Dann eben die Cammona Tong![]()
ohne Bloodmoon könnte es aber auch die ost-Kaiserliche Händlergilde sein
--Der tot eines Mannes ist eine Tragödie.
Der tot von Millionen Männern nur eine Statistik.
J.W.S.
RichtigZitat von Dragonlady
! Du bist dran.
Auch gut gedacht, aber leider spiele ich MIT BloodmoonZitat von aXXz
![]()
Wie heißt die Mutter von König Helseth und wie heißt das Buch, welches es über sie gibt?
Die Mutter heißt Barenziah Das Buch meine ich - Die Wahre Barenziah![]()
Hmmm *grübel* *Kopf kratze* *überlege* Ja ich weiß was
Nenne mir einige Kaiserliche Gottheiten![]()
Akatosh,, Arkay, Reman, Zenithar, Mara, Julianos, Stendarr, Dibella Kynareth, Shezarr, Talos, Morihaus,
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Geändert von Hummelmann (17.05.2007 um 18:14 Uhr)
Ok mal zur auflockerung was leichteres.
Welche Mondkonstellation mus bestehen damit ein Suthay-raht geboren wird.
(zur information Suthay-rath ist die in Morrowind am meisten verbreitete Khajiit Form)
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Suthay-raht werden nur unter einem bestimmten Konstellation von Mond Masser und Mond Secunda geboren, wenn ein dritter Mond am Himmel erscheint
Hoffe verwechsel das jetzt nicht
ich hab echt kein plan wovon ihr da redet![]()
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Das erfährt man, wenn man irgendwo bei einem NPC die Gesprächsoption "Khajiit" auswählt. Dann erzählt einem der NPC das eine oder andere über die Rasse, z.B. dass das Aussehen eines Khajiit davon abhängt, wie der Mond bei seiner Geburt steht. Eventuell steht diese Information auch beim Rassenauswahlmenu am Anfang des Spiels...
Ok... Wenn Hummelmann nicht bis heute Abend um 20:04 auflöst, geht die Runde automatisch an Viconia weiter, weil wir mal davon ausgehen, dass ihre Antwort sowiso richtig ist.
Masser Neumond und Secunda abnehmend.
Der von Viconia angesprochene dritte Mond taucht nur bei der Sonderform "Mane" auf, nicht bei den Suthay-Raths.
--Wie die Zeit verfliegt...