Okay, da wir grad bei den Khajiit sind, Frage: Welche Rüstungen werden traditionell in der Armee von Elsweyr benutzt, und weswegen?
(ja, die Antwort findet sich in Morrowind)
Okay, da wir grad bei den Khajiit sind, Frage: Welche Rüstungen werden traditionell in der Armee von Elsweyr benutzt, und weswegen?
(ja, die Antwort findet sich in Morrowind)
--Wie die Zeit verfliegt...
Ein jeder, der sich ein wenig mit Kunstgeschichte beschäftigt, wird natürlich sofort an Cherims "Herz von Anequina" denken, eine der treffendsten Darstellungen der Schlachten zwischen Valenwald und Elsweyr. Wie man deutlich erkennen kann, verfügen die Khajiit ausnahmslos über mittelschwere Kettenrüstungen und eventuell noch gehärtete Stoffhelme zur Unterstützung.
Cherim gibt hierbei eine recht einleuchtende Erklärung darüber ab, warum sich diese Rüstungen bei den Khajiit solcher Beliebtheit erfreuen. Schwere Rüstungen engen ihre Beweglichkeit viel zu stark ein und wären bei der immensen Hitze, die in Elsweyr herrscht, der sichere Weg in den Hitzeschlag. Auch stellen die bosmerschen Pfeilhagel in dieser Rüstungsart eine nicht zu unterschätzende Bedrohung dar, schneiden doch die widerhakigen Pfeile stets ins Fleisch, wenn sie in einer Plattenrüstung stecken bleiben. Eine mittlere Rüstung hingegen wird problemlos durchdrungen, was für die Heiler der Khajiit im Endeffekt eine deutlich einfacher zu heilende Wunde darstellt.
Aber der wahrscheinlich einfachste Grund von allen ist, dass diese Kettenrüstungen, frisch poliert, einfach extrem cool aussehen.![]()
Welches ist (vermutlich) das letzte auffindbare Überbleibsel des großen orkischen Kriegshelden Khartag?
Hierfür lohnt sich eine kleine Reise in das nördliche Umland von Gnaar Mok. Und wenn man weis, was Khartag hier getan hat, wird die Suche nach der Antwort sogar noch leichter.![]()
Ein Felsen. Er stürtze sich doch von einem Felsen (war das nicht so?)
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Richtig, aber eigentlich geht es mir konkret um einen Gegenstand, den man dort einsammeln kann...![]()
Im Wasser vor dem Felsen liegt eine Ork Schulterplatte, Knochen (die sind aber Statik) und 2(!) Schädel.
Ich denke mal du meinst die Schulterplatte?
Dibella ist die Göttin der Schönheit![]()
Na dann, öhm weiß eigentlich nichts vernünftiges
Hoffe das war noch nicht![]()
Nenne mir die 10 Ränge der Kriegergilde
Es gibt nur 9!!![]()
Schüler ------ Apprentice
Geselle ------- Journeyman
Schwertkämpfer ------ Swordsman
Protektor ------ Protector
Verteidiger ------ Defender
Beschützer ------ Warder
Wächter ------ Guardian
Kriegsfürst ------ Champion
Meister ------ Master
So, des warn se all.
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Geändert von Chris2013 (23.05.2007 um 12:40 Uhr)
Also: Es gibt eine Quest in der man in die Redas Gruft gehen muss.
Ich möchte folgendes wissen: Von wem bekomm man den Auftrag? Und welchem Haus gehört er/sie an?, Was muss man in der Quest machen? Und wo befindet sich die Gruft? (also z.B. südlich von xxx)
Geändert von Chris2013 (23.05.2007 um 16:24 Uhr)
Südlich von Mar Gaan ist die Gruft. Der Auftrag ist von Haus Redoran. Man soll einen verschollenen Händler suchen, der schon längst hätte in Aldruhn eintreffen sollen.
Sry das hast du die Quest anscheind verwechseltaber das mit dem Redoran ist schon richitig
Tipp: Man muss Gegenstände dieser Redas Familie finden.
Okay, dann eben südlich von Molag Mar und man muss Redas-Kelch, die Redas-Streitaxt und das Redas-Gewand der Taten besorgen.Immerhin habe ich die Redoran-Lösung geschrieben. ^^
Richtig!
Du bist dran!
Was muss man tun, um Eydis Feuerauge davon abzubringen, die Camonna Tong zu unterstützen und vergibt den Auftrag?