, bevor ich alkoholfreies Bier trinke trinke ich lieber gar kein Bier.
    Irgendwie hab ich mit dem Zeug schlechte Erfahrungen... nämlich dass das mal ganz und gar nicht do schmeckt wie normales Bier. >_<
    Es fehlt halt dann doch dieser herbe Geschmack,dass ist schon richtig.
    Ich hatte gestern ein Alkoholfreies Bier,dass hatte stark nach verdünntem Bier geschmeckt,womit ich deine These nun auch voll und ganz unterschreibe.
    Damals kam mir das Alkoholfreie immer so gleichbedeutet vor und so. ;__;

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Dann hast Du mit den falschen Leuten geschlafen
    Komisch, ich erinnere mich mal an gegenteilige Aussagen...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @ Simon:
    *Ugh*, wie wir Küchentrolle zu sagen pflegen^^
    Oder anders gesagt: Ich kann aber zaubern!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde jetzt sagen: So wie Bier, nur halt ohne Alkohol
    Stimmt!

Alkoholfreies Bier hat mit jenem gottgegeben Gebräu, genannt "Bier", in 90% aller Fälle nur das Suffix gemein, nicht jedoch den unvergleichlichen Geschmack. Stellt jetzt aber diese verdünnte Pissbrühe, genannt "Light" oder "Alkoholfrei" bitte nicht mit einem süffigen, köstlichen und erfrischendem Malzbier auf eine Stufe, was weitaus weniger Alkohol enthält als dieses alkoholfreie Zeug, dafür aber wenigstens nach was schmeckt. Wenn schon Bier, dann wenigstens ganz oder gar nicht und nicht irgendwas dazwischen, was am besten noch mit Süßungsmitteln gepanscht wird.

Das bringt mich irgendwie wieder zu meinen Schulden bei Göf zurück.
    Dieses "Karlsruher" ist übrigens ne ganz nette Sache, ich glaube davon bringe ich dir was mit.

[FONT="Fixedsys"]Jens Martens ist für mehr Alkohol auf der NATO.[/FONT]

Ist Jens Martens auch bereit sämtliche Verantwortung für den Alkoholkonsum und daraus resultierende Folgeschäden (siehe QFRAT-CT's) zu übernehmen, sowie Kotze wegzuwischen und komplett die Betreuung etwaiger zur ruhe gebetteter Trunkenbolde zu übernehmen?

Ich glaube er meint es faktoriell, Daen. ^^

jens ist für mindestens doppelt so viel Alkohol auf der Nato wie sonst immer auf Sommer-Nato erlaubt war. Ach was sage ich... dreimal so viel.

Öhm... was ist nochmal 3 mal 0? O.o Alternativ können wir ihm ja ein Vik Medi Night kaufen. ^^

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint es faktoriell, Daen. ^^

jens ist für mindestens doppelt so viel Alkohol auf der Nato wie sonst immer auf Sommer-Nato erlaubt war. Ach was sage ich... dreimal so viel.

Öhm... was ist nochmal 3 mal 0? O.o Alternativ können wir ihm ja ein Vik Medi Night kaufen. ^^
    Danke für die Aufklärung

Selbstverständlich bin ich auch bereit, doppelt so viel Kotze, viermal soviel andere Exkremente und zwanzig mal soviel Alkoholleichen wie das letzte mal wegzuschaffen.

Seit wann gibts den Alk auf der NATO ó_Ó
    Is mir aber neu. Also nen Saufgelage sollte das nicht werden auffer NATO
    Wenns Jens die Verantwortung trägt ok. :P
    Trotzdem ist die NATO nicht zum saufen da, sondern um sich besser kennenzuleren und Interessen auszutauschen. Ich meine gegen ein schönes kaltes Bier oder nen Glas Rotwein am Abend hat selbst Daen nix einzuwenden, weil was ist schon ein Bier. Aber naja, man kann auch ohne Alkohol spaß haben.

mfg, duke

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Ich meine gegen ein schönes kaltes Bier oder nen Glas Rotwein am Abend hat selbst Daen nix einzuwenden, weil was ist schon ein Bier.
    Wenn du das denkst, solltest du die Zeit wirklich nutzen um Leute kennenzulernen... besonders Daen.

Alk auffer NATO... muss nich sein, man kann jederzeit in die Stadt flüchten und dort (z.B. im Café Alex) einen kleinen Schlummertrunk einnehmen.
    Dieses Mal wieder Olli, Marcel, Marcel und Digi?

Alk auffer NATO... muss nich sein, man kann jederzeit in die Stadt flüchten und dort (z.B. im Café Alex) einen kleinen Schlummertrunk einnehmen.
    Klar, I'm in! :D Aber diesmal ohne seltsame Parkplatzrennen.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Aber naja, man kann auch ohne Alkohol spaß haben [...]
    Das sagst gerade du? xD

Hiess das nicht mal "Man kann auch ohne Spass Alkohol haben"? :P

Wenn du das denkst, solltest du die Zeit wirklich nutzen um Leute kennenzulernen... besonders Daen.

Ja das muss sein, ich erklähre das zu unser neuer NATO tratizion^^

einverstanden???

So, Ruhe ist in der Kiste. Bald sollte der offizielle Thread folgen, bis dahin drehen wir den Spam hier ab.
    Also gespannt sein, es gibt die eine oder andere Nachricht, die an den Mann und die Frau muss. Mehr dazu in Kürze.

*clic*